Industriegebiete nehmen form an
Beiträge von klimi15
-
-
Railworker wollte mit seiner Andeutung nur klar machen
Komplett daneben liegt er ja auch nicht
-
@Krone in nichtmal 2 Wochen verändert sich glaube ich nicht allzu viel

-
Hab mal ein Google Earth Bild angehängt
-
Weiche 236
Ich denke wir Wissen beide das besagte Weiche so im TS nicht umsetzbar ist. Gehört ja auch nicht direkt zur S-Bahn
-
@Clemens Hoffmann Da hast du wohl recht, hab ich mich verlesen.
Jetzt wo du es sagst, hab ich auch alle von Hand platziert. -
Ich weiß nicht ob sich was geändert hat, aber die Zs2 und Zs3 steuert man mit <[]>in der Signal ID! Dürfte so auch in der anleitung stehen?
Edit: Die Zusatzanzeiger werden nur montiert wenn es auch nötig ist. Wenn das nächste Signal keine Benötigt werden diese auch nicht Automatisch generiert. Falls doch notwendig, mit diesen Symbolen in er Signal ID.
-
Überall wird fleißig gearbeitet..
Frankfurt Süd bekommt endlich seine lang ersehnte Szenerie
-
Man hat ja auch die Tunnelbohrmaschiene mit "einbetoniert" , erstmal will man wohl den Schaden im aktiven Verkehr begrenzen...
-
Natürlich haben wir HL verbaut

-
Ich kann nur immer wieder erwähnen das 2 volle Sbahn Linien mit Detailgetreuen Bahnhöfen, die eben nicht mal 2 Bahnsteige sind, eben seine Zeit kostet.
Wir sind mitlerweile Fertig mit allen Bahnhöfen, Signalisierung ist abgeschlossen, Szenerie befindet sich zu 80% gesetzt. In Theorie! dauert es nicht mehr lange, aber da wir beide auch andere Dinge zutun haben, kann ich eben nur betonen es kann sich noch etwas ziehen.Man findet leider immer etwas das man nochmal verbessern kann, wir wollen ja nicht das es hier in der Luft zerissen wird.
-
Höhendaten sind doch super einfach per Google Earth zu bekommen.
-
Die Meshs selber (Häuser, Fabriken, Bahnhöfe ect.) müssten nicht komplett neu gebaut werden.
Das glaubst du nicht wirklich oder? Wenn man solche simplen modelle in die UE setzt sieht man das dann doch sehr

Das muss neu gebaut werden. -
Die Verwendung von ELAP Häusern und diesen meiner Meinung nach eher öde aussehenden 2D Bäumen
Wir würden gerne 3D Bäume verwenden, aber da macht der TS von der Leistung her einfach nicht mit. Mit den Häusern ist das so ne sache, insbesondere näher am Stadtkern ist es Ram-Technisch einfach nicht Möglich. Glaube mir ich würde gerne mehr und mehr selbst erstellen und mehr Leben in die Szenerie bringen, aber das ist im TS einfach so ne sache.
Fast jede Brücke , jeder Bahnhof, fast jede Unterführung sind neue aufwendig erstellte Objekte. Wenn wir wieder zurück zu M-A gehen, haben wir langweilige Beton Quader ohne Ambient-Light Maps. Also ich denke der Vergleich hinkt dann doch ein wenig sehr. -
Ja das stimmt

Aber die Treppen Textur hat sich trotzdem irgendwie verselbständigt ;D das ist jedenfalls nicht die richtige. -
Bilder Bilder Bilder
Heute:
Oberursel
Work in Progress wie immer. -
-
@Lukas97
Das stimmt so wirklich nicht
Auch ein knappes Jahr vor dem Umbau hingen dort schon zum Teil Moderne Schilder. Also in der Zeit die wir nachbauen.
Ja auch alte , aber nicht mehr viele.
Bevor man hier Groß was sagt, bitte Fakten prüfen
Siehe Anhang -
-
Danke für die Info! Man sieht wie es bei so einer Karte gehen kann.... Abseits der Gleise scheint man sich mit Details zurückzuhalten. Das ist wohl aber auch notwendig bei der Map. Mit den neuen Ki Paketen von 3D Zug mache ich mir keine Sorgen.
Die Bahnhöfe sind wirklich alle bis jetzt Originalgetreu gebaut, allerdings bringt dies und der HBF einige Ram limitierungen mit sich. Deshalb lässt sich weit weg der Strecke nicht so viel umsetzen. Aber es geht ja darum wie es vom Gleis aussieht, nicht 500 meter entfernt.