Beiträge von DerSimulant

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich frage mich immer nur, wie ihr euch so mit den ganzen Einzelheiten der Baureihen auskennt. Mir kommt das hier immer so vor, als ob Ihr alles schonmal gebaut habt. 8)

Zu den Tonfiltern im Video kann ich nur eins sagen. Wenn die Ludi auf die eingleisige, nicht elektrifizierte Strecke fährt, dann kommen da auch unbeschrankte Bahnübergänge. Beim Ersten hört man noch laut die Ludi hornen. Bei den danach ist es sehr leise. Mal drauf achten. ;)

Gast-

Das ist klar. Aber ich z.B zähle zu den Kunden (wird denke ich der Großteil sein), die ungerne 20.000 Patches (übertrieben) installieren wollen, bis es endlich ausreicht um dann beim nächsten Update alles wieder nochmal durchzuführen. Dafür habe ich einfach keine Zeit und Lust. Deshalb kaufe ich nur Material, was meiner Meinung nach zufrieden stellt.
    Ausnahmen bestätigen evtl die Regel. :P

Habe ich es mir doch gedacht.

Aber schön das evtl jetzt etwas von vR kommt. Und da RSC sowieso umgezogen ist, kann die Qualität ja nur besser werden bei dem schicken Arbeitsplatz. ;)
    Was sich aber in der letzten Zeit abgezeichnet hat lässt auf mehr Überraschungen hoffen.

Bei der GR151 kann man locker ein Auge zuknipsen. Das war damals auch für alle "Neuland" so wie das Internet. ^^

g'ice

Zitat des Tages! :D

... hey Man,

Du bist doch der "Virtuose höchstselbst", was solche Spezialitäten angeht :thumbup:
    Wie wäre es denn mal mit der Lokführerin Barbara Pirch, wäre doch schon mal ein guter Vorschlag ???
    Einfach mal "googeln" ...

Da wäre mir aber eine andere Aktion mit Ihr lieber. Wenn jemand eine E94 baut und dann sie drin sitzt mit ihrer Warnweste, dann wäre der Punkt vom i erreicht. :uglysanta:

Aber scheiße geil sieht die Lok aus. Die wird dann sofort gekauft, aber erst nach den Resonanzen bezüglich Sound. :ugly:

Mich würde auch mal interessieren, warum in letzter Zeit im 1-2 Wochen Takt immer neue Loks released werden. Das war vor Monaten noch nicht der Fall. Da gab es eine pro Monat. Ob RSC jetzt mit anderen kooperiert und nicht mehr so herum bockt? *denk*

Die Lok konnte man nicht selbst fahren. Sie wurde nur in den Szenarios verwendet und hatte kein Cab.
    Erklärung zur AI im Wiki.

Den Unterschied hat "ice" auch nochmal schön erklärt, den äußeren Hauptunterschied hatte ich im 1.Post schon erwähnt.

Naja, unter KI hätte ich mehr verstanden. Wer das heut zu Tage nicht kennt ist verloren :ugly:

Für mich sah sie immer gleich aus mit der 86. Das da Unterschiede gibt habe ich wohl verdrängt. *dumm*Das nächste Mal achte ich drauf, da das Fahren mit Ihr doch recht Spaß macht.

DerSimulant: Naja, die Class 87 sieht etwas anders aus, hat mehr Leistung, ist schneller und wurde 8-10 Jahre später gebaut als die 86er. Von 'minimalen' Veränderungen würde ich da nicht sprechen. Zumindest sind die Unterschiede deutlich größer als bei den dt. E10 (Kasten) und E40, und da würde sich auch niemand beschweren, wenn es die beide für den TS gäbe. ;)

Ok danke für die Aufklärung. Das doch so viele Jahre dazwischen liegen hätte ich nicht gedacht. Dann kann es sich evtl doch lohnen diese irgendwann zu kaufen.

MFG

Achso. Nadann gehts ja, auch wenn ich neues Rollmaterial bevorzugen würde, anstatt solche minimal Änderungsversionen die auf eine ähnliche Baureihe aufbauen. :D

Trotzdem finde ich die Szenariopolitik mies. :(

Danke nochmal!

Ich sehe das etwas anders. Klar ist es auch mal schön, das die alten Loks auf die neue Version geupdated werden, aber warum nochmal kaufen, wenn man diese doch an sich schon hat? Komplett nochmal kaufen finde ich sinnlos. Wenn man aber ein Angebot bekommen würde, das man für 2 € die alte Version auf die neue updaten könnte, würde ich nicht nein sagen wollen.

Auch die neue Politik von wegen nur 3 Szenarios mitliefern zu müssen, wobei das Erste immer eine Einführung ist, ist doch schon echt schwach. Klar gibt es später Workshop Szenarios, aber das sehe ich lieber als Spaß meine nicht so hervorragenden Szenarios anderen zur Verfügung zu stellen.
    Denken die das jeder seine eigenen Szenarios basteln kann? Ich kann und will es auch nicht.

Ich finde es echt schade, auch wenn die Loks gut umgesetzt sind, aber das ärgert mich ein wenig. :thumbdown:

Quäse ist hier echt ein gutes Stichwort. 8)
    Ich bin auch deiner Meinung. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Strecke, genauso wie die von Jan, aber es schweift hier immer mehr ab. Siehe Talent 2 Thema.
    Das gehört hier nicht rein und ich würde mich freuen, wenn hier nur Wichtige Informationen zur Strecke preisgegeben werden und mehr nicht.

