Trotzdem finde ich den Originalsound auf gut Deutsch Mist, weil dieser gar nicht wirklich 0% der Realität entspricht. Und da einfach mal ein Bremssound hinzufügen wird nicht viel Freunde beim Fahren bringen.
Beiträge von Leonid
-
-
Toll, Wette verloren...

und übrigens, die Rote Karte war damals schon gerecht!
-
Mein Torjubel bezog sich auf Ghana...

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo zusammen,
da TW nun M-GAP mit km-Tafeln ausgerüstet hat, habe ich eine Frage, ob es einen Buchfahrplan für die Strecke gibt und wo man diesen runter laden kann. Zudem suche ich noch für die BR426 InputMapper auf vR-Standard.
Danke!
-
Hallo zusammen,
habe heute mir den ICE-T gekauft. Nun möchte ich wissen, ob es dafür auch die entsprechende InputMapper auf vR Tastenbelegung gibt.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar!
-
Wenn man diese Steuerung kann, dann ist es kein Problem beim fahren. Man muss sich aber konzentrieren!
-
Habe leider auch ein Absturz auf einem Szenario mit der 232 auf der gleichen Strecke....
-
Naja von den EL Loks sind die neusten die besseren, weil die mehr Funktionen haben. Dies wäre z.B. die 103. Dort gibt es den Batterie Schalter, was es bei der 111 nicht gibt.

-
Ich freue mich auch auf den Sale, werde mir wohl M-GAP kaufen.
-
Jaaaa, hab für den Sieg Chiles gewettet und habe nun gewonnen... Freut mich!
Aber trotzdem Respekt vor den Spaniern!
-
Bin mal gespannt, ob die Strecke im Herbst kommt.
War einer meiner Lieblingsstrecken im MSTS.
Übrigens die Strecke heißt heute Moselstrecke und nicht Moselbahn. Früher hieß diese ja noch so, aber heute hat die einen etwas anderen Verlauf.
-
Uff, was wollen wir hier mit Belgien..

Spaß..

-
Naja Schwule und Lesben kann ich grade noch so tolerieren, aber das man einfach so mal sein Geschlecht wechselt.. Kein Kommentar...

-
Naja... Hab schon einige Bilder im Internet von mir und finde es auch ganz okay. Auch andere haben Bilder, wo ich drauf bin. Und das freut mich sogar. Ich bin doch nicht irre und sag denen: "nee! Das geht garnicht!!"
Und ich bin bei Facebook und aktualisiere meinen Status, warum nicht? Verstehe das Problem da nicht.
-
Naja von dieser Wurst halte ich sowieso nichts, was soll das überhaupt. Man muss sich a. entscheiden und b. man wurde so geboren wie man ist. Man kann es nicht ändern, alles andere ist schon verrückt.
Übrigens diese Umfrage macht doch kein Sinn, ist doch klar das es hier kaum Frauen gibt...
..und die Diskussion ist noch unnötiger. -
Außer mich, hab kein Problem mit meinem Bild.. Nur auf dem einem schaue ich sehr komisch, Blitzeln halt

Verstehe die Leute nicht, warum die so ein Problem damit haben..

-
2006 ist die Schweiz gegen die Ukraine (auch meine Heimat) rausgeflogen..

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR HABENS GEZEIGT!!!!!!
DEEEEUTSCHLAAANNDDD!!!! SUUUUPPPPER!!!!! 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!
SO SEHEN SIEGER AUS!!! BIN MAL FEIERN!
-
TOOOOOORRRR 4:0 ICH KANN ES NICHT FAAAAASSSENNNN!!!!!!
FFEEEEIERRRNNN!!!!!!!!!!!!