Beiträge von Leonid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Finde ich nicht. Die Mannschaft hat sich an die guten Spieler gewöhnt und der Schock saß einfach tief. Ist jemand im Fußballverein und kennt dieses Mannschaftsfeeling? Ist bei den deutschen Spielern genauso. Und generell nervt mich das, dass alle Mannschaften von den Deutschen kritisiert werden und die eigene Fehler nicht gros geredet werden.

Danke für den Hinweis. Übrigens in der Version 2 wurde die Grafik verbessert und es gibt nun einen Multiplayer Modus. Kostet 7€ die Trainz 2 iPad App. Ich überlege mir, ob ich mir es holen soll.

Hab selber das iPad 4 (32GB mit LTE), hab ich halt mal als Prämie bekommen und bin dennoch begeistert. Es ist bestens an die Software angepasst, was typisch für Apple ist und bei Android Geräten nicht der Fall ist. Habe noch die erste Version von Trainz, danke für den Tipp an die Version 2.

Dennoch war Trainz auf iPad nichts für mich, weil dort einfach alles sozusagen "einfache Steuerung" ist und nichts deutsches gibt.

Wenn ich mir mal so Kommentare von deutschen Fans anhöre bzw. lese (Facebook), dann wird mir übel.. Wie man über Brasilien auslacht und den Gegner und die Fans dort niedermacht. Kein Respekt einfach nur. Schade. Das ist kein Sport mehr...

So mal zum Thema zurück:

Bin überhaupt froh, dass die BR120 von vR doch noch erscheint, samt Steuerwagen. Allein deswegen sollte man sich doch freuen. Fliegen auf der Scheibe? Dann sieht man nicht viel von der Strecke. Wagen zu sauber? Dann stellt euch mal vor, ihr seid gerade aus dem BW rausgefahren auf die erste Fahrt.

Klingt etwas lustig, aber eine 111 kann man ja auch dranhängen für M-GAP.. ;)

Mal was aus dem "fernen" Osten.. Russland.

http://www.youtube.com/user/StopXAM

Dort findet man diverse Videos über den Verkehr und die Autofahrer in Russland, wie die diverse Verstöße machen. Doch es gibt Jugendliche, die kleben Aufkleber auf die Autos, dessen Besitzer den Verstoß nicht ansehen. Dann kommt es dann zu lustigen Konflikten... Aggressivität pur.

Wer russisch kann, ist klar im Vorteil und versteht die Wörter..

Naja, wird mal wieder eh ein langweiliges Spiel, wo Deutschland nach dem Motto: "Hauptsache gewinnen" spielt. Regt mich ehrlich gesagt auf, da gehe ich lieber selber draußen Fußball spielen, macht mehr Spaß und schadet nicht.

So viel meine Meinung.

Es gab die Volksabstimmung erst nach den Landtagswahlen, wo die SPD und die Grünen gewannen. Davor wollte man keine durchführen. Zweitens, klar da waren auch paar Spinner dabei, aber auch natürlich normale Leute. Nach der Abstimmung gingen dann halt nur diese "Minderheit" weiter protestieren. Aber die normalen Bürger mussten sich geschlagen geben.

Hallo nobsi,

ich probiere mal die Variante 2 aus. Mal sehen, wie es aus der Ferne aussehen wird.

Vielleicht kannst du ja mal an der Variante 1 arbeiten und irgendwann das Ergebnis hier schreiben.