Beiträge von klimi15

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hab ich doch vorhin schon versucht zu Erklären.

Die Signalscripts interagieren mit dem Dispatcher und fragen Routen ab etc.

Wenn jetzt aber etwas kaputt ist, was die Logs eindeutig zeigen, dann bringt der Dispatcher bei der Abfrage den Error und es stürzt ab.

Sind die Signalscripts allerdings raus, werden auch keine Anfragen an den Dispatcher gestellt und es kommt kein Absturz.
    Alles ziemlich eindeutig und logisch.

Gilt es den kaputten Abschnitt zu finden und zu reparieren.

Nein leider nicht. Das Problem dabei ist der komplette Umbau der Map. Es ist ja nicht nur die neue U5 sondern alle DTG Assets/ Bäume etc wurden entfernt und ersetzt und viele Bereiche der Map aufgemöbelt.

Das klingt ja schon fast so als wäre vR das neue Apple. :ugly: Wenns nur darum geht Fehler einzugestehen...

Aber den Fehler hat man doch eingestanden? Er hat geschrieben es wird da momentan kein Update geben, damit gesteht er doch ein das es ein Fehler ist.
    Wenn du das was du grade forderst von jedem Hersteller fordern würdest, hätten wir bald keine Hersteller mehr. Ich bin auch glücklicher damit wenn vR seine Ressourcen aufspart für Fehler die wirklich "Gamebreaking" sind. Wir wissen ja alle noch nicht was der 64 Bit ts da an Problemen bringt.

Kurz gesagt nein.
    Die Polygon limits und Drawcall Probleme bleiben.
    Man kann mehr über größere Strecken hinweg verteilen aber in einem Bahnhof wird nicht viel mehr möglich sein wenn man über 15 fps bleiben will.

Dieses Update macht größere Texturen möglich und längere Strecken .
    Nicht die über performance in großen Bahnhöfen .

Naja man sieht ja ganz gut dass die Räder und Drehgestelle an sich einzelne Objekte sind, die hier einfach nicht an der richtigen Stelle sind. Einfach falsch eingestellt. Das hat nichts mit falsch gebaut zutun.

Hier wurde einfach nur der Punkt an dem die Räder sein sollen falsch eingegeben. Das war im TS das gleiche System.

Ein schnell zu behebender Fehler. Warum man deswegen so nen Aufstand machen muss versteh ich nicht.

@120
    Ich hab nur versucht auszudrücken das ich diese SSD's kaum noch als Verbesserung sehe. Und viele Boards unterstützen Nvme mitlerweile, sein i7 -7700k Board sollte das in 80% der Fälle können. Steht jedenfalls nirgendwo was sein Board kann. Also bevor man etwas halbes macht kann man auch das ganze nehmen.

Das man ein entsprechendes Netzteil und Mainboard braucht stand ja auch nicht zur Debatte.

Für mich noch keine Probleme in den letzten 2 Jahren. Da überwiegen die Vorteile, auch wenn man etwas mehr Geld ausgeben muss.

Die obige SSD ist doch schon fast wieder langsam. Die kommt maximal auf 500 mb/s Lese und Schreibgeschwindigkeit. Und das nur unter optimalen bedingungen. Das ist fast schon alte Technik.

Das ist zwar ein guter Schritt aber nichts im Vergleich zu einer Nvme SSD. Meine zwei 960 Pro's in m.2 kommen an die 3000 mb/s ran.

Da speichert der TS ne strecke statt in 2 Minuten, bei ner riesen track.bin, in 5 sekunden.

Außerdem hab ich im TSW nurnoch Ladezeiten von 1-2 Sekunden.