Beiträge von klimi15

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    Wo soll denn der Arme dann leben *heul*



    Die Miete der Städte in denen der Fahren muss, wie Frankfurt, sind doch viel zu Teuer für so ein 3D Modell wie ihn.



    Quatsch beiseite. Glaube es gibt leider keine Version ohne, dann würde er auch vorne fehlen wenn du ihn rausnimmst. Musst du mal Railtraction fragen ob das möglich wäre.

    @Berliner079
    Aber eben fast alles bezogen auf Content das viel manipuliert wurde.
    Eine frische und saubere Installation birgt kaum Crash Potential. Solltest du vielleicht mal ausprobieren.


    Du stellst es immernoch so da als wäre alles eine Katastrophe und nichts würde gehen. Und das wirft schlechtes Licht auf DTG und das stört mich und viele andere.

    @Berliner079
    Der RAM ist in der 64 Bit Version höher, ja. Aber auch nur da , quasi das ausführende Programm ist schuld. Am scenario oder der Strecke ändert sich GARNICHTS . Also kann man auch wieder zurück in die 32 Bit Version und es verbraucht weniger RAM.



    Generell läuft alles sehr stabil. Alle Probleme tauchen nur auf wenn in den Dateien fuscht. Und RWTools ist auch ein "In den Dateien fuschen".


    Über den Editor funktioniert bei mir und auch bei DTG intern (fast) alles super.

    Ist definitiv möglich indem man durch eine Animation durchschaltet, in der eben Alle Buchstaben vorhanden sind. Wie bei den alten Bahnsteiganzeigen wo man umgeblättert hat :P


    Ist aber ganz schön Ressourcenaufwendig

    Railworks einmal komplett löschen. Also nach Steam Deinstallation alles im Ordner löschen. Steam neu installieren und eigene Assets und content wieder einschieben .


    Das löst die Performance Problematik.

    @Berliner079
    Wie oft soll ich denn noch schreiben das es mit den Magneten Nix zutun hat...


    Das Signalscript geht die Fahrstraßen entlang und sucht die Fahrstraßen ab. Jetzt haben wir eine kaputte stelle im Gleis unnd das ganze Crasht.



    Wenn jetzt allerdings natürlich der Magnet beschädigt wird, weil wir die .bin rausnehmen oder ähnliches, kommt das Script nicht weiter. Das bedeutet auch das Script sucht nicht weiter und trift nicht auf die Stelle an der der Dispatcher das Spiel crasht...



    Also das ganze hat nichts mit den Magneten an sich zutun, sondern einem beschädigten Gleisabschnitt. Der 64 Bit geht mit Error-Meldungen ein wenig anders um, weswegen das (vermute ich) eben nur im 64 bit Modus crasht.


    Also bitte nicht mit Halbwissen Sachen beschuldigen die Garnichts damit zutun haben.

    Hab ich doch vorhin schon versucht zu Erklären.


    Die Signalscripts interagieren mit dem Dispatcher und fragen Routen ab etc.


    Wenn jetzt aber etwas kaputt ist, was die Logs eindeutig zeigen, dann bringt der Dispatcher bei der Abfrage den Error und es stürzt ab.


    Sind die Signalscripts allerdings raus, werden auch keine Anfragen an den Dispatcher gestellt und es kommt kein Absturz.
    Alles ziemlich eindeutig und logisch.


    Gilt es den kaputten Abschnitt zu finden und zu reparieren.

    Nein leider nicht. Das Problem dabei ist der komplette Umbau der Map. Es ist ja nicht nur die neue U5 sondern alle DTG Assets/ Bäume etc wurden entfernt und ersetzt und viele Bereiche der Map aufgemöbelt.

    Das klingt ja schon fast so als wäre vR das neue Apple. :ugly: Wenns nur darum geht Fehler einzugestehen...



    Aber den Fehler hat man doch eingestanden? Er hat geschrieben es wird da momentan kein Update geben, damit gesteht er doch ein das es ein Fehler ist.
    Wenn du das was du grade forderst von jedem Hersteller fordern würdest, hätten wir bald keine Hersteller mehr. Ich bin auch glücklicher damit wenn vR seine Ressourcen aufspart für Fehler die wirklich "Gamebreaking" sind. Wir wissen ja alle noch nicht was der 64 Bit ts da an Problemen bringt.