Viele vergessen immer wieder, was die Alternative zu dem ist, was man hier bekommt. Nämlich im Grunde gar nichts zu bekommen. Das ist alles kein Wunschkonzert, wie auf einem Markt auf dem es 300 Anbieter für das gleiche Produkt gibt. Hier gibt es genau 1 Anbieter (für TSW Inhalte). Nimm was du bekommst, oder such dir ein anderes Hobby. Rumzanken und meckern bringt gar nichts. Die vorherrschende Situation ändert sich dadurch nicht. DTG hat intern Zeit-Kontingente. Die werden nicht überschritten wenn nicht unbedingt nötig. Das macht jede Firma so, die nicht wegen eines Produktes gleich pleite gehen will. Beste Qualität sollte man auf diesem Markt nicht erwarten. Das kann keiner dauerhaft erbringen. Schon gar nicht wenn das DLC, an dem 20 Leute 6 Monate gebaut haben, dann für 30€ an ein Nischenpublikum verkauft wird. Da gibt es nun mal enge Grenzen.
PS: Einfach mal als Einschätzungsgrundlage wie das um die Dinge steht. An der 101 habe ich insgesamt 10 Wochen gebaut. Bezahlt wurden 4 Wochen. Der Rest der Zeit ist Dreingabe meinerseits, weil ich eben gern vernünftig arbeite und bessere Ergebnisse sehen will, als sonst üblich. Aber auf Dauer geht sowas nicht. Das war übrigens bei vR genauso. Niemals wurde da der Aufwand gefordert, den ich geleistet habe. Die Produkte habe sich dadurch aber eben deutlich vom Rest abgehoben. Hätte ich da nicht so viel reingebuttert an Zeit, wäre das alles auch nichts besonderes geworden und wahrscheinlich viel früher in die Binsen gegangen.