Die Signal scripts machen nichts anderes als den Dispatcher ganz viele Sachen zu fragen.
Also nein die Signal scripts grade könnten hier das problem sein.
Die Signal scripts machen nichts anderes als den Dispatcher ganz viele Sachen zu fragen.
Also nein die Signal scripts grade könnten hier das problem sein.
Mit dem Steam release erscheint auch das Update für just trains.
Verliert auch über Justtrains die Abhängigkeit von Hamburg- Hannover, diverse Scenery Änderungen , Anpassungen an DTG Standards.
Wäre auch mal Interessant gewesen alle Epochen aufzulisten und das Interesse im Forum zahlenmäßig einordnen zu können ![]()
Nein leider nicht. Das Problem dabei ist der komplette Umbau der Map. Es ist ja nicht nur die neue U5 sondern alle DTG Assets/ Bäume etc wurden entfernt und ersetzt und viele Bereiche der Map aufgemöbelt.
Fahren kann man die U4 Wagen erst in der Nächsten Version. Bald...*
*Bald ist nicht definierbar ![]()
Das klingt ja schon fast so als wäre vR das neue Apple.
Wenns nur darum geht Fehler einzugestehen...
Aber den Fehler hat man doch eingestanden? Er hat geschrieben es wird da momentan kein Update geben, damit gesteht er doch ein das es ein Fehler ist.
Wenn du das was du grade forderst von jedem Hersteller fordern würdest, hätten wir bald keine Hersteller mehr. Ich bin auch glücklicher damit wenn vR seine Ressourcen aufspart für Fehler die wirklich "Gamebreaking" sind. Wir wissen ja alle noch nicht was der 64 Bit ts da an Problemen bringt.
Natürlich nicht. Darum geht es auch hier garnicht. Wie ice sagte, das dürfte auch garnicht passieren.
Es ging darum das DTG das ganz bestimmt mit allen so testet. Deine Erwartungen da sind einfach lustig ![]()
@Berliner079
Du erwartest viel zu viel von DTG ![]()
Leider nicht. Die Seite hatte mit S5,S6 nicht sonderlich viel zutun. Musste der Performance halber ja auch irgendwo sparen.
Auch alle Frankfurt Assets selbstgebacken.
Alles gut.
ich zweifel grade an deinen Augen. ![]()
Die Schienenstöße gehören auch nicht zur 185 sondern zum Gleis.
Wenn man mal WSR öffnet ist das das gleiche.
Und ich dachte noch, dass es ziemlich mutig von DTG ist den Frankfurter Hbf zu bauen.
An der Performance ändert sich wie gesagt nicht viel. Ähnliches Spiel wie auf der S-Bahn.
Kurz gesagt nein.
Die Polygon limits und Drawcall Probleme bleiben.
Man kann mehr über größere Strecken hinweg verteilen aber in einem Bahnhof wird nicht viel mehr möglich sein wenn man über 15 fps bleiben will.
Dieses Update macht größere Texturen möglich und längere Strecken .
Nicht die über performance in großen Bahnhöfen .
Naja man sieht ja ganz gut dass die Räder und Drehgestelle an sich einzelne Objekte sind, die hier einfach nicht an der richtigen Stelle sind. Einfach falsch eingestellt. Das hat nichts mit falsch gebaut zutun.
Hier wurde einfach nur der Punkt an dem die Räder sein sollen falsch eingegeben. Das war im TS das gleiche System.
Ein schnell zu behebender Fehler. Warum man deswegen so nen Aufstand machen muss versteh ich nicht.
@120
Ich hab nur versucht auszudrücken das ich diese SSD's kaum noch als Verbesserung sehe. Und viele Boards unterstützen Nvme mitlerweile, sein i7 -7700k Board sollte das in 80% der Fälle können. Steht jedenfalls nirgendwo was sein Board kann. Also bevor man etwas halbes macht kann man auch das ganze nehmen.
Das man ein entsprechendes Netzteil und Mainboard braucht stand ja auch nicht zur Debatte.
Für mich noch keine Probleme in den letzten 2 Jahren. Da überwiegen die Vorteile, auch wenn man etwas mehr Geld ausgeben muss.
Deine szeneriedichte Regler ist niedriger als die Einstellung auf den Objekten.
Wenn du diese Doppelklickst ändere mal die Zahl im Fenster auf 10.
Oder ändere deine szenerieeinstellungen.
Die obige SSD ist doch schon fast wieder langsam. Die kommt maximal auf 500 mb/s Lese und Schreibgeschwindigkeit. Und das nur unter optimalen bedingungen. Das ist fast schon alte Technik.
Das ist zwar ein guter Schritt aber nichts im Vergleich zu einer Nvme SSD. Meine zwei 960 Pro's in m.2 kommen an die 3000 mb/s ran.
Da speichert der TS ne strecke statt in 2 Minuten, bei ner riesen track.bin, in 5 sekunden.
Außerdem hab ich im TSW nurnoch Ladezeiten von 1-2 Sekunden.
Das meint er nicht.
Er meint die Schwellen , man kann über ne zweite plane und entsprechende Alpha Textur dem ganzen mehr tiefe geben.
@colabombe
Quelle ist DTG.