Dein Game läuft auf der falschen Grafikkarte.
Öffne bitte deine Nvidia Systemsteuerung und füge das Spiel hinzu, dann in den Modus High Performance.
Beiträge von klimi15
-
-
Wo soll denn der Arme dann leben
Die Miete der Städte in denen der Fahren muss, wie Frankfurt, sind doch viel zu Teuer für so ein 3D Modell wie ihn.
Quatsch beiseite. Glaube es gibt leider keine Version ohne, dann würde er auch vorne fehlen wenn du ihn rausnimmst. Musst du mal Railtraction fragen ob das möglich wäre.
-
Landkreis Offenbach...
Gott steh uns bei
-
@Berliner079
Aber eben fast alles bezogen auf Content das viel manipuliert wurde.
Eine frische und saubere Installation birgt kaum Crash Potential. Solltest du vielleicht mal ausprobieren.Du stellst es immernoch so da als wäre alles eine Katastrophe und nichts würde gehen. Und das wirft schlechtes Licht auf DTG und das stört mich und viele andere.
-
nein ab einer Steigung von 1/40 und Geschwindigkeiten über 200kmh steigt der TS aus. Die Züge kommen in heftiges auf und ab schleudern siehe London - Faversham Highspeed.
Auch ein Bug der DTG bekannt ist .
-
@Berliner079
Der RAM ist in der 64 Bit Version höher, ja. Aber auch nur da , quasi das ausführende Programm ist schuld. Am scenario oder der Strecke ändert sich GARNICHTS . Also kann man auch wieder zurück in die 32 Bit Version und es verbraucht weniger RAM.Generell läuft alles sehr stabil. Alle Probleme tauchen nur auf wenn in den Dateien fuscht. Und RWTools ist auch ein "In den Dateien fuschen".
Über den Editor funktioniert bei mir und auch bei DTG intern (fast) alles super.
-
Ist definitiv möglich indem man durch eine Animation durchschaltet, in der eben Alle Buchstaben vorhanden sind. Wie bei den alten Bahnsteiganzeigen wo man umgeblättert hat
Ist aber ganz schön Ressourcenaufwendig
-
Railworks einmal komplett löschen. Also nach Steam Deinstallation alles im Ordner löschen. Steam neu installieren und eigene Assets und content wieder einschieben .
Das löst die Performance Problematik.
-
@Berliner079
Wie oft soll ich denn noch schreiben das es mit den Magneten Nix zutun hat...Das Signalscript geht die Fahrstraßen entlang und sucht die Fahrstraßen ab. Jetzt haben wir eine kaputte stelle im Gleis unnd das ganze Crasht.
Wenn jetzt allerdings natürlich der Magnet beschädigt wird, weil wir die .bin rausnehmen oder ähnliches, kommt das Script nicht weiter. Das bedeutet auch das Script sucht nicht weiter und trift nicht auf die Stelle an der der Dispatcher das Spiel crasht...
Also das ganze hat nichts mit den Magneten an sich zutun, sondern einem beschädigten Gleisabschnitt. Der 64 Bit geht mit Error-Meldungen ein wenig anders um, weswegen das (vermute ich) eben nur im 64 bit Modus crasht.
Also bitte nicht mit Halbwissen Sachen beschuldigen die Garnichts damit zutun haben.
-
Hab ich doch vorhin schon versucht zu Erklären.
Die Signalscripts interagieren mit dem Dispatcher und fragen Routen ab etc.
Wenn jetzt aber etwas kaputt ist, was die Logs eindeutig zeigen, dann bringt der Dispatcher bei der Abfrage den Error und es stürzt ab.
Sind die Signalscripts allerdings raus, werden auch keine Anfragen an den Dispatcher gestellt und es kommt kein Absturz.
Alles ziemlich eindeutig und logisch.Gilt es den kaputten Abschnitt zu finden und zu reparieren.
-
Die Signal scripts machen nichts anderes als den Dispatcher ganz viele Sachen zu fragen.
Also nein die Signal scripts grade könnten hier das problem sein.
-
Mit dem Steam release erscheint auch das Update für just trains.
Verliert auch über Justtrains die Abhängigkeit von Hamburg- Hannover, diverse Scenery Änderungen , Anpassungen an DTG Standards.
-
Wäre auch mal Interessant gewesen alle Epochen aufzulisten und das Interesse im Forum zahlenmäßig einordnen zu können
-
Nein leider nicht. Das Problem dabei ist der komplette Umbau der Map. Es ist ja nicht nur die neue U5 sondern alle DTG Assets/ Bäume etc wurden entfernt und ersetzt und viele Bereiche der Map aufgemöbelt.
-
Fahren kann man die U4 Wagen erst in der Nächsten Version. Bald...*
*Bald ist nicht definierbar
-
Das klingt ja schon fast so als wäre vR das neue Apple. Wenns nur darum geht Fehler einzugestehen...
Aber den Fehler hat man doch eingestanden? Er hat geschrieben es wird da momentan kein Update geben, damit gesteht er doch ein das es ein Fehler ist.
Wenn du das was du grade forderst von jedem Hersteller fordern würdest, hätten wir bald keine Hersteller mehr. Ich bin auch glücklicher damit wenn vR seine Ressourcen aufspart für Fehler die wirklich "Gamebreaking" sind. Wir wissen ja alle noch nicht was der 64 Bit ts da an Problemen bringt. -
Natürlich nicht. Darum geht es auch hier garnicht. Wie ice sagte, das dürfte auch garnicht passieren.
Es ging darum das DTG das ganz bestimmt mit allen so testet. Deine Erwartungen da sind einfach lustig -
@Berliner079
Du erwartest viel zu viel von DTG -
Leider nicht. Die Seite hatte mit S5,S6 nicht sonderlich viel zutun. Musste der Performance halber ja auch irgendwo sparen.
-
Auch alle Frankfurt Assets selbstgebacken.
Alles gut.
ich zweifel grade an deinen Augen.