Danke für die Tipps, nun sitze ich nicht mehr im Sitz. Hab 10.4 als Wert genommen.
![]()
Danke für die Tipps, nun sitze ich nicht mehr im Sitz. Hab 10.4 als Wert genommen.
![]()
Hab mit dem Wert von Lokheini leider beim rumschauen den Stuhl in der Mitte, weshalb es zu einem Grafik Bug kommt. Ihr versteht was ich meine..
Kannst du mir bitte deine Werte reinschreiben für die Cab Position?
EDIT.: Erledigt! Danke habs nicht gesehn.
Also ich mag Hybrid bzw. Elektro Autos. Sind auf Maut und Steuerfrei. ![]()
Diese Ansage ist bei mir vorhanden.
Also wie gesagt, bei der BR120 finde ich die Sicht / Kamera Position sehr gut, nur beim Steuerwagen ist die doch wirklich zu nah. Und ich habe an den FOV nichts geändert. ![]()
Ja, LKW Fahrer zahlen Maut und zwar pro KM einen Betrag von ungefähr etwas weniger als einen Euro. Und ja, ein moderner LKW ist mir lieber als ein alter Trabant. Schade, dass diese Dinger überhaupt in die Umweltzonen rein fahren dürfen, auch wenn sie keine Plakette haben. (s. "H"-Kennzeichen").
Und die alten Bundesländer, vor allem die Städte in NRW oder in den Stadtstaaten fehlt es an Geld, während der Osten dank Soli immer Geld bekommt.
Vielen Dank für die Liste!
Ja,diesen habe ich auch. Funktioniert denn der Zugverband trotzdem reibungslos? Kann ja sein, dass die ZWS dann nicht mitspielt.
Warum wird nicht ein BordRestaurant mitgeliefert? Dann finde ich ehrlich gesagt die Sicht im Cab vom Stw doch schon bisschen zu nah am Fenster. Bei der BR120 habt ihr es besser gelöst. Ansonsten alles Super.
Ich zweifle dran, ob der deutsche Fahrer auch nicht mehr als jetzt belastet wird. Für unseren VW Golf zahlen wir 95€ Steuer. Die Vignette wird um die 110€ kosten. Auch wenn das Finanzamt keine Steuer mehr von uns einzieht, müssen wir 15€ mehr zahlen im Endeffekt..
EDIT.: Hab grade nochmal nachgeschaut. Die Vignette wird MAXIMAL 110€ kosten, je nach Baujahr und Hubraum. Mit diesem Rechner: http://www.faz.net/aktuell/wir…aut-rechner-13033902.html kann man berechnen, wie viel die Vignette für das eigene Auto kosten wird. Und siehe da, in meinem Fall auch 95€. Also eigentlich sollte der Deutsche Fahrer nicht mehr bezahlen.
Das Problem bei den Baustellen sind, dass der Staat schlechte billige Baufirmen für die Sanierung der. Straßen beauftragt und am Ende die Bauchefs davon profitieren.
...wenn ich so manche deutsche Kommentare lesen, wo der Gegner nieder gemacht werden, dann wird mir schlecht.
Naja, mal schauen.. Übrigens gefallen mir die Spieler von Argentinien besser. ![]()
Entweder zahlen alle oder keiner zahlt, alles andere ist Blödsinn.
Naja man sagt ja, der deutsche Fahrer zahlt mit der KFZ Steuer ja schon für die Infrastruktur. Aber ganz ehrlich, das Geld wird sowieso wo anders verschwendet.
Und zu deinem Satz kann man noch sagen, es zahlen ja ALLE die Vignette. Trotzdem ist es Blödsinn, weil man für jede Straße zahlt. In anderen Ländern zahlt man nur für die Schnellstraßen bzw. Autobahnen. Das hat auch die CDU/CSU versprochen und jetzt kam eine Lüge ans Tageslicht. Das werden die Nachbarn Deutschland nicht verzeihen. Und generell ist das für mich ehrlich gesagt schon Arroganz, dass man alles auf den bösen Ausländer schiebt, dass deutsche Straßen kaputt gehen und diese dann zahlen müssen.
Naja, dann halt die Holländer.. ![]()
Beide sind mir irgendwie lieber und sympahatischer.. ![]()
EDIT: Spaß beiseite, bin natürlich für Deutschland.. ![]()
Denke, nun wird man für jedes Flugzeug Geld zahlen.. ![]()
Denke mit dieser Maut wollten die Unions Politiker einige bayerische Stammtische befriedigen und Wählerstimmen gewinnen. Aber so über Konsequenzen und Bürokratie denkt keiner bei der CDU/CSU UND evtl. SPD, wobei die waren immer dagegen.
Hallo zusammen,
wollte mir mal eure Meinungen zu dem Thema PKW Maut anhören. Denke Thema ist gerechtfertigt, da es ja mit Verkehr zu tun hat.
Ich halte von den aktuellen Plänen nichts, da hier die CDU/CSU einen wieder richtigen auf den Arm nimmt. Laut Koalitionsvertrag war eine Maut NUR für Autobahnen geplant, nun soll man für ALLE Straßen zahlen. Was soll das? Die Geschäfte müssen vielleicht dicht machen, weil dann nicht so viele Ausländische Fahrer nach Deutschland kommen, um einzukaufen. Und das bedenkt die CDU/CSU mal wieder nicht. Naja, hoffe diese Pläne werden scheitern, da man sonst nach Deutschland sozusagen ein Ticket braucht und es Nachteile bringen wird, statt mehr Einnahmen.
Heute hat DTG angekündigt, dass diese eine Lizenz von Microsoft für deren Flight Simulator Engine erworben haben. Mal schauen, was die Leute von DTG aus dem Nachfolger des FSX machen werden.
ARG wird Weltmeister... ![]()