Diskutieren können wir dann wenn sie draußen ist. Bis dahin Ruhe im Karton. :ugly:

Ich denke eher nicht, da immer noch Work in Progress drin steht. Damit dauert es eigentlich noch.
    Wenn man dan die Bilder von der Class 87 sieht, dann sieht man diesen Vermerk nicht.
    Meine Ahnung sagt mit das die überarbeitete 87 davor erscheint. :S

Aus der Schweiz werden wir wohl keine Addons die Qualitativ hochwertig sind erwarten können. Das einzigste einzige was da hochwertig ist ist der Preis :ugly:

:lolx2:

Über eins muss man sich meines Erachtens im klaren sein: für RSC ist "der deutsche Kunde" hauptsächlich an modernen Highspeed-Sachen wie ICE3 und so interessiert.
    Für mich persönlich ists bei solchen Strecken, die sowieso die meiste Zeit in "Schallschluckschluchten" verlaufen, wurscht, ob die Kurven/Signale/Weichen/was-auch-immer nun gut, passabel oder schlecht sind.
    So 'ne gemütliche/romantische Heritage-Strecke wie es soviele in UK gibt, kann man von RSC für den deutschen Raum sicher nicht erwarten. Von BSI bekanntlich auch nicht. Alternativen? die kommen - wenn überhaupt - von der Hobbyisten-Fraktion - mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich hätte da eine Alternative. Wenn die es irgendwann schaffen die Strecke Magdeburg-Eisenhüttenstadt, bzw. Berlin Ostbahnhof machen würden, dann hätte man eine schöne IC und RE, sowie Güter und S-Bahnstrecke. Da ist nichts mit Schallschutz zu sehen und ICE's fahren auch nur in Notfällen lang wenn die Strecke über Stendal dicht ist. :P Leider aber viel Gerade in Wäldern mit Sümpfen und co. Aber ab Potsdam wirds schön. :D

Bin auch neuer Besitzer der Strecke, leider vorgestern zum Vollpreis. :cursing:
    Hab im Manual gelesen, dass auch eine Class 375 dabei ist, leider Finde ich darüber nichts im Spiel. *ka*
    Danke für einen Hinweis. *klatschen*
    Blomi

Die ist nicht dabei.
    Kaufe dir am Besten bei Aerosoft das Szenario Pack von TaD.
    Die sind echt klasse und da fährst du auch die Class 375. :)

Hoffentlich hat Maik nicht recht mit der großen Veröffentlichung parallel mit dem TS2014. Wird aber bestimmt schön teuer mit den vielen Lizenzen

Diese Idee ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Doch wenn man sich die Anzahl der Bilder anschaut und dem derzeitigen Baufortschritt, so ist dies etwas unlogisch, da der neue TS frühestens Ende Septemer erscheinen könnte.
    Ich hoffe es dementsprechend nicht. :sleeping:

Übrigens macht euch mal keine Platte wegen den Lizenzen. Das ist nicht so wie bei Samsung vs Apple :ugly:
    So teuer ist das nicht. Die brauchen lediglich die Erlaubnis. Ist doch eh nur Werbung! ;)

Ne, das stimmt auch wiederum. Wahrscheinlich hatten die selbst Angst wegen den ganzen Bugs ob es sich überhaupt lohnt es anzukündigen. :ugly:
    Woran die es festlegen weiß ich leider nicht, aber ich denke die versuchen so viel Geld wie möglich aus den teuersten ,Werken" zu gewinnen und da gerade Strecken oder die A4 sehr teuer und Zeitaufwendig waren werden diese angekündigt um die meisten drauf hinzuweisen.

Zitat

Wird wohl doch die Ami-Lok morgen:
    Darunter steht aber

28314Train Simulator 2013 - BNSF GP38-2about 21 hours ago
    "

Es wird die Ami-Lok sein. Die wurde ja auch in den Ladebildschirmen mit
    Comming Soon betitelt. Das war ja mit der A4 und dem Marias Pass
    genauso. Und schwups....waren sie da.

Aber es wäre echt mal klasse, wenn wenigstens Ber-Witt oder HH-HB erscheinen würde für was neues. :ugly:

-bessere Performance bei gleicher Grafik wie heute
    -realistischere Strecken, also mehr Bewuchs von Unkräutern
    -einfachereren Editor
    -funktionierende LZB
    -Update der PZB Magneten
    -bessere Signalisierung bei neuen Strecken
    -besseres Wettersystem
    -Einführung der ZickZack Oberleitungen bei den neuen Europäischen Strecken, vorallem Deutschland... :D

Durchgescheuerte Schleifenleisten sind doch viel besser, oder?! :D

Klar. Vorallem wenn RSC es schafft bis TS 20XX eine reelle Abnutzung zu programmieren, sodass diese Strecken nicht mehr befahrbar wären. :ugly:

Vermutlich ist das Tool selbst RSC zu kompliziert und sie wissen nicht mehr, wie man es einsetzt. ;)

Ich denke, das die verwendeten Oberleitungen noch die alten sind. Bei London-Faversham waren es doch ganz neue Masten, bei denen die wahrscheinlich die neuen Skripte verwendet haben. Um dann die neuen Tools verwenden zu können, müssten die, neue deutsche Masten erstellen, die diese dann benutzen können. Evtl folgen diese mit der nächsten Strecke, da H-H doch schon weit fortgeschritten sein könnte, zu der Zeit. :)

Also ich fände geil wenn sich RSC mit dem Signalteam zusammen tut (wird es warscheinlich nie geben aber trotz dem eine Überlegung wert) und die tollen HV-Signale einbauen würden, die sind echt spitze! ;)

Das wünscht glaube ich jeder hier. :D