OK danke. So wie ich es mir vorgestellt habe geht es leider nicht. Ich bekomme immer die Meldung Consist Clash und die Weichen in dem Bereich sind leider nur Handverstellbar. Somit will der TS nicht das machen was er soll.
Naja trotzdem danke.
OK danke. So wie ich es mir vorgestellt habe geht es leider nicht. Ich bekomme immer die Meldung Consist Clash und die Weichen in dem Bereich sind leider nur Handverstellbar. Somit will der TS nicht das machen was er soll.
Naja trotzdem danke.
Moin,
da hätte ich mal ein paar Fragen. Wie kann ich ein Stopping Point setzen und kann man auch Wagons abstellen lassen von KI Zügen.
Des weiteren kann man beim Start des Szenarios den Zug per KI in den Bahnhof fahren lassen und sobald er steht übernimmt man ihn automatisch?
MFG
...auch wenn man wie ich das rot mißachtet und gleich losfährt wenn die Leute eingestiegen sind, ist die Zeit zu knapp um pünktlich anzukommen, aber da gibt es ja einige (meiner inzwischen sicherlich hunderte) Paywareszenarien die dieses Problem haben. Ich fahre inzwischen am liebsten Szenarien ohne diesen Zeitstress - bin halt eher "Spieler" als Simulant
Am Besten ist man bearbeitet das Szenario, indem man den ICE hat hinten stellt. Den Güterzug vll auch noch, damit es ,,richtig" aussieht.
Ich habe dann das Szenario zeitlich geschafft aber nur, da ich immer 10km/h schneller als angezeigt wurde gefahren bin. So schafft man das ganz gut.
Nabend. Kann mir einer Sagen, warum ich in den Szenarien mit der BR111 EL von vR immer eine Zwangsbremsung bekomme wenn ich über ein gelbes Signal fahre?
Das hatte ich zum einen beim Szenario wo ich zum BBI als RE gefahren bin und kurz vor der Wendeschleife auf einen Güterzug warten musste. Das Signal sprang danach auf Gelb um mit einer 8 angezeigt. Als ich vorbeifuhr kam die Meldung wo ich bestätigen muss. Genau dann wenn ich drücke springt die Zwangsbremsung rein.
Genauso bei der Rückfahrt zum Berliner HBF. Hinter Potzdamer Platz fahre ich mit ca 80 durch den Tunnel und dann kommt das Vorsignal mit Gelb für das Rote Hauptsignal hinterm Bahnsteig im HBF. Dann das Selbe. Ich fahre über den Magneten und dann Bestätigen. Zack steh ich und das Szenario ist somit zeitlich nicht mehr schaffbar.
Bei allen anderen Gelben Signalen habe ich keine Probleme. Dort funktioniert die 1000MHz Einschränkung.
Woran liegt das?
MFG
Sagt mal. Bekommt Ihr auch eine Zwangsbremsung in dem Szenario mit der Vr 111 Dosto vom Flughafen zum HBF?
Und zwar hinter Potzdamer Platz ist ein 50er Bereich Signalisiert und das Vorsignal zum Halt im HBF ist Gelb.
Dort drücke ich ,,Bild runter" für verstanden und zack Zwangsbremsung.
Auch habe ich viele SBH Meldungen. Soviel hatte ich bis jetzt noch nie....
Die Lok ist Onlline zum Normalpreis von 13.99€
Zz ist aber 50% auf die Lok, somit nur 6.99€
hab nun einmal die Strecke durchgefahren Szenario "Homerun mit dem ICE 1" : In Wittenberg gibts leider keine Ausfahrt, hab dann 10 Minuten bei rot gewartet, bin dann los gefahren, die nächste rote Ampel schaltete mit der Tab-Taste auf grün und von dort aus gings dann reibungslos. Hab dann das Ganze nochmals gestartet, hab dann gleich das rot ignoriert, das 2te mit Tab eingegrünt und dann gings bis Berlin. Den Fahrplan konnte ich allerdings nicht einhalten. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Geschwindigkeitwechsel oft nicht angezeigt werden, plötzlich ists 160 und plötzlich wieder 200, ging mir ein paar Mal so, vielleicht hab ich aber auch geschlafen. Nicht geschlafen habe ich in den Streckenabschnitten so zwischen 12 und 8 km vor dem Südkreuz (von Wittenberg her gesehen) da schwankte der ICE so dass ich Bedenken hatte dass er aus den Schienen springt...
Eine richtige Beurteilung kann ich durch den Homerun aber noch nicht abgeben, das werde ich in einigen Tagen im Bewertungsthread dann aber tun.
Nachtrag zu Nobsi QD Angebot. Wenn es so ein tolles wie das SeebergQD gibt, warte ich gerne etwas länger...
Kann ich nur Zustimmen. Die plötzlichen Geschwindigkeitswechsel sind meistens an den Zwiscehnbahnhöfen Jüterborg und co. Diese werden aber mit 16 er Tafeln angezeigt. Bloß dahinter habe ich noch keine 20er Tafeln erblicken können für die 200km/h weiterfahrt.
Das mit der Ausfahrt in Wittenberg ist auch schon seltsam. Das erste Signal am Bahnsteig konnte ich mit TAB erst einmal erreichen, sonst springt es sehr schwer/nie auf TAB an.
