Augsburg München wurde nicht schon Monate vorher angekündigt
Doch! Bitte nochmal die Archive durchgehen. Das wurde erstmalig Ende Juli Anfang August gezeigt und kam für den Bestandskunden erst im Dezember.
Augsburg München wurde nicht schon Monate vorher angekündigt
Doch! Bitte nochmal die Archive durchgehen. Das wurde erstmalig Ende Juli Anfang August gezeigt und kam für den Bestandskunden erst im Dezember.
Einen neuen ICE werden die nicht beilegen. Schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Da kommt der ICE2 rein weil der denen gehört und auf die Strecke passt. ICE1 gehört nicht RSC und ICE3 passt nicht auf die Strecke. ICE-T müsste erst gebaut werden und da greift man erst mal den Einzelverkauf ab bevor man den verschenkt. Und dass die Strecke am DO kommt wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ich glaube das läuft wie beim München-Augsburg. Release im neuen TS2014 als Deluxe Ausgabe zum "Sonderpreis" für Neukunden. Also im September oder Oktober erst. Für Betandskunden im Dezember als Einzelverkaufsversion. Das macht nach gängiger Praxis seitens RSC leider deutlich mehr Sinn. Und bis dahin können noch Fahrzeuge gebaut und verkauft werden, die dann auch da rauf passen.
Klingt mir eher nach einem Einrichtungsgleis wenn er da laut roter Linie wenden soll. Typischer Gleisbaufehlern an dem man nichts mehr ändern kann. Zug in ein anderes Gleis fahren lassen hilft.
Nein. So lang keine Lok für den Steuerwagen fertig ist, wird dieser auch nicht fertig da er sich hinten einreiht in das Prozedere der Entwicklung. Das hätte alles schneller gehen sollen, aber es tut eben nicht. So ist das mit dem TS halt. Kommts nicht Heute kommts vll Morgen oder nächstes Jahr...
Nein da kann ich Entwarnung geben. Der Jenige hat die Ware ordnungsgemäß erstanden. Leider ist er per Mail nicht erreichbar da die Mails alle unzustellbar zurückkommen. So kann man da kaum helfen. Scheint mir aber sowieso ein Problem auf dem PC des Betroffenen zu sein. Ganz einfach ließe sich das probieren in dem ein anderes Paket versucht wird zu installieren. Wenn der Paketmanager aber gar nicht erst startet dann ist auf dem Rechner was faul. da können wir dann auch nicht wirklich helfen.
Facebook wird überbewertet. Momentan ist keine Zeit sich um 2 Plattformen zu kümmern. Wenn was wesentliches passiert dann wird dies auch dort wieder mitgeteilt.
na "Möööp-Blink-Blink-Brems-Quitsch-Ruck-Fluch"
Ist schon komisch dass das nicht richtig geht. Aber vll liegts ja nicht am Einbau sondern eben am Signal selbst.
Aber nur wenn das Zs3v <=90 zeigt. Alles darüber wäre falsch. Ich hab das mit den KS nie probiert. bei den H/V ist das alles ok bisher.
ich glaube - so müsste das richtig sein....
Leider nicht. Deine Ausführungen beinhalten falsche Infos. Ich würde dir die Literatur der PZB Bedienung nochmal nahelegen, bevor du Anderen erklärst wie sie funktioniert. (das ist nicht böse gemeint aber es "glauben" ist schlecht, es wissen ist besser)
ja es ist sinnvoll die Decals nur Abschnittsweise zu verwenden. Also irgendwie 10-15 Km Schienen legen und Landschaft grob vorplanen, Decals rauswerfen, nächsten Abschnitt bauen. Die nehmen schnell eine unheimliche Größe an, die zwangsläufig irgendwann zum Crash führt. Bei mir war die Erfahrung: 150 Decals im Ordner zu haben geht - die Ladezeiten werden nur länger. Bei mehr als 150 wirds langsam kritisch.
Da kann ich andere Erfahrungen aufwarten. Ich habe ca 1200 Decals a 400x400m über 120km liegen und da gabs vll 3 Abstürze beim Legen der Dinger. Sonst absolut kein Problem. Ich fahre da auch regelmäßig zum Testen lang und da passiert nichts. Die Probleme hier müssen wo anders liegen. Entweder sind die Decals zu groß, oder etwas stimmt an den Dateien nicht. Er hat glaub ich gesagt er hätte sie nur erzeugt aber noch gar nicht gelegt. Da würde ich also behaupten da ist was an den bin oder csv Dateien defekt. Möglich wäre noch eine zu große Anzahl an Markerfiles insgesamt, die ja leider alle gelanden werden und je Datei (also je Decal) einen Datensatz darstellen. Das ist ziemlich bescheiden gelöst worden von RWDecals. Man müsste die Marker in einer .csv Datei zusammenfassen für ein Set an Decals. Hier haste aber zur jedem Stück Tapete eine extra Markerdatei. Ich denke daran wird es liegen.
Mir gehen auch noch zu viele davon aus dass die Magnete hier irgendwie intelligent wären. Das ist nicht der Fall. Die sind an oder aus. Mehr Intellingenz ist da nicht. Und auch im TS ist da nicht mehr. Die Intelligenz steckt im Fahrzeug und da ist es eben dann wichtig wie gut die PZB programmiert ist. Beim 628er bin ich mir sicher einen Fehler gefunden zu haben. Der könnte hier verantwortlich sein.
