Hallo Leute. Ich bin heute beim Checken der Insta Story auch bei der Insta Story von @alTerr hängengeblieben. Dort fragte er nach jemandem, der für die Linie U4 während des Oktoberfestes Haltestellenansagen aufnehmen könnte. Außerdem gibt es auf seinem Profil ein Selfie mit einer Scharfenbergkupplung einer Münchener U Bahn. Zusätzlich habe ich mal bei ihm nachgefragt und auf die Frage "U Bahn Frankfurt für TS ? " bekam ich ein Herz und einen freundlichen Smiley sowie die Worte "Mag sein ". Also für mich klingt das schon danach, dass er da aktuell noch still und heimlich was am Bauen/Entwickeln könnte. Was denkt ihr dazu ?
Gruß TrainFW
U Bahn München von Alterr ?
- TrainFW
- Geschlossen
-
-
Ich würde sagen: lass der Mann in Ruhe etwas entwickeln und gehe nicht Allen wieder viel Beitragen mit Spekulationen schreiben
-
Der Alexey war auch zufällig grade in Hamburg. Und hat ganz viele Bilder von dort gepostet...baut er auch noch Hamburg? Oder wie war das mit Moskau ? Das postet er doch auch dauernd.
Vielleicht hat er einfach nur ein fable für Ubahnen insbesondere Ansagen.
Er baut an Moskau falls es das jetzt klärt
-
Lass den Kerl einfach mal in Ruhe bauen. Da brauch man nicht für jedes Bild einen Spekulatius Thread. Wenn er was baut, dann wird man das schon mitbekommen.