Ihr vergesst immer das der technische Aufwand und besonders der dadurch entstehende personelle um vielfaches höher ist. Einen TSW sofort auf TS Niveau zu produzieren ist kaum möglich. Da muss schon früher Geld verdient werden.
Beiträge von klimi15
-
-
Das ist leider alles andere als einfach. Da fängt da spaß an.
Arbeite dich durch die alte RailSimulator Dokumentation und einige Tutorials auf Railworks america. Mach dich aber darauf gefasst das ganze modell nochmal auseinanderzunehmen und viel zu scripten.Grüße
-
Boxen sind leider nicht sehr wirtschaftlich. Werden auch vermutlich nicht mehr angeboten werden.
-
Graues Frankfurt, Schönes Frankfurt...
-
Tja. würden die Leute mal auf mich hören

-
Wie gesagt Leipzig halle
Sbahn Mitteldeutschland
-
Hier kommt der Talent 2
S-Bahn Mitteldeutschland ?
-
Wie schon öfter erwähnt, mehr als S56 jetzt und S34 später wird es erstmal nicht geben.
Das ist eine menge menge Arbeit. Und man brauch als Entwickler auch mal thematische Abwechslung nach ein paar Jahren. -
Die arme Performance, aber Details müssen noch sein.
-
Mal die 151er ausgefahren

-
@Fabian Sorry hab die frage überlesen.
Die Performance ist gut außer am HBF.
Das kommt aber eben allein durch die schiere Masse an Gleisen,Weichen und OL. Selbst nach entfernen sämtlicher Objekte ist die Performance mit nur Gleisen und OL noch im Keller.Oder wir gehen zurück zu MSTS OL , aber das will ja auch keiner. Die Menge an Draw Calls hemmt einfach.
Der HBF ist einfach zu viel für den TS und wird auch kein Selling Point sein. Das muss allen klar sein. Werde Details am HBF noch rausnehmen um der S-Bahn Strecke mehr Performance zu lassen.
Also
freie Strecke 60+
Bad Vilbel 50+
Frankfurt Süd 32~
Friedrichsdorf 50+
HBF 15~ auf 2x3 SSAA mit Zügen -
@Gegengleis Ne sicher nicht mit Absicht, ist mir garnicht aufgefallen, muss ich mal prüfen. Danke

-
Das macht doch lust auf mehr

-
Überholung Frankfurter Berg

-
Naja für den normalen Quickdrive User muss man da eben Schummeln. Ich kann kein Produkt für die Hardcore Fans Publishen. Da kann man in Scenarios immernoch einzelnes drüberpacken.
-
Nich komplett. Sie erkennen das ein Zug kommt, aber nicht welche Linie zB. das war leider nicht drinn.
-
Le ZZA´s are coming along.
-
Wir nähern uns nun langsam dem Scenario-Bau. Aus diesem Anlass mal ein paar neue Bilder.
Gruß
klimi15
-
Die U4 KI erscheint in der Auswahl-liste im Editor? oder im Menü?
Welches Repaint?
Hier fehlen Dateien da hilft Neuinstallation in der Regel. Wenn es immernoch nicht klappt, wo hast du es denn her? -> Wende dich an den Support, das Downloadpaket ist dann Fehlerhaft.Grüße
klimi15
-
@Krone Du hast die Readme immernoch nicht gelesen

Das ist ganz normal. Die Signale blenden ja bestimmte Elemente nur ein und aus um die Liste möglichst klein zu halten bzw um Signale per Eingabe zu steuern.
Das hier passiert wenn du aus dem Editor direkt in die Strecke startest, dann können sich die Signale nicht initialisieren. Wenn du einmal auf Neustart gehst , werden sie ordentlich geladen..