Sehr gute Repaints. Gerade die von Enercon ist gut gelungen. Oben schön verrußt. Die fährt regelmäßig bei mir auf dem Gelände herum
Beiträge von DerSimulant
-
-
Na beim Erstellen sehe ich vorallem in den Städten diese Pilze mit einem Soundsymbol drin für z.B Stadtgeräusche oder Vögel und so weiter. Die nerfen ziemlich.
Danke Prelli.
Ich habe das schonmal von dir gelesen vor ein paar Monaten, konnte es aber leider nicht mehr finden. -
Hi,
kann mir einer mal bitte helfen?
Beim Szenarioerstellen sehe ich ständig diese Soundpilze und die nerfen beim Auswählen des Fuhrparks. Kann man das ausschalten/unsichtbar machen?Danke im vorraus.
-
Danke Jan!
Das erklärt warum ich auf dem Felberpass morgens kein Licht hatte außer die der Lok.
-
Nabend,
nachdem ich eine paar Monate eher weniger aktiv im TS war habe ich seit wenigen Tagen mich mal wieder rangesetzt.
Jetzt wollte ich auf meiner Lieblingsstrecke fahren, doch ich habe kein Licht seitens der Laternen an sämtlichen Stellen im Spiel.
Nur der Lichtkegel meiner Lok ist zu sehen.Wonach muss ich da genauer suchen?
-
Das Video von Lennard hat mir schon einmal sehr gefallen. Klasse wäre es, wenn es eine Advanced geben könnte, wie bei der ER20, dann nehme ich sie gerne!
-
Ja die fuhren in Grün bis zum Ende vorletzten Jahres in Magdeburg herum, bis sie aus dem Verkehr genommen wurden. Der Sound ist echt gut umgesetzt und das Klacken des Leistungsschützes! Ein Traum
Bequem waren die Dinger zwar nicht und leise erst recht nicht, aber die hatten Stil. -
Danke. Lese ich selten durch.
Dachte schon die ist wieder weg. -
Ich sehe gerade das Philip eine ZZA besitzt.
Ich habe keine
Oder muss man es wieder via Zugnummer einstellen? -
Lesen und verstehen.
-
Was mir schon positiv aufgefallen ist, dass die Nummerierung passend gemacht wurde. Kopf ohne Panto mit 200er Nummern, Kopf mit Panto 700er Nummer. Außerdem wurden die Ü-Punkte hinzugefügt. Jetzt bin ich erst mal auf ein aussagekräftiges Video gespannt, in dem einfach mal auch die Bremse aus 150 in Vollbremsstellung getestet wird. 800 Meter aus 150 km/h (600 Meter aus 160 km/h bei Schnellbremsung) ist für die Kiste in der Realität kein Problem, daher kann ich Aussagen "bremst so schlecht in wie Echt" nicht nachvollziehen. Das möchte ich gern selbst erst einmal sehen, wie die Kiste im Spiel bremst. Mich freut es jedenfalls zu sehen, dass die Bremsart, wie er bremst, implementiert wurde - nicht so wie in der ersten Version.
Also ich finde den Verband gelungen für DTG Verhältnisse. Auch die Beschleunigung wirkt glaubwürdig, aber die Bremsen O,o
Wenn man 160 fährt und bekommt eine Beeinflussung dann muss man schon weit vor dem Signal anfangen zu bremsen, sonst gibt es ne Zwangse weil man es einfach nicht schaft unter die 85 zu kommen.Also das kein Bremssound mehr unter 10km/h zu hören ist, kann ich von meiner Seite nicht bestätigen. Habe bis zum Stillstand, perfekten Sound.
Nur eines ist mir bei der PZB aufgefallen: Hatte eine 1000Hz Beinflussung, habe dann angehalten, und im Stand hat sie in den restrektiven 500Hz Modus gewechselt, obwohl ich keinen scharfen 500Hz Magneten überfahren habe.
Ich habe auch ab 10km/h keinen Bremssound. Der ist glaube ich in der Realität auch so. -
Denke ist ein Freischaltpatch.
Der Richtige wird wohl etwas größer ausfallen, da ich mir nich vorstellen kann, dass ca 80MB das ganze Spiel patchen.
Ist auch im Shop noch nicht gelistet.
Also abwarten -
Einfach Steam abmelden und neu anmelden. Dann erscheint es
Lade gerade auch -
Bei mir steht jetzt TS 2015 in der Spieleauswahl!
-
Ich habe den Anfang gesehen bis zu Verladung in Liverpool.
War nett anzuschauen wie sie aus den Museen in den USA 2 alte A4 Dampflokomotiven zurück in die Heimat England transportierten. -
Ist ein ganz schickes Spiel und die Grafik ist selbst für etwas betagtere PC's auf Sehr Hoch noch spielbar.
Wer Cities in Motion kennt wird sich relativ leicht einfinden, auch Außenstehende werden nach einer Weile auch damit klar kommen.
Die Schwierigkeit liegt am Anfang an dem Jahr in dem man startet. Es ist 1850 und außer Pferde und eine Lok ist noch nichts vorhanden. Man sollte dementsprechend keine lange Routen bauen weil es sonst ewig dauert bis man von A nach B kommt. Das war auch mein Fehler.
Man muss also klein anfangen und lieber am Anfang die Züge außenvor lassen, da sie sehr teuer sind und die Leute am Anfang noch wenig mitfahren.Das dauert aber nur wenige Spieljahre.
Also erstmal kurze Warenrouten und die Busverbindungen in den Städten bauen.Aber wie Barret schon sagte ist das Verlegen der Gleise etwas hackelig und die Bahnhöfe sind nicht abwechslungsreich. Übung ist gefragt.
ABER dafür soll es leicht modbar sein.Hier ein Test von GP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann es bis jetzt nur empfehlen und für 20€ ist es ein gutes Spiel.
-
Für Qualität kann man auch gerne ab und an mal bezahlen, doch bei DEN Anderen warten viele immer auf einen Sale. Warum nur?
Ist ja auch deren Job.Naja Back to Topic
-
Sieht gut aus.
Aber kannst du mir erklären warum du ein anderes HUD hast in deinem Video? Das will ich auch. Sieht besser aus als dieses herkömmliche.
-
Ich verstehe nicht wie eine einzelne Person solch ein schönes Werk vollbringt und DTG schafft es mit einem Team nicht einmal in die Nähe dieser Details.
Wirklich schöne Bilder und eine Tolle Leistung.
Weiter so. -
Und ich freue mich schon auf die ersten Videos von der Strecke.
Bis ich sie bereisen darf dauert es noch bis zum TS15 Release und einem Sale.Aber danke für eure geleistete Arbeit.
PS: Schickt doch BITTE die Strecke mal zu DTG und sagt/ZEIGT denen mal wie eine Simulation ausschaut.