Schalte dein Antivierenprogramm oder was auch immer da läuft ab. Das zerstört dir scheinbar die Datei beim Download. Grundsätzlihc gibt es keine Probleme beim Dateitransfer mir .rwp, denn das sind nichts anbderes als verkappte rar-Dateien.
Was für Signale hast du da stehen? Denn die Signale sind für die Meldung an den Magneten zuständig. Bei Zs3v über 90 sollte das Signal ein CLEAR für die PZB melden. Und du musst halt auffpassen dass du nicht die daueraktiven Magnete benutzt. Die sind nur für LF6 oder LAs gedacht, aber nicht für normale Signale. Da gehören die Magente ohne "active" hin.
Bei einer Veringerung von 120 auf 100 gibt es gar keine Beeinflussung. Dann hast du da falsche Magnete gelegt. Wohl die daueraktiven. Wenn dem so ist musst du auf 85 runterbremsen und dann der Dinge ausharren die da kommen. Wenn du nach 23 Sekunden noch 100 auf dem Tacho hattest gibts eben eine Geballert.
Zusi kann man sehr schlecht mit dem TS2013 verlgeichen. Völlig andere Zielrichtungen. Keine Ausrichtung auf kommerzielle AddOns. Und das ist was es nachher für die Meisten uninteressant macht, da das warten auf neues Material deutlich länger dauert als man es von AddOn fähigen Programmen gewohnt ist. Dauert eine Strecke im TS ein Jahr im Baum dann bei Zusi 5 Jahre. Es ist einfach kompliziert und umständlich in Zusi etwas zu bauen. Dafür simuliert es eben richtig und legt Wert auf vorbildnahe Umsetzung aller technischen Systeme. Die Grafik ist den meisten Zusianern total Wurst.
Sicher nicht am kommenden Donnerstag. Da ist immer noch das WiP Logo drin. Das ist weg wenn die Bilder vor der Veröffentlichung am nächsten DO posten. Deswegen würde ich noch mindestens 2 Wochen veranschlagen. Eher mehr. Ich glaube man versucht mit den Bildern rauszufinden was der Pöbel von der Sache hält.
Brauchst kein Video machen denn du machst einen Fehler. Das Startprogramm kann nicht quittiert werden sondern maximal kann man sich daraus befreien. Da du aber scheinbar ein Vr0 in Sichtweite hast, findet dort auch eine Beeinflussung statt. Du darfst sich nicht aus restriktiven Überwachungen befreien wenn eine Beeinflussung folgt. Dann gibts natürlich eine Zwangsbremsung als Denkzettel. Und man muss keine 25 fahren. So lang das Startprogramm aktiv ist kann man 45 fahren. Befreits du dich daraus kannst du Fahren was die Strecke zulässt, aber halt nicht wenn da eine Beeinflussung kommt.
Hier kollidieren scheinbar die beigelegten Wagen mit den aus dem Dosto Paket weil beide freigeschaltet sind. Aber eigentlich dürfte das nicht passieren. Da ist mal wieder was schief gegangen beim Speichern des Szenarios. Allein schon dass Source.xml da auftaucht. Das ist ein gern übersehener Bug des Blueprint-Editors wenn man ausversehen einen Ordner/eine Datei in der linken Liste per Drag&Drop versucht zu verschieben. Danach speichert der nichts mehr ab und exportiert nach Source.xml im Produkt Hauptverzeichnis.
Wer mappt nur so eine Scheiße, sorry, aber das hab' ich vor 5 Jahren besser gekonnt
Ich saget das schon mal bei dem Thema: es könnte doch auch gewollt sein um Recourcen zu sparen. Schliesslich sind die Texturen das recourcenfressendse im TS201x. Je mehr, oder je größere Texturen um so schneller geht die Performance runter. Wo man spiegeln kann wird gespiegelt um Textzrfläche zu sparen. Vor allem bei einfarbigen Flächen. Das ist weder Scheisse noch von vor 5 Jahren. Es ist einfach richtig. Ob da nun wer einen Repaint draus basteln kann, darf dem Urheber doch egal sein. Er baut genau das was er zu bauen gedachte. Warum soll er Texturfläche verschwenden, damit möglicherweise eventuell vielleicht irgendwas mal irgendwer ein spezielles Repaint anlegen kann. Dann müssten die auch 12 spurige Straßen bauen damit irgenwann mal der Verkehr durchpasst der irgendwann mal stattfindet. Ich finde das Aufregen über das Mapping daneben. Das ist kein Mangel am Produkt sondern so nötig und gewollt und richtig.
Ja das Video hatte ich auch gesehen. Da sieht man es eigentlich ganz schön weil da ordentlich geschleudert wird. Bei TRAXX Loks, klar die sind nicht von Siemens, da ist das viuel deutlicher zu sehen. Da wandert immer erst mal der kleine Knubbel und dann kommt die Zugkraft langsam hinterhergeschlichen.
Ob das nun beim HRQ Taurus momentan richitg ist weis ich nicht. Ich "verpeste" mir meine Gedanken nicht damit. Das behindert bei eigenen Entwicklungen wenn man ständig versucht andere auseinanderzunehmen, vor allem wenn sie dann falsch sind.