Aufgrund der fehlenden Kurvenüberhöhung wegen der Weichen, waren 80 da leider wirklich zu viel Ist korrekt das ich das lf6 dafür vergessen habe.
Beiträge von klimi15
-
-
sind stark verzerrte und teilweise schwebende Büsche auf den Schienen.
Ja, das ist in meiner Version nicht so, aber ich schaue was es damit auf sich hat.
Tunnelgeräusche werden auch überarbeitet. -
Handbuch sollte dabei sein. Ich kümmer mich drum. Haben immerhin viel dran gearbeitet. Weder Englische noch Deutsche Version dabei?
Ansagen sind aus rechtlichen Gründen nicht dabei, Versystem arbeitet daran! Sind aber auch nirgends beworben worden.
grüße
Klimi15
-
zwei DTG Triebwagen
Das ist leider auch nicht so korrekt. Das ist noch ein Fehler seitens Just trains. Wird bald herausgenommen, werden natürlich nicht benötigt.
Grüße
klimi15
-
Der Marker an der Galluswarte steht schon auf der Fix liste. Der is irgendwie bei allen durchgegangen
edit: Generell bitte alles einfach ansprechen, werde versuchen alles zu reparieren was negativ auffällt und machbar ist.
-
Also ich hab immer gesagt:
Was du heute kannst besorgen , das release stehts morgen...Ging doch so oder? -
Bissl an den Einstellungen geschraubt. Schönes Leipzisch
-
Das ist 8.25 aus Connewitz.
@TheZui -
Einmal zum ansehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon längst repariert .
-
Ihr vergesst immer das der technische Aufwand und besonders der dadurch entstehende personelle um vielfaches höher ist. Einen TSW sofort auf TS Niveau zu produzieren ist kaum möglich. Da muss schon früher Geld verdient werden.
-
Das ist leider alles andere als einfach. Da fängt da spaß an.
Arbeite dich durch die alte RailSimulator Dokumentation und einige Tutorials auf Railworks america. Mach dich aber darauf gefasst das ganze modell nochmal auseinanderzunehmen und viel zu scripten.Grüße
-
Boxen sind leider nicht sehr wirtschaftlich. Werden auch vermutlich nicht mehr angeboten werden.
-
Graues Frankfurt, Schönes Frankfurt...
-
Tja. würden die Leute mal auf mich hören
-
Wie gesagt Leipzig halle
Sbahn Mitteldeutschland -
Hier kommt der Talent 2
S-Bahn Mitteldeutschland ? -
Wie schon öfter erwähnt, mehr als S56 jetzt und S34 später wird es erstmal nicht geben.
Das ist eine menge menge Arbeit. Und man brauch als Entwickler auch mal thematische Abwechslung nach ein paar Jahren. -
Die arme Performance, aber Details müssen noch sein.
-
Mal die 151er ausgefahren