Hindert dich doch niemand dran, dich dem DTG-Standardniveau anzunähern. Da brauchst du dann auch keine Spielereien wie TAV, Umstellung der PZB-Zugart oder Bremsstellung einbauen. Da sollte die Entwicklung doch viel schneller gehen, so dass am Ende das Salär passt.
Na doch, mein eigener Anspruch, dem die Existenz der ganzen EL Modelle von vR auch geschuldet ist. Sonst gäbe es die nicht so. Da hab ich deutlich mehr Arbeit investiert, als mir je durch Ertrag zugute kam. Nur kann ich das eben nicht ewig machen. Es hat sich nicht ausgezahlt, LEIDER. Also muss sich nun wohl auch so arbeiten wie DTG. Das stimmt mich traurig, aber es geht nicht anders. Ich würde gern zeigen, was man mit TSW machen kann, aber es ist mir nicht möglich, wenn ich 2 Jahre Entwicklungszeit für ein einziges Fahrzeug benötige und nur ein paar Monate Ertrag rausbekomme. Für kostenlos kann ich es halt nicht machen. Dann muss ich wieder "Steine schleppen" gehen und da werde ich bestimmt keine TSW Fahrzeuge nebenher entwickeln. Klar, ist euch egal, dann bauen eben andere die Fahrzeuge. Werden wir sehen...