Maik, Dein verletztes Ehrgefühl in Ehren, Du hast entschieden mit mir nicht weiter unter welchen Bedingungen auch immer zusammenzuarbeiten,
DEINE Entscheidung,
Wieso sollte mein Ehrgefühl verletzt sein? Verstehe ich nicht. Du hast was ganz anderes verletzt, aber da stehts du ja drüber. Und meine Entscheidung, dich zu verlassen, war meine beste 2-Sekunden-Entscheidung seit 20 Jahren. Glaub also bitte nicht, dass ich irgendwas hinterhertrauere. Ganz im Gegenteil.
bitte tue mir einen Gefallen und lass dieses Nachtreten im Forum und hinter den Kulissen.
Wo trete ich denn was nach? Ich kritisiere nur das Fahrzeug, sogar nur den Antrieb. Das steht mir zu, als User der Community. Ich werde weiter kritisieren, solang meine jahrelange Entwicklungsarbeit hier falsch verwendet wird. Entwickle deine eigenen Scripte und Einstellungen und ich halte die Klappe. Den Mund wolltest du mir schon immer verbieten. Das klappt nun nicht mehr (das war jetzt Nachtreten, absichtlich).
Du schadest eigentlich nur Dir selbst damit.
Nö, nicht dass ich wüsste. Das würdest du gern so haben. Aber das passiert nicht. Die Prophezeiung hast du schon seit Jahren vorgebracht (und schon wieder nachgetreten, oops). Es ist kein Schaden eingetreten. Und selbst wenn. Es wäre mir egal. Mir geht es um das Prinzip. Ich stehe hinter den Produkten die ich gemacht habe und machen werde. Dazu zählen eben auch die EL-Fahrzeuge in deinem Portfolio.
Schau dir mal die class 37 vonAP an. Und DTG könnte das locker auch, wenn die ihren Fokus im Verkauf darauf hätten. Die wissen genau was geht und was nicht
Die "Madison-These" stelle ich aber ja nicht selbst auf. Das würde ich nie machen. Wer mich kennt, der weis auch, dass ich mich nicht selbst in den Himmel loben werde. Ganz im Gegenteil, ich kritisiere mich stehts selbst. Natürlich gibt es da draußen andere fähige und auch bessere Leute als mich. Bei DTG muss ich dir aber widersprechen. Ich habe genug mit denen zusammengearbeitet um zu wissen, dass die eben nicht wirklich wissen was ihr TS kann oder nicht kann. Aber auch dort ist der Anspruch gar nicht so hoch, dass man das alles wissen müsste. Was die Kundschaft zu den Produkten sagt, ist ja bekannt. Es gibt aber auch da gute Produkte. Und nicht alles wo DTG drauf steht, ist auch nur DTG drin.
@Admins/Mods: ja, ich weis. Und das ist auch mein letzter Beitrag in Richtung Ulf. Per Mail fruchtet es halt nicht. Da gibts nur unterschwellige Drohungen. Zur Lok werde ich mich weiter äußern wenn mir danach ist, auch wenn eigentlich alles gesagt wurde. Hoffentlich wird dieses mal nicht "ausversehen" alles gelöscht. Wenn meine Texte unerwünscht sind, dann bitte ich um eine Sperrung meines Useraccounts, oder welcher Mittel auch immer ihr euch bedienen wollt.