Keine Unterschiede, gleiche Pfade.
Beiträge von klimi15
-
-
Hier wird mal wieder schmarn verbreitet.
Der Prozessor ist vermutlich jetzt schon im TS ein flaschenhals. Hier zählt die reine Single Core Leistung.Der TS nutzt einen 5Ghz Core zu 100% und vielleicht 40% meiner 2080Ti.
Der TSW würde von einer Grafikkarte stark profitieren, dem wäre die CPU die du hast noch relativ egal.
-
Ohne Team geht es aber doch um einiges schneller vorran
Meine Meinung
-
wieso baust du es nicht selber @HappyNiki
Ich denke die Strecke is eher was für den TSW.
Wenig Aufwand Entlang der eigentlichen Strecke und dann viel zutun an den Enden.Die Bahnhöfe sind nämlich das was im TSW so viel Zeit kostet. Modelle und Bahnsteige sind halt in den Details gewaltig gestiegen.
-
Freiwillig baut man in der Regel auch keine zweite Strecke..
-
Die Access Violations durch repaints und gefummelt fixt das aber leider nicht.
Wohl nur den 64 Bit editor zum Streckenbau -
Wird der im S-Bahn Rhein-Main enthaltenen 423 dieses Update auch bekommen?
Wenn ich Grade nicht komplett irre , ist dieses Update in der S-Bahn schon seit Steam release enthalten -
I wonder if Ko-Vi and the br101 expertline will dissapear from steam as well?
nothing dissapeared from steam.
Also Ko-Vi on Steam is Directly from Maik Goltz and Not from Vr as seen on the shop Page.
And Br101 is Virtual railroads, why should it dissappear?
-
Ich kann nur sagen, seit 64 Bit TS bin ich mit RW Tools sehr vorsichtig.
Die meisten aller Access violations tauchen zb nach Bearbeitung mit RW Tools auf (Spielerzugtausch etc).
Versuch das ganze doch mal komplett ohne RW Tools bitte ?
-
Das ist ja irgendwie das Problem. Das ist wage. Das wovon du redest landet in der Lizenz des Produktes , nochmal ne ganz andere Geschichte
-
ihr vergesst alle immer wieder, mit der Lieferung ist der Kauf abgeschlossen. Widerrufsrecht und Co endet mit dem Download.
Danach ist es eure Pflicht auf eure Daten aufzupassen. Alles andere is Kulanz der Händler.
So auf Kaufvertrag is recht gut geklärt im Gesetz. Das mit den Agbs is sehr wage ... Die Gelten nämlich für den Kauf und nicht wirklich wenn der Kaufvertrag abgeschlossen ist. Das mit dem unendlichen Zugriff müsste eine Leistung sein die ihr einkauft . Was es aber nicht war. Sonst stünde es in der Auflistung der gekauften Waren.
-
§ 3 Zeitliche Begrenzung des Downloads
Sie können das Produkt nach der Freischaltung zeitlich ohne Begrenzung und mindestens 5 mal herunterladen.vR ist daher (wahrscheinlich) rechtlich verpflichtet, die Produkte weiterhin ohne Begrenzung verfügbahr zu stellen.
Da hab ich Grade schon drüber nachgedacht und mit ein paar Leuten geredet.
Das stimmt leider so nicht ganz, diese AGB's gelten nur bis der Kaufvertrag abgeschlossen ist.Und der endet mit dem Download des Produkts.
-
du kannst übrigens ohne Probleme kopien vom TS machen.
Also einfach den Railworks ordner in Railworks2 und woanders hin damit.
So sichert man sich auch beim Arbeiten an Strecken von steam überschreibungen.Muss ja nicht alles an DLC mitkopieren, nur das was man brauch.
-
Ich wünsch mir das Miniatur Wunderland
-
oh ein Deutzi
-
DTG verkauft eigentlich nichts , wo sie nicht die gesamten Source Dateien und Rechte haben.
Also ja sie können modifizieren.
-
Was du da Vor hast wird nichts.
Die eigentlich Daten:
Vertex(xyz)
UV(0,1)
Sind komplett verschlüsselt. Also selbst wenn man das in nem Hex Editor ausliest ist das Nur Quark. Das hat ja auch seinen Grund. Sonst kann ich jetzt einfach ne schöne Lok klauen bissl was dran machen und sagen das ist meins und wieder verkaufen.Es gibt eine Methode an die 3D Modelle zu kommen, aber die erfordert dann doch eine Menge. Und die wird auch keiner Preisgeben da steckt ordentlich coding dahinter.
Du kannst wirklich nur die vorhanden Texturen austauschen , bzw ähnliche shader verwenden.
Auf den TexDiff wirst keinen TrainSpec etc hauen können weil die slot Zuweisung ganz anders ist. Und am 3D Modell kannst du eben garnichts rütteln.Deine beste Chance wäre vermutlich mal ne Mail an den Entwickler zu schicken.
Aber ich bin mir 100% Sicher das da nix rausgerückt wird. -
Das ist Scherz oder ?
Die UE4 läuft mit gleicher Hardware im doppelten Fps Bereich im Vergleich zu TS. Einfach weil die TS Engine nicht für die Menge an DrawCalls, Vertexen ausgelegt war. Die TS Engine war für Playstation vorgesehen und wurde dann umgemünzt. Und Scaled eben nicht sonderlich gut.Die engine auf DX11 zu heben wäre eben eine komplett neue Engine und den ganzen content kompatibel zu halten, das wäre sicher möglich, aber nach wirklich Jahren von Programmieraufwand. Das wird nicht geschehen.
-
Das ist ein Steam Depot, Raton Pass.
In welchen Land bist du denn? -
Um die Tunnel Qualität wie bei der S-Bahn Rhein Main zu erreichen sind große Teile der Tunnel und alle Stationen komplett als Objekte gebaut.
Gibt nur 2-3 Tunnelröhren zum verbauen.Also Gleise , dann exportiert und komplett in 3ds max Drumherum gebaut.
In den Assets gibt's also leider keinen Baukasten.