Okay. Ein Nachmittag voller Probleme, rollbacks und Versuchen ist geschafft. Ich hatte mal wieder Probleme beim Harz Express.
Glücklicherweise habe ich den Übeltäter gefunden! Es sind die neuen Decals.
Kurz: er stürzt immer ab, wenn ich die Strecke laden will.
Ich habe lediglich neue Decals mit RWDecal erstellt, aber noch keine davon im RW gelegt.
Wenn ich sie via RWDecal "ausblende" lädt er die Strecke. Wenn ich es über RWDecal wiederherstelle, stürzt er wieder ab.
Und das ohne dass ich ein einziges der neuen Decals verlegt habe.
Gibt es evtl. eine Art Höchstanzahl von Decals, die er in der Liste verkraftet? Andere Strecken funktionieren, liegt aber auch daran, dass mein developer Ordner nicht aktiviert ist auf fremden Strecken.
Hier auf dem Bild sieht man, dass ich doch schon einen gewaltigen Teil Deutschlands gecaptured habe. Der Ausläufer links unten nach Göttingen ist neu. Dort wurden in dem größten Rechteck glaube ich um die 700 Decals auf einmal erstellt.
Fals jetzt einer denkt, ich wäre größenwahnsinnig: Ja bin ich! Ich will einfach den RW an seine Grenzen setzen, und sehen, wie weit ich es bringen kann damit. Wenn es nicht mehr geht, geht es ebend nicht.
Also gibt es ein maximales Asset Limit bei Decals oder in Developer Ordnern oder so? und wenn ja, wie behebe ich mein Problem. Ich will die Decals bald mal wieder einblenden, denn ich kann ohne sie nicht arbeiten.