Die BR424 ist hier allen neu, denke es wird so einfach ein Repaint sein...
Beiträge von Leonid
-
-
Ja, mache ich auch. Aber mit Lenkrad ändert sich das Spielerlebnis gewaltsam.
Ich bin mal mit einem G27 von Logitech bei einem Freund gefahren, einfach nur großartig.

Am ETS2 mag ich, dass man ohne eine große Investition sich ein eigenes "Cockpit" leisten kann. Sprich Lenkrad mit Pedalen und schon hat man ein etwas kleines Realitätsgefühl. Wenn das G27 billiger wird, hole ich es mir direkt

-
Kurz und Knapp:
Strg+Shift+Pos1
Auf andere Zugarten zu wechseln, geht nicht.
-
Ahhh

Werde es dann gleich ausprobieren

-
Hm...
Also ich habe jetzt mal die 3 Magnete verlegt... Wenn ich LZB End überfahre kommt kein ENDE und auch wenn ich über LZB End fixed fahre bleibt diese weiterhin an...
Die Links habe ich in die jeweils genannten Fahrtrichtungen getan.

-
Für was brauche ich den dann "LZB End fixed"? Das verstehe ich leider nicht..
Muss ich dann auch die MA Geschwindichkeitstafeln einsetzen?
-

Auch eine Option wäre, ein Tutorial zu schreiben, wie genau es geht

Da gibt es ja 5 LZB Magnete

-
-
Bei den Pluspacks ist -standardmäßig- SIFA auf Y!!!
PZB Wachsam ist auf Q!! Du hast dich wohl verwechselt

Keine Panik...
-
Soo, ich habe mich gewagt mal einen Quick Drive Eintrag zu machen :D.
Habe die 4 S-Bahn Varianten des "BR423 Upgradpacks von ProfessorX" mit QD ausgerüstet. Jeweils mit Einzel- und Doppeltraktion.
Diese könnt ihr bald dann gut einsetzen, zb. auf Köln-Düsseldorf oder auf anderen Strecken. Vorschaubilder sind natürlich für jede einzelne Variante dabei.
Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen und es wurde gerade in den DL-Bereich hochgeladen. Nun geht es durch die Prüfung und dann könnt ihr loslegen.

Melde mich dann, wenn es verfügbar ist.. Auf ein kleines Feedback würde ich mich freuen

-
Zitat
Kann man dann wenigstens einen eventuellen Überschuss per PayPal etc. zahlen?
(falls meine Kaufsumme dann 15,01€ wäre, dass dann der eine Cent per Paypal abgebucht werden kann).
Es geht. Man lädt sein Steam Guthaben mit der PSC auf. Ist übrigens auch keine "Spende" dann.
Danach wird angezeigt, dass noch ein Cent beglichen werden muss. Dort eine 2.Zahlungsmöglichkeit angeben... zB. Paypal. Danach wird das Guthaben und der eine Cent abgebucht!
Gestern ausprobiert, hatte noch 28ct Guthaben auf Steam und den Rest per Sofortüberweisung beglichen!
-
Also ich habe mir das Addon zum Summer "Sale" Preis geholt...
Immerhin fahre ich mit dem Fahrzeug fast jeden Tag und sehe es sehr sehr oft.
Mir gefällt die Innenansicht. Das Cabview ist auch ok, nur halt die Texturen etwas schwach. (Vielleicht liegt es auch an meiner Grafikeinstellung...). Der Aufbau ist realistisch, bin schonmal auf einer 423 mitgefahren.
Also ich kann euch auch nur raten, die 3 Updates (Sound, Texturen/andere Varianten und das FST Sicht) zu installieren. Dann ist man auch auf der sicheren Seite.
Leider ist der Türschließvorgang sehr mies. Erinnert eher an eine U-Bahn. Dafür gibt es wenigstens eine PZB, Sifa und LZB. Das finde ich sehr gut!
Könnte man eigentlich den PZB Frei Sound machen, bzw. den PZB Befehl? Dieses Pieeeep.
Sonst gibt es eigentlich von mir eine Kaufempfehlung. So und nun geht es auf die S3 weiter

-
Hmm, schade. Aber irgendwie wird es ja gehen müssen...
Hauptsache bei München-Augsburg gibt es Anleitung auf etwa 5 Sprachen darunter Russisch und Französisch.

-
Also das für mich beste Angebot ist wohl nur "London to Faversham".
HighSpeed, 225km/h und eine NBS+ABS halt

Dazu ist der Preis unschlagbar!
Nur eine kurze und knappe Frage, wird auch ein deutsches Handbuch mitgeliefert? Ist schon etwas kompliziert, da ich mich im Englischem mit solchen Fachwörtern kaum auskenne. Zudem sind englische Strecke eher Neuland für mich

-
Bin etwas enttäuscht... RSC will das deutsche Material nicht stark reduzieren. Schade.
-
So ist freigegeben... Habe es mir gerade runtergeladen

Vielen Dank, nobsi!
-
Ist ja alles toll und schön, die Lok
...Aber kann man 2013, wenigstens den unteren gelben 1.Klasse Streifen bei den Dostos wegmachen? Sowas gibt es doch nicht!
-
Habe noch Bilder vom Sommerfest des DB Museum in Koblenz.
Von Loks bis hin zu Führerständen (103; 141)... Auf Anfrage lade ich es hoch!
-
Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.
Zitat
war bei mir auch so, obwohl alles richtig und pünktlich eingehalten worden ist.ZitatAber ich lobe die EInstellung: $ch€1$$egal, hauptsache angekommen. Das
wird sich so macher realer ICE-Fahrer mit 60plus auf der Uhr auch
sagen...Wie kann das denn dann sein?

-
Moin,
war bei mir auch so, obwohl alles richtig und pünktlich eingehalten worden ist.
Da gibt es aber trotzdem ein "rotes Kreuz"...

Aber eigentlich ignoriere ich die Kreuz/Haken Geschichte... Beides heißt, ich bin da schon mal gefahren