JellyCab/JellyCam = kein Problem der Strecke sondern ein Kamera Bug im Spiel. Ewig bekannt und nie gebannt... Einfach nie das Cab verlassen dann kommt das auch nicht. Erst wenn man das Cab einmal verlässt, "verzieht" sich die Kamera und überspannt die Aufhängung. Hat auch nichts mit dem eigentlichen Cabgewackel zu tun und kann damit auch nicht kompensiert werden. Tritt vornehmlich bei hohen Geschwindigkeiten auf. Bugadresse -> RSC. Denen ist das aber Wurst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke das du ein Video der BR103 zeigst die bei VR in Entwicklung ist. Sogar mit LZB.
Heißt es, das es die Strecke ab Morgen bei Steam auch gibt?
Würde es nämlich gerne da laden.
Sieht aber schon mal gut aus.
Doch so weit wie die erst sind kann es noch ewig dauern bis die Strecke erscheint.
Meine Vermutung zum Release mit dem neuen TS wäre somit nicht mehr so abwägig.
MFG
Nabend,
ich versuche mich auch mal dran Szenarios zu erstellen und gerade bin ich im Köblitzer Bergland.
Bei Bad Rinckenhof bin ich hinter dem Tunnel im Abstellbereich. Dort sich manuelle Weichen verbaut und ich weiß nicht wie ich die Richtung ändern kann, da ein KI Zug einfahren soll.
MFG
ChristophOtto das wer ja super mit dem Sound morgen der muß unbedingt her so klingt das echt gruslig.
Bitte unbedingt beachten Lokführer der BR 232 niemals die Fahrstufen nach oben durch schalten immer nach der Fahrstufe 1 und 7 wenn man dazu kommt ( ich war in der 5 schon bei 120 Kmh eine kleine Pause machen sonst bekommt man Lastabwurf das heisst die Leistung geht gegen Null. Das hängt mit der Ölschmierung zusammen im Motorblock.Ab der Fahrstufe 7 wird die elektrische Heizung zu geschaltet, im Sommer weniger aber ab Herbst wieder für die Reisezugwagen notwendig.
Runterschalten geht immer zügig also ohne Pausen.
Das erklärt, das mitten auf der Strecke mir der Motor ausgegangen ist. Habe mich schon gewundert, was ich gedrückt habe.
Seit wann gibt es denn Gewitter?
Ich habe sie mir auch eben gekauft und ich bin echt begeistert. Der Sound ist wahnsinn und das ganze Geklappere und Geruckle ist super umgesetzt. Auch die verschiedenen Rauchschwaden mir Erhöhung der Fahrstufe ist sehr authentisch. Eine Sache wäre da aber. Sie fährt mir etwas zu schnell an. Ich kenne mich mit dem Original nicht aus, aber bei 20 hbins Wagen und zwei 232 ist etwas zu schnell. Bei 124km/h ist dann schluss.
Freue mich schon auf Szenarios im Köblitzer Bergland, denn da passt sie super rein.
Die 3 mitgelieferten auf M-A sind aber auch gut, da viel Verkehr auf der Strecke ist. Da kenne ich anderes.
Der Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall!
Edit: @ Mopp: Da stimme ich dir zu. Die Übergänge hätte man besser machen können, aber es reicht vollkommen aus.
Sry als ich es geschrieben habe, da stand es meiner Meinung nach noch nicht da. Aber ich kann mich auch überlesen haben.
Das wird auch noch dauern. Schaut euch mal die Bilder an. Da fehlen noch die ganzen Fahrleitungsmasten.
Da wird Berlin-Wittenberg vll doch früher erscheinen.
Stimmt da war ja was. Aber ganz so abwägig wäre es ja nicht.
Naja abwarten angesagt.
hmm. Dachte da hat einer den Text zum Bild verfasst, der auch Deutsch konnte, aber nu machst du mir die Hoffnungen futsch Maik.
Spaß bei Seite. Ich denke aber an Hand der Bilder, das wir uns auf Morgen freuen dürfen.
Das könnte darauf hindeuten, das es einfach nur ein Repaint ist, wo sie eine bereits vorhandene als Grundlage genommen haben.
Und Lempi. Warum soll es was am 04. Juli umsonst geben?
Auf Facebook hat RSC eine neue amerikanische Diesellok angekündigt.
So wie ich das sehe ist es einfach wieder ein Repaint einer bereits vorhandenen Lok, die dann zum Vollpreis verscherbelt wird.
MFG
Ich denke auch stark, das die Ludi morgen zu uns auf die HDD gröhlt, da folgenden zum Bild stand:
ZitatDiese
ehemalige sowjetische Diesellokomotive, die BR232 'Ludmilla', ist dank
seiner lauten und knirschenden Geräusche ein Favorit der deutschen
Eisenbahnfans. Sie können jetzt die Kontrolle über diesen schweren
Güterzug im Train Simulator übernehmen.
Man beachte das Dickgedruckte.
Start um 2 Uhr morgens und der letzte Akt endet gegen 23 Uhr für 84km.
Das gibt es aber bestimmt als Einzelversion wie Train VS Zombies. Bloß dann Train VS Protesters/Demonstrators.
Aber schön, das es auch mal Dirty Loks gibt, anstatt diese Geleckten.