Ja. Sonst würde man sie im TS ja nicht einbauen...
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
-
Da kann ich Marco nur zustimmen. Soweit ich weiß gab bzw gibt es auch manche Fahrzeuge bei denen die LZB Anzeigen für die Führungsgrößen und die dazugehörigen Leuchtmelder ausgebaut wurden.
-
Ah, war mir nicht sicher^^
-
Weiß jemand wie lange die Fahrzeiten (ungefähr) beider Linien sind ?
-
-
S6 etwa 60min, RE30/RE98 bis Friedberg zwischen 25 und 40 Minuten (je nach Verbindung) und die S5 bis Friedrichsdorf ebenfalls 40 MInuten.
-
Die S5 hat eine Fahrzeit von ca. 40 Minuten und die S6 von ca. 50 Minuten.
-
wär voll cool wenn die Strecke auch bei Aerosoft erscheint wie bei U-Bahn Frankfurt.
-
Lesen bildet:
Langsam wird es ernst ;D
justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main
-
-
-
Aber letztendlich macht es ja kaum einen Unterschied ob es jetzt bei Aerosoft oder JT verkauft wird.
-
Doch macht es weil ich noch nicht bei Just Trains es kaufen kann. Aerosoft haut es als CD und Download raus. Ich möchte nicht mehr über diese Thema weiter diskutieren.
-
Die S-Bahn wird aber zunächst nur über Justtrains verfügbar sein .
-
Boxen sind leider nicht sehr wirtschaftlich. Werden auch vermutlich nicht mehr angeboten werden.
-
Boxen sind leider nicht sehr wirtschaftlich. Werden auch vermutlich nicht mehr angeboten werden.
Danke für ihren perfekte Anwort. Dann muss ich halt noch ne Jahr warten. Nicht so schlimm
-
-
Oder einfach bei JT kaufen.
-
Oder einfach bei JT kaufen.
Das kann ich ja nicht, wenn man lesen würde. Thema beendet!
-
Schließt aber immernoch nicht aus, dass es bei Aerosoft als Download angeboten werden könnte. Das sollte klarer formuliert werden.
Dann muss man wohl nochmal einen weiteren sinnlosen Account zusätzlich zu den 100 anderen in anderen Shops anlegen, yippie
bisher brauchte ich JT nicht -
-
Releast Just Trains auch Donnerstags? Vielleicht morgen soweit ?
-