Fahrgäste sind auf den Bahnsteigen, außer man hat dieses eine Freeware Upgrade aus dem Downloadbereich, das linkt Hamburg Hannover Menschen mit denen aus der Französischen Strecke... Warum auch immer?
Beiträge von klimi15
-
-
Es ist noch nicht hochgeladen, ich sage nochmal bescheit. Aber die nächsten Tage sollte es da sein.
-
Ja, das Update ist jetzt unterwegs und hoffentlich in den nächsten Tagen online.
Panto im Tunnel trigger
423 Sound und PZB fixesDas Trainworks Update wird jetzt übergangen
Mehr leben in der Stadt, durch mehr Menschen und Autos
Ein paar szenerie änderungen
Und natürlich der Tunnel Sound.edit: auch beginne ich langsam am rest der S3/S4. Vermutlich erstmal S4.
-
Ja die strecke ist an der Stelle recht kahl, ist sie aber auch in Realität, dort sieht man schön über die Felder.
Allerdings nicht so kahl, hier liegts an deinem Trainworks Update. -
Schön. Gehört aber zur Strecke Marseille to Avignon. Wenn man die Strecke hat!!! Und wenn nicht?
Auch ein Fehler.Das Update dazu steht schon bereit, die verantwortlichen bei Just trains sind aber verständlicherweise noch im Urlaub. Geduldet euch ein paar tage.
-
Also wir scheinen Das Vegetationsproblem gefunden zu haben.
Es handelt sich um das Trainworks Update zu Hamburg - Hannover.Wir haben aber wies aussieht einen Work-Around gefunden, also ihr müsst das update nicht deinstallieren. Wir werden Blueprints erstellen, die auf der S-Bahn zu den alten Büschen und Bäumen linken.
Das wird ein paar Tage dauern, da ein Update auf Just Trains um Weihnachten auch nicht sofort geht.Sollte jemand die Probleme damit jetzt loswerden wollen, kann er ja das klassische Hamburg - Hannover wieder installieren.
Der Hall-Sound ist mitlerweile auch endlich wirklich weg und alle Bahnsteigsprobleme sollten dann mit dem nächsten Update gelöst sein. Dann kann ich mich auch wieder anderen Problemen zuwenden

Fröhliche Weihnachten
klimi15
-
Ich schätze mal, das hier wurde schon auf der ersten Seite genannt
Das problem hier ist der Ts selber.
Die Bahnsteigmarker scheinen nach oben und unten kein Limit zu kennen. Also zählt der Bahnsteigsmarker von unten auch oben. Ich hab leider noch keine Lösung gefunden, weglassen ist auch kein Weg.Zum Thema Menschen, werde wohl die Menschenzahlen ein wenig nach oben drehen. Alles performance-vorsicht.
Grüße
klimi15
-
Ein Update sollte live sein. (_103)
- Tunnelsound
- Galluswarte hat wieder ihre volle Länge
- einige scharfe 1000er hinzugefügt in richtung Friedrichsdorf
- Das Berkersheim Wartehäuschen is wieder aus dem Boden gekommen
- Vrx Trigger auf der Umleitung Mainzer Landstraße-- Wer die Fehler der Büsche hatte, bitte einmal neu installieren und berichten.
Grüße
klimi15
-
Nur um mal zu Zeigen das da was ziemlich schief gegangen ist über den Installer.
Bei den Betatestern und mir sieht die Strecke vegetationstechnisch um einiges besser aus.
Wir arbeiten an einer Lösung. -
Also es gibt die Tage sicher ein update, der JT Installer scheint ein paar sachen zerschossen zu haben. Ein paar Bäume fehlen und die bekannte Buschfehler etc.
Mehr dazu bald =)
-
Aufgrund der fehlenden Kurvenüberhöhung wegen der Weichen, waren 80 da leider wirklich zu viel
Ist korrekt das ich das lf6 dafür vergessen habe. -
sind stark verzerrte und teilweise schwebende Büsche auf den Schienen.
Ja, das ist in meiner Version nicht so, aber ich schaue was es damit auf sich hat.
Tunnelgeräusche werden auch überarbeitet. -
Handbuch sollte dabei sein. Ich kümmer mich drum. Haben immerhin viel dran gearbeitet. Weder Englische noch Deutsche Version dabei?
Ansagen sind aus rechtlichen Gründen nicht dabei, Versystem arbeitet daran! Sind aber auch nirgends beworben worden.
grüße
Klimi15
-
zwei DTG Triebwagen
Das ist leider auch nicht so korrekt. Das ist noch ein Fehler seitens Just trains. Wird bald herausgenommen, werden natürlich nicht benötigt.
Grüße
klimi15
-
Der Marker an der Galluswarte steht schon auf der Fix liste.
Der is irgendwie bei allen durchgegangen 
edit: Generell bitte alles einfach ansprechen, werde versuchen alles zu reparieren was negativ auffällt und machbar ist.
-
Also ich hab immer gesagt:
Was du heute kannst besorgen , das release stehts morgen...Ging doch so oder?
-
Bissl an den Einstellungen geschraubt. Schönes Leipzisch
-
Das ist 8.25 aus Connewitz.
@TheZui -
Einmal zum ansehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon längst repariert .