Die Schienenstöße gehören auch nicht zur 185 sondern zum Gleis.
Wenn man mal WSR öffnet ist das das gleiche.
Beiträge von klimi15
-
-
Und ich dachte noch, dass es ziemlich mutig von DTG ist den Frankfurter Hbf zu bauen.
An der Performance ändert sich wie gesagt nicht viel. Ähnliches Spiel wie auf der S-Bahn.
-
Kurz gesagt nein.
Die Polygon limits und Drawcall Probleme bleiben.
Man kann mehr über größere Strecken hinweg verteilen aber in einem Bahnhof wird nicht viel mehr möglich sein wenn man über 15 fps bleiben will.Dieses Update macht größere Texturen möglich und längere Strecken .
Nicht die über performance in großen Bahnhöfen . -
Naja man sieht ja ganz gut dass die Räder und Drehgestelle an sich einzelne Objekte sind, die hier einfach nicht an der richtigen Stelle sind. Einfach falsch eingestellt. Das hat nichts mit falsch gebaut zutun.
Hier wurde einfach nur der Punkt an dem die Räder sein sollen falsch eingegeben. Das war im TS das gleiche System.
Ein schnell zu behebender Fehler. Warum man deswegen so nen Aufstand machen muss versteh ich nicht.
-
@120
Ich hab nur versucht auszudrücken das ich diese SSD's kaum noch als Verbesserung sehe. Und viele Boards unterstützen Nvme mitlerweile, sein i7 -7700k Board sollte das in 80% der Fälle können. Steht jedenfalls nirgendwo was sein Board kann. Also bevor man etwas halbes macht kann man auch das ganze nehmen. -
Das man ein entsprechendes Netzteil und Mainboard braucht stand ja auch nicht zur Debatte.
Für mich noch keine Probleme in den letzten 2 Jahren. Da überwiegen die Vorteile, auch wenn man etwas mehr Geld ausgeben muss.
-
Deine szeneriedichte Regler ist niedriger als die Einstellung auf den Objekten.
Wenn du diese Doppelklickst ändere mal die Zahl im Fenster auf 10.
Oder ändere deine szenerieeinstellungen. -
Die obige SSD ist doch schon fast wieder langsam. Die kommt maximal auf 500 mb/s Lese und Schreibgeschwindigkeit. Und das nur unter optimalen bedingungen. Das ist fast schon alte Technik.
Das ist zwar ein guter Schritt aber nichts im Vergleich zu einer Nvme SSD. Meine zwei 960 Pro's in m.2 kommen an die 3000 mb/s ran.
Da speichert der TS ne strecke statt in 2 Minuten, bei ner riesen track.bin, in 5 sekunden.
Außerdem hab ich im TSW nurnoch Ladezeiten von 1-2 Sekunden.
-
Das meint er nicht.
Er meint die Schwellen , man kann über ne zweite plane und entsprechende Alpha Textur dem ganzen mehr tiefe geben. -
@colabombe
Quelle ist DTG. -
Nein die C++ schnittstelle verbleibt bei DTG und wird nicht für den Editor offen sein. Aber das sollte auch über das Blueprint system möglich sein.
-
@klimi15 wo steht das denn?
Das steht so im Artikel.
Die Strecke IST alles in einem. Also von Frankfurt bis Karlsruhe.
Wer wohl Stationen in und um Frankfurt gebaut hat? -
…with the Mannheim – Frankfurt Railway, coming soon to Train Simulator as an extension to 2015’s popular Rhine Valley Railway: Mannheim – Karlsruhe route.
alles in einer strecke. -
Nein
DTG kann so viel hochladen wie sie wollen.
Nur kann DTG den Markt nicht fluten und möchte nicht das konkurrierende Produkte gleichzeitig verkauft werden.Also hat DTG einen Release Plan. Im Summer Sale gabs eh keine releases und letzte Woche war Portsmouth. Und dann eben jede Woche was anderes.
Es stehen bei DTG ne menge Produkte an, die dann auf einen Slot zum releasen warten müssen. Das wäre den Entwicklern auch unfair gegenüber wenn man in einer Woche zwei sachen raushaut die sich gegenseitig die Kunden und die Kaufkraft nehmen.
Die 1014 war in der Hinsicht noch SEHR schnell!
-
Hast du nicht vor kurzem viel über Joysticks zum TS steuern etc erzählt?
Eventuell drückt eins der programme dafür dauernd auf die Bewegen Achse. Das ist mir jetzt die plausibelste erklärung.
Oder eben irgendein Treiber der joysticks. -
Wer hat denn das behauptet Nächste Woche ist der Konsolen Release. Da kommt 100% nix.
-
Also doch es ist als frei programierbare Tastaur zu gebrauchen. Aber dafür sehr überteuert. Da gibt es wirklich viele Alternativen die zum Teil ein virtel kosten. Logitech, Corsair etc haben alle Makrotastaturen die sich mit allem was man will belegen lassen.
Beim Streamdeck zahlt man halt für die Bildschirme und Software mit. Ich hab einfach eine zweite Corsair Tastatur umprogrammiert durch Corsairs Utility Engine.
Das ding is halt 100 Euro teurer als alles andere und für leute die zu blöd sind sich ihre makros zu merken und Bildschirme brauchen.
-
Was spricht denn dagegen, die Version 1.03, vor der Veröffentlichung auf Steam, zu veröffentlichen?
Wenn DTG dann noch last-minute Änderungen will, stimmen die Versionen wieder nicht überein. Eigentlich doch recht simpel oder?
Und natürlich Verträge wegen der Veröffentlichung, aber das ist natürlich bei jedem anders. -
Wurden einfach nur die Daten für die Achievements hinterlegt...
-
Hast du mal, statt das spiel wegzuklicken, gewartet?
Der TS stürzt bei mir auch manchmal im Ladebildschirm ab , "Programm reagiert nicht" fängt sich aber nach ein paar Minuten.