BR424 und der ICE2 wird mitgeliefert. Werden eigentlich die ICE2 MA Aufgaben mitgeliefert?
Beiträge von Leonid
-
-
Ich besorge mir auch Hamburg Hannover bis zum 22.08 bei Steam. Es lohnt sich definitiv, allein schon, dass 2 weitere Pakete mitgeliefert werden

-
Das ist der 22.08, bis dahin muss du die Strecke gekauft haben.
Am 26.09 gibt es dann die BR424 samt TS2014. Vielleicht wird im TS14 was verbessert.
-
Viele müssen halt an Wochentagen arbeiten und nicht jeder wohnt in Köln
Als Schüler habe ich so oder so Ferien, von daher
Am besten nicht um 9 Uhr, da schlafe ich noch
(Ironie) -
Hmm, die Gamescom fand früher in Leipzig statt. Aber unter einem anderen Namen.
Ihr habt da doch schon die Cebit, vielleicht komm ich nächstes Jahr

-
Man kann ja eine Rail-Sim.de Sitzung machen

Aber erstmal soll der Multiplayer kommen

-
Ich habe mal eine Frage zu dem Tool unter Windows 7.
Soll ich das am besten "Als Administrator ausführen" oder klappt alles auch ohne das? Eigentlich funktioniert ja alles, aber vielleicht kopiert die ein oder andere irgendwas nicht etc...
-
Ich bin am Freitag da, da kommen noch andere Leute mit.
Dann komme ich noch samstags nochmal, da auch paar Bekannte dahin wollen und extra nach Köln kommen.
Einem Treffen kann ich nur zustimmen!
-
So für das BR423 Repaint Pack QuickDrive (aktuell 1.1) ist ein seit paar Tagen ein Update verfügbar.
Leider kann ich keinen Quick Drive für die ÖBB Variante erstellen. Ich sitze schon seit Stunden rum und der Triebzug erscheint einfach nicht im QuickDrive Menü. Kann aber nicht sein, da ich an alles gedacht habe und mehrmals geschaut habe. Es kann vielleicht an dem Ordner selber was liegen, da dieser ein eigenständiger Addon Ordner ist.
-
Das ist dann 19 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit... Mal schauen, was da so kommt.
-
Trotzdem hat die TTB einige Verbesserungen z.b. im Fahrverhalten. Einzig und allein die richtige PZB fehlt, da kommt immer eine Dilemma bei mir, ob ich die MA oder TTB 101 einsetze...
-
Bei mir kommt eine KI-Kollision in Maisach bei der Aufgabe "S3 nach Mammendorf".
Habt ihr diese auch? Suchfunktion hilft da nicht...
-
Es ist halt immernoch alles virtuell... 40€ für die Strecken, naja.... Wenn man das alles summiert, hätte man mindestens schon einen Kleinwagen...

-
Habe auch bemererkt, dass die BR145/146 keinePZB haben wird, laut Beschreibung.
Gilt das weiterhin oder könnte man da was machen?
-
Naja, Ego Shooter kosten 60€ sind aber auch Hauptprogramme.
2. Der Preis sinkt und sinkt, nach paar Wochen kannst du dir den für 40€ besorgen.
3. Wenigstens kann man im Mulitplayer spielen
-
Für Geld kann man ruhig schon etwas an Qualität erwarten, wobei sogar der RSC Typische Preis überstiegen wird.
Bei Freeware kann das Haus auch von mir aus auf einem Berg stehen

-
Habe mal ein Video auf YouTube gefunden, dazu noch vom Talent

Schwarzwaldbahn ist wohl vom Fopix....
-
"Send to NSA"- please

Musst eh nix machen, geht (leider) von alleine

Denke, im TS2014 kann man wohl auch mit PS3 Controllern fahren
Gamescom ruft, ich werde dahin gehen und mal den TS2014 testen. Die RSC Delegation ist auch dabei
-
Ja Wahnsinn und dann so ne Überwachungskamera fußfrei ... wie geht sowas ohne dass ein Sicherungssystem anspringt?????? Ich meine das ist doch eine Horrorkurve da müssen doch 2-3 Sicherungssysteme vorher ansprechen, das ist doch eine HGV Strecke, nunja LZB gibts dort offenbar nicht und dieser Streckenabschnitt war wohl sicherungstechnisch nicht voll ausgerüstet. Bitter
In Spanien gibt es schon Strecken mit der LZB, ob diese aber auf der Strecke vorhanden ist? Kaum, den man sieht das Kabel nicht.
-