grummel, google einfach "akn fahrzeugzeichnungen" und such bei den Bildern.
Beiträge von klimi15
-
-
-
Und bitte 4-5 Lod stufen der lichter
160 meter ca Helles Glow
130meter weniger glow
100 meter weniger Glow
ab ca 50 meter nurnoch tex^
edit:
Hast du die alpha textur diesmal vielleicht vor dem glow?
und nicht leicht dahinter? Ts kann mit solchen sachen oft nicht umgehen. -
Mir ist gerade noch etwas in Frankfurt (Main) West aufgefallen.
Existiert, is wirklich nur millimeter nicht bild, ein Tick weiter hinten als in Realität, wegen der Steigung. -
Frankfurt West und Friedrichsdorf, einer der letzten beiden zu bauenden Bahnhöfe, nimmt Gestalt an.
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen im Rhein-Main Gebiet
-
Das schaut ja phänomenal aus und man wünscht sich ganz unverhofft auch die Linien 7, 8 und 9. Sind die evtl auch längerfristig geplant?

Liebe Grüße.
Glaub ein wenig weiter zurück wurde das schon beantwortet =)
Wir machen das beide nicht Hauptberuflich und die Zeit muss dann erst gefunden werden, also können wir da nix zu sagen jetzt.
-
Enthält die Strecke schon die modernisierten Bahnsteige in den Bahnhöfen Frankfurt Hbf (tief), Hauptwache und Konstablerwache? Die wurden während der letzten Tunnelsperrung in diesem Sommer teilweise erneuert.
Nein, wir bauen mit dem Stand vor der Tunnelsperrung, bzw das ist schon fertig gebaut.
-
@ice
Darum geht es mir auch garnicht, ich sage nur es dauert um einiges länger. Auch mit erfahrung, der Workflow benötigt einfach mehr Zeit. Und ich bin erfahren mit besagter Pipeline.[anmerkung]Bitte keine Vollzitate des vorherigen Beitrags![/anmerkung]
-
Ich rede von der Objekt Herstellung, da reicht keine Box mit Haus Foto und den Grafischen standards der Unreal Engine zu erreichen, die Häuser sind nicht plötzlich schön.
Kurz Gesagt, müssen beim Objekt-Bau die einzelnen Materialen getrennt werden und dann in der Unreal engine definiert werden. Das erfordert eine Menge mehr 3D kenntnis und dauert um einiges länger als die Häuser die jetzt so an den Strecken stehen. -
@Charmed-Life
Häuser und Straßen sind das aufwendige, die arbeit an solchen objekten verzehnfacht sich im TSW mit unreal Grafik.Vegetation und Bäume und Büsche in die landschaft malen sind hingegen recht einfach. Deshalb die abgelegene US Strecke.
[anmerkung]Bitte keine Vollzitate des vorherigen Beitrags![/anmerkung]
-
Was ich mir wünschen würde und da es ja der oder die gleiche oder gleichen Entwickler sind, wäre die Verwendung der neuen Technik das sich der Stromabnehmer bei der Einfahrt in den Tunnel senkt und bei der Ausfahrt hebt - sowohl für die U-Bahn in Form eines Patch, als auch für die S-Bahn.
Ist denn bekannt, ob die S7, S8 und S9 geplant sind? Das sind/waren meine Hausstrecken.

Liebe Grüße.
Die Senkung ist geplant. Ein Patch für die U-Bahn wird es aber wohl nicht mehr geben.
Ich habe mal ne Frage, und zwar: Brauch man für das ganze später irgendwelche Zusatzaddons wies bei der U-Bahn war?
Leider ja,
Hamburg - Hannover.
edit: und dabei bleibt es, keine weiteren.
Grüße
klimi15 -
Wir waren da mit TSC in kontakt, beziehungsweise sind es immernoch. Die Oberleitung kommt mit der Strecke.
-
Ich bin mal gespannt, wenn die genannten Linien fertig sind, ob es dann noch zur Realisierung der südmainischen S-Bahn über Offenbach und Mühlheim nach Hanau, zur Rodgaubahn bis Rödermark-Ober-Roden und zur Strecke Offenbach-Bieber - Dietzenbach kommt.

Ist da in der Richtung auch noch was geplant? @klimi15 @alTerr
Erstmal wird das fertiggestellt was schon geplant ist. Danach werden wir sehen, was die Entwicklung des TS im generellen angeht. -
Hallo liebe Community,
es kommt die Zeit unser neues Projekt vorzustellen. Hierbei geht es um ein Teil des S-Bahn Netzes Rhein-Main.

Genauer gesagt:
S3 (folgt)
S4(folgt)
S5
S6
inklusive des Frankfurter HBF´s
Regional-Strecke in richtung Darmstadt (folgt)
die Main-Weser-Bahn bis Friedberg-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Realisiert wird das ganze von alTerr und mir und es sind auch schon über ein halbes Jahr Arbeit in dieses Projekt geflossen.
Wann es Fertiggestellt wird keiner beantworten können, aber es wird mindestens noch ein halbes Jahr dauern.
Wie bei der U-Bahn Frankfurt wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und das braucht seine Zeit.

Wir freuen uns über Feedback und bitten um Geduld,
Viele Grüße
alTerr und klimi15
-
Langsam geht die Arbeit weiter ... Langsam
-
-
Ja haben einen ähnlichen aufbau, allerdings mit 980Ti´s , würde dir von einem asus mainboard zu einem MSI mainboard raten, wesentlich angenehmere oberflächen und möglichkeiten. Wenn es um TS geht, würde ich an der SSD größe nicht sparen
. Generell würde ich allerdings von so einem teuren PC abraten, wenn du nicht grade den PC fürs Geldverdienen benutzt. -
Der U4 Wagen hat mit alTerr nichts mehr zutun. Das Modell liegt fertig bei Railtraction. Railtraction hat momentan aber genug mit anderen Projekten zutun. Die umsetzung inklusive Scripts etc ist doch sehr Zeitaufwendig.
-
Wirklich 30+ Züge , auf die man auch mal warten muss im Quickdrive.. generell auch toll umgesetzt..nur LZB hat manchmal so seine Problemchen.
Ansonsten großes Lob, tolle StreckePerformance keine Probleme außer in Mannheim, aber ist verkraftbar