Hmm, is bei sammeltexturen schwer
Beiträge von klimi15
-
-
Ist es unabdinglich die 2. textur im Ace format in 3dsmax einzufügen?
weil in 2014 ist das nicht möglich...Wenn ich mit der Tga drinne exportiere, hat ingame die Shadowmap die gleichen Coordinaten wie die erste Textur.
Grüße
klimi15 -
Ich bin mir relativ sicher, dass der erbauer der gleiche ist wie von Trainz (Alterr)
Hab das irgendwann mal von ihm auf seiner fb seite gesehen wenn ich mich nicht irre (die private, wir wohnen beide hier fast nebenan^)Und wenn er das tut, wird er wohl alle modelle übertragen, also auch dieses.
-
Jetzt ist es kaufbar
-
Das ist kein Alci thread
-
-
Südbahnhof im Bau
-
Bin fleißig am Hochhäuser bauen, gibts ne möglichkeit das man die Weiter als aus 1000 Entfernung sieht?
1_9999_hatleidernichtgeklappt -
Etwas das mich unglaublich quält, Teil des Güterbahnhofs Ost liegt auf einem leichtem Abhang
Und noch ein zusatzscreenshot von Süd wo ich mich schon mit szenery probiere -
Das mit den Backups hab ich einmal nicht gemacht und es hat mir die gesamte Strecke zerrissen, mach ich nie wieder den Fehler
-
Dann ist das wohl jetzt mein Projekt, da ich echt spaß daran gefunden hab
Arbeite viel mit selbsterstellten Objekten, also wird das eine sehr lange Angelegenheit.
Kleiner Screenshot, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Sbahntunnel auch bauen will.
-
Ist alles noch nicht perfekt, aber langsam wirds doch oder?
(ups bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das vergleichsbild darf ich posten, da es von google earth ist und ne freie lizenz hat oder?)
-
Ich weiß , bin mir nicht sicher was imgur da anstellt
erkennt das irgendwer wenigstens etwas wieder?
http://i.imgur.com/FIWx4lJ.png
http://i.imgur.com/4eEzO5P.png -
Hab Bahnsteige und Texturen für Frankfurt Ost erschaffen
-
Mal sehen ob ich hier das Texture-mapping dann besser hinbekomme
-
Das ist momentan alles noch nur Spielerei
Gefällt mir auch alles noch lange nicht ;D -
Das ist der erste von 3 Teilen zwischen Ost und Süd
-
Das ist die neue Eurozentralbank in Frankfurt, naja die Maps dafür werd ich noch hinbekommen, bastel momentan an der Brücke dahinter. Das ist eher kompliziert.
-
An meinen texture skills muss ich allerdings noch arbeiten
wirkt etwas Schief
edit : man muss dazu sagen , ich hab ein Handyfoto benutzt um die Textur zu erstellen^ -
Ok...ich habs hinbekommen
und der Fehler war echt Dumm
Hab das Objekt in Max nicht ordentlich benannt...dürft mich hauen
Es steht endlichVielen Dank an alle