Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich weiß zwar nicht welche Version du besitzt, aber schau mal bei Bahnjan vorbei und lade dir das 1.26 Update herunter. Da wird wenigstens die LZB repariert. PZB war immer i.o.
Beiträge von DerSimulant
-
-
Hier das ,,Cover"
Demnach sieht es so aus (so habe ich es auch im Text verstanden, lass mich auch irren), dass dann New York - New Haven, MGAP und London - Petersborough dabei sein soll. Für Neukunden versteht sich. Wir upgraden ja nur und bekommen keine Strecken.
-
Habe heute eine E-Mail bekommen über eine neue DMU die absofort bei rt gekauft werden kann.
Der Preis liegt bei 12,39€.Es beinhaltet:
Full custom model
Hybrid audio uses 95% custom sounds and 5% Railworks sounds.
Narrow gauge (authentic) and standard gauge (for compatibility) versions.
Detailed cabview.
Detailed passenger view
Uses smart scripting for cab lighting, custom controls, footplates, destination boards and more.
Dynamic autonumbering.
Can be used in your own scenarios, and is available in QuickDrive.
English User's manual supplied as a PDF file (the manual is available in Start->All Programs->ChrisTrains).sowie keine Szenarios.
MFG
-
HILFE!!!!!
-
Bildchen!
-
Ich hoffe das die Kleinen nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn ich an Jan oder SAD denke, die noch an ihren Strecken bauen und verkaufen wollen. Von den Hobbybauern (etwas Zweideutig ) ganz zu schweigen.
-
Ich finde auch alle EL Produkte von vR klasse. Wenn du das Beste suchst, dann immer den zuletzt veröffentlichten Zug/Lok. vR lernt immer mehr dazu und setzt auch immer mehr um. Die 111 mit den Dostos war sehr gut, bis die 103 kam. Ich denke dass die vll bald erscheinende 120 mit dem IC Stw noch mehr bieten wird.
-
DTG hat auf Facebook eine neue Strecke angekündigt.
Sieht nach einer neuen Inselbahn aus.MFG
-
Looks great, but the download button on your homepage doesn't work.
-
So. Nach langem suchen habe ich den/die Fehler gefunden, weshalb es bei manchen, so wie mir, nicht funktioniert hat.
Ich versuche es mal zu erklären:
Man sollte ja die BR189Pack01Assets.ap mit zip entpacken und es entstand der Ordner BR189Pack01Assets (Siehe Bild 1).
Öffnet man nun den Ordner unter: ...RSC\BR189Pack01\BR189Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR189, so erscheinen mehrere Ordner. Darunter Cabview, Skripts, Engine, etc.
Geht man nun aber wieder zurück zum Ursprung bei BR189Pack01 (Siehe Bild 1), so erscheint hier bereits der RailVehicles Ordner, der aber schon im BR189Pack01Assets vorhanden war.
Schaut man hinein unter ...RSC\BR189Pack01\RailVehicles\Electric\BR189 so findet man dort nur das Engine Verzeichnis.
Da liegt der Fehler.Darin befindet sich nur die 189_Engine.bin.
Zudem fehlt der Cabview Ordner, was zur Folge hat, das der Installer die Texturen aus diesem Ordner nicht laden kann und diese dann als Missing Textures im Spiel angezeigt werden.
Das heißt man kopiert den Textures Ordner , BR189_Engine_np und die BR189_Engine.GeoPcDx aus der entpackten ap heraus und fügt diese in das Engine Verzeichnis ein (...RSC\BR189Pack01\RailVehicles\Electric\BR189\Engine). (Siehe Bild 2)
Der Cabview Ordner kommt eins darüber hinein: ...RSC\BR189Pack01\RailVehicles\Electric\BR189Dann den Installer starten und alles mit ,,a" bestätigen und dann funktioniert alles.
Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich herüberbekommen.
MFG
-
Das hatte ich auch bei allen. Dann habe ich die 189_Engine.GeoPcDx von dem 189Pack1 in die jeweiligen Ordner kopiert und dann waren sie sichtbar. Leider mit den Texturfehlern.
Bei dem Installer werde ich auch nicht schlau draus. -
Great work.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
-
Glaube ich auch nicht. Es sind aber auch genug 103er vorhanden. Repaints wären mir lieber anstatt immer eine neue/fast gleiche Lok zu kaufen.
-
Vielen Dank.
Und Danke Taurus für das sehr gute Soundupdate. Nur deshalb habe ich mir jetzt die 189 gekauft. Ohne hat es keinen Sinn gemacht.
EDIT: Wie bekomme ich die Steuerung vom Update auf die Repaints kopiert? Die DTG Lok ist geupdatet aber die Repaints laufen mit der alten Steuerung.
-
Ich wollte gerade Repaints installieren von RailDesigns doch im RSC 189 Ordner befindet sich nciht die BR189_Engine.GeoPcDx sondern nur die BR189_Engine ausführbar mit VLC.
Wo finde ich denn diese Datei?
-
Sieht gut aus. Jetzt will ich bloß hoffen, dass sie es schaffen die Gleise so rumpelig machen wie es in echt ist. Ich war letzte Woche erst da und ich weiß wie die U/Hochbahn Strecken sind. Überall quietscht es in den Kurven und du wirst van A nach B im Waggon geschaukelt. Nur in vielen Streckenabschnitten in Downtown war es sehr ruhig dank neuer Gleise.
Dazu kommt die abartige Lautstärke. Wenn man am Bahnhof steht und in den inneren Gleisen die Express Züge durchdonnern dann denkt man ein Güterzug fährt durch.
In diesem Sinne bin ich gespannt.
-
Moin Leute.
Was muss ich da jetzt genau machen? Habt Ihr alle Fakeadressen und Namen eingegeben?MFG
-
Wäre es möglich, dass jemand mal ein kurzes Video zum Sound machen könnte?
-
Soeben auf YouTube von Maik veröffentlicht worden.
BR120 EL mit AFB/LZB Test.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich benutze gar kein rw Tool.
Habe mich bis dahin noch nicht damit beschäftigt was man damit alles machen kann und warum alles es beutzen.