Nene, habe auch die Einzelpakete, bzw. 3. Habe nur "packs" geschrieben, weil ich mir net 100% sicher bin, dass es nur an einem liegt.
Edit:
Hab mal nur das 143'er installiert ... gleiche problem.
Nene, habe auch die Einzelpakete, bzw. 3. Habe nur "packs" geschrieben, weil ich mir net 100% sicher bin, dass es nur an einem liegt.
Edit:
Hab mal nur das 143'er installiert ... gleiche problem.
Hab ich gemacht + 2x Steamüberprüfung, weil es nach deaktivieren des PP immer noch nicht ging. Kein Erfolg. Dan die IKB3 exe nochmal ausgeführt und die Installation repariert. Dann ging es. Nach aktivieren des PP, ging es wieder nicht
Wie kann man nur so DUMM sein? Wird in letzter Zeit immer häufiger, dass diese Spinner hier auftauchen ... sucht euch n Job oder spart auf die Addons ... sowas kotzt mich an!
Jo, kein Problem. Bedank dich lieber bei mEthan . Er war der erste, der es heraus gefunden hat (Ich kann Train Simulator 2014 nicht starten)http://rail-sim.de/forum/user/3166-methan/.
Wenn ich die TTB Plus packs aktiviere, kann ich die BR143 bzw. den Stw. im ersten Scenario nicht mehr bedienen .
*Schmunzel* ohne etwas gesehen zu haben, habe ich bei dem "Frühumlauf nach Wildau" einen Bug in der Szenerie - Gegenzug5 blockiert
Liegt bestimmt nur bei mir, da das typisch wäre, könnte das bitte jemand nachstellen? THX
*trauriger Rekord, ich bin der erste mit einem Support IKB 3
Gibt es dazu ein fix? Habe keine Lösung finden können. Im Anhang ist ein Bild mit dem Fehler
Problem Nummer 2:
Wenn ich die TTB Plus packs aktiviere, kann ich die BR143 bzw. den Stw. im ersten Scenario nicht mehr bedienen .
@ GrandSurf
Das Repaint der 420 ist der Hammer ... NEED!
Installiere flash mal über den ie. Nicht die datei im verzeichnis. Bei mir hatte es geholfen.
Gruß
Vom reinen Speed wäre ja der AMD FX-9590 net schlecht, aber das wars dann auch vom positiven .
Habe jetzt gestern mal mein RW auf ne SSD verschoben und muss sagen, der Unterschied ist schon erstaunlich. Hatte davor extreme Nachladeruckler und jetzt nur noch ein ganz kleines bisschen. Scheint wohl also "normal" zu sein. Vielleicht würde ja DDR3-2133 Ram etwas bringen, weiß ich allerdings nicht genau.
Dankeschön. Wird zeit, dass Aerosoft das mal fixed!
Moin,
Der Aersofoft Launcher erkennt meine Separate RW Installation auf der
SSD nicht. Will immer ins Steam Hauptverzeichnis installieren. Gibt es
dafür eine Lösung?
Alles anzeigen
Hallo
Zitat
Wie hast du den TS14 deinstalliert? Bei Steam oder hast du den Ordner
von Railworks gelöscht? Wenn du es über Steam deinstallierst und dann
neu installierst bleiben alle alten daten erhalten wie z.B. die Assets.
Lösche einfach den Railworks Ordner und installier den TS14 neu. Mach
vorher aber ein Backup
Vielen Dank für den Tipp. Leider hat dueser nichts gebracht. Es erscheint weiterhin der gleiche Fehler...
[Content 12:24:22] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 388 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
[Content 12:24:22] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 419 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
Was für möglichkeiten gibt es sonst noch?
freundlicher Gruss
Probier mal die da vorgeschlagene Lösung. Bei mir hats funktioniert.
Schwarzkopie? Und seit wann gibt es tribble cores und adi grafikkarten?
BIG thx und fking big WTF
Alles anzeigenHallo
Ihr seit nun meine letzte Hilfe... Bei mir funktioniert der TS 2014 immer noch nicht. Fehler: RailWorks.exe funktioniert nicht mehr. Habe den TS deinstlliert und wieder installiert, die Spieldateien auf Fehler überprüft und habe im Internet auch nichts gefunden. Ich habe einmal vor dem Start de TS den LogMate gestartet und es kam folgende Meldung:
[Content 11:25:07] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 388 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
[Content 11:25:07] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 419 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
Diese Dateien habe ich im Ordner vonm TS gefunden. Hat jemand eine Ahnung was die bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Freundlicher Gruss
Stefan
Genau das gleiche Problem habe ich auch. TS2014 startet nicht und LogMate spuckt das gleiche aus. Hilfe wäre also schön.
Gruß Lupus
Ps. Sehe gerade, dass es für dieses Problem ein extra Thema gibt.
Moin,
habt ihr auch gerade zig Gutscheine für Railworks bekommen? Hier mal 2 Screens.
Als gebürtiger Rostocker, freue ich mich schon wie sau auf die Strecke!
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Zum Kotzen ... !
Inhalte