UNNNNDD NOCHMALLLL TOR!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!! SUPER!! 3:0!!!! IN DER ERSTEN HALBZEIT!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!! YEEESS!
UNNNNDD NOCHMALLLL TOR!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!! SUPER!! 3:0!!!! IN DER ERSTEN HALBZEIT!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!! YEEESS!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ICH WERDE VERRÜCKT!!! SUPER!!
So und jetzt geht es für uns los...
Tippe 2:1 für Deutschland.. ![]()
Naja ich bin schon seit 18:30 wieder in Köln.. ![]()
Besser gesagt im Norden, also zu Hause.
Uff, wenn ihr paar Bilder von mir habt, könnt ihr diese gerne mal hochladen.. ![]()
Hat auch viel Spaß gemacht, gerne nochmal wieder. Leider dies mal zeitlich knapp, weil der Zug schon kam.. ![]()
Ich finde, jemand sollte den Triebwagen Sound aus dem ICE2 Steuerwagen entfernen.. Trotz eines Patches hier im Forum habe ich immernoch den Sound im Stw.
Ja, dabei wird es bleiben.
So jetzt kommt Italien-England..
Tippe für Italien.
DANKE, DANKE, DANK, DANKE!!!!!
TOP SUPER! Wirklich Klasse. Das Paket wird doch geholt, lohnt sich mit den fahrbaren Versionen erst recht.
Hä, ist nicht in Afrika nur Wüste?
![]()
Gibt noch so andere Rechte, dass man schweigen kann.
Naja viele Verfahren werden eingestellt, kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen. Ob als Geschädigter oder Beschuldigter. ![]()
Also ich bin ganz klar für Deutschland und hoffe einfach, dass dieses Jahr der WM-Pokal zu uns kommt! Und bisschen für Russland bin ich auch, wobei die kommen eh nicht so weit.
Und kann alias zustimmen, mit solchen Sprüchen macht ihr nur die WM-Laune kaputt. Fußball ist meiner Meinung nach schon eine klasse Sportart und nicht umsonst in der Welt so beliebt.. ![]()
P.s.: Das 3Uhr Spiel werde ich wohl nicht anschauen, weil es morgen früh los geht.. ![]()
Früher war ich richtiger F1 Fan, aber seit Schumacher nicht fährt, RedBull und Vettel jede Saison gewinnen und die neuen komischen Motoren mit deren Sound da sind, ist die F1 nichts mehr für mich.
Hab letztens in der Bild gelesen, dass WhatsApp definitiv keine PC Version plant, so ein Mitarbeitert dort. Von daher...
Österreich ist ja mal wieder nicht dabei, weshalb Baul wohl kein Interesse hat... ![]()
Baul, nein nicht lustig.
Ich schaue mir jedes Spiel an, bin absoluter Fußball Fan.. ![]()
Uff ich freue mich schon auf Chile gegen Australien jetzt... ![]()
Doch es ist leider mein Ernst. Warum werden den im Fall der Frau Merkel die Ermittlungen aufgenommen und in dem Fall von 80 Millionen Bundesbürgern die davon betroffen sind nicht mal ein Verfahren eröffnet? Für was ist denn überhaupt ein Ermittlungsverfahren da? Um Beweise gegen den Beschuldigten zu sammeln und zu sichern. Aber das hier nicht mal Ermittlungen aufgenommen werden, trotz Anfangsverdacht, bleibt mir ein Rätsel.
P.S.: War ein Tippfehler.. Mein Gott.. ![]()
So um mal das Thema staubfrei zu halten, habe ich mal das Ergebnis der Strafanzeige des CCC im Form eines Zeitungsberichtes der FAZ hier mal verlinkt.
http://www.faz.net/aktuell/kei…paehaffaere-12962025.html
Es wird kein Ermittlungsverfahren gegen die NSA wegen der Massen Spionage eingeleitet, weil angeblich es an Beweisen fehle. Nun ja, das Verfahren wegen der Abhörung des Handy von Angela Merkel wird aber eingeleitet.
Scheint so, dass sich die Generalbundesanwaltschaft nicht für den Normalbürger interessieren zu scheint.
Hallo ihr beiden,
wir wissen noch nicht wann wir am Koblenzer Hbf ankommen. Und Zauni, danke für das Angebot, aber wir haben schon die Tickets für die Bahn gekauft und stornieren geht nicht mehr. ![]()