Ne, Anglern Simulator ist nichts für mich. Da geht man lieber in die Natur und angelt in Echt mal einen Fisch. Ist ja einfacher möglich, als eine Lok zu fahren. ![]()
Beiträge von Leonid
-
-
Hallo zusammen,
habe mit Erfolg die Änderung -nach der Anleitung von Markus- durchgeführt. Nun habe ich aber ein Problem im Winter. Die Berge bleiben in der Ferne weiterhin grün, sehr sehr realistisch für die Region dort muss ich sagen.

Im Anhang findet ihr ein Bild aus Murnau, mit dem Blick auf die Berge bei Garmisch.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
-
Wollte schon ein Thread aufmachen.
Naja.. Freue mich schon drauf, aber dann heißt es auch neuen PC holen, da meiner wohl zu alt dafür ist.
-
Finde die BR420 einfach nur klasse. Konnte damals mal in Frankfurt damit fahren.
-
Rail-Sim.de ist da der falsche Ansprechpartner bzw. das falsche Forum. Es ist weder eine Rechtsanwaltskanzlei noch ein Gericht.
Gibt genug Jura Foren, wo man Spezialisten fragen kann. Nicht böse gemeint, aber da kennen sich die Leute mehr aus. Hier kann aber jemand Erfahrung schreiben mit solchen Sachen.
-
Ich fand das Spiel nicht so interessant, hab nur die Zusammenfassung geguckt.. Es waren einfach zu wenig Tore gefallen, weshalb ich lieber an den See ging..

-
2014 und Trabant fahren... Das sagt schon alles...

...dass das Auto noch TÜV überstanden hat, bleibt ein Wunder.

Übrigens, ein VW Golf kostet steuerlich nicht so viel, wenn er einen sparsamen Motor hat.
Und die DDR positiv darzustellen ist auch ehrlich gesagt übertrieben, die BRD ist da weit überlegen.
-
So der Talent 2 goes TS2014 by DTG... Irgendwie mag ich den Zug jetzt..

-
Naja, das ist ja so eine Frage. Aber mir gefällt lieber ein iMac, statt ein PC für 1000€. Denn der iMac hat z.B. alles in einem eingebaut, da braucht man keinen extra Zeugs. Alles ist im Monitor drin, sieht auch gut aus. Aber das ist immer so eine Sache.
-
Da kann man sich wohl ein Mac holen, denn der läuft mit dem iPhone am besten..
-
Trotz der hier genannten Argumente kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die Preise immer wieder und wieder jedes Jahr steigen.
-
Naja das eigentliche Problem ist ja, dass 4K mit manchen Spielen wie TS 2014 nicht richtig geht..
Ich selber bin nicht mal an HD gewöhnt, hab noch Analog Kabel und einen nicht HD TFT. Aber bei Bekannten HD Fußball gesehen, dass war schon der Kracher für mich.

-
Warum den 4K? Full HD reicht eigentlich voll aus und das schafft auch jede Grafikkarte...
-
Da die DB ein Großabnehmer von Strom ist, müssen die weniger für den Strom zahlen. Aber Hauptsache jedes Jahr Preise erhöhen.

-
Ich kann zum Talent 2 sagen:

Sorry, mir sind Wagen viel lieber, als Triebwagen auf RE Linien.
Übrigens in der Anfangszeit gab es mit den Dingern genug Probleme..
-
Naja 1:0 für Belgien, fand das Spiel so langweilig, dass ich es nicht mal aus Prinzip geschaut habe.
-
Bin auch nicht so ein Fan vom Talent 2... Aber in Köln gibt es schon genug davon. Schade, ich mag die n-Wagen eher.
-
Der böse Russe, der Wodka sauft..

-
Beim ICE3 ist aber alles an den Standard TS FOV eingestellt. Nur in der .bin Datei müsste man einen Wert ändern um bisschen nach vorne zukommen.
-
Hab jetzt die Datei von Zaunpfahl installiert für das ICE 3 Cab, hab das natürlich schon für den ICE T umbenannt, nur sitze ich dann hinter dem Stuhl. Welche Werte muss ich den ändern, um etwas nach vorne zu kommen? Danke!