Beiträge von Leonid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jup, habe mich an den Support gewendet und habe nochmal einige Fehler genannt. Ich fordere eine Erstattung des Kaufpreises....

Da bist du leider nicht der einzige Marcel... Hätte ich mir lieber sparen können das Geld. Ich finde ja das Werk von Jan super, er hat vieles in der v3 verändert, aber so verbuggt ist es... Auf dem Niveau von der 1.2 kann man schon sagen. :cursing:

Ich habe früher auch ohne Foren gespielt und fuhr zB. im MSTS eine 218 auf der japanischen Strecke. Erst in den Foren konnte man die Möglichkeiten des Spiels erfahren. Gut, war auch der MSTS. Dank Steam kann man sich ja DLCs kaufen und die RSC Facebook-Seite informiert auch über die Releases ihrer Produkte.

Im Forum kann man natürlich auch diskutieren, manchmal wird aber auch übertrieben -> vizzart oder ggf. 3DByte (je aus welcher Sicht man die Diskussionen sieht).
    Ich wollte eigentlich den MSTS weiterspielen, aber nach dem PC Crash musste ich alles wieder neu installieren. Darauf hatte ich keine Lust mehr und habe mir den neuen TS2013 damals gekauft und bin auch zufrieden. Freilich gibt es nicht so viele Strecken wie für den MSTS und diese sind auch im Vergleich ziemlich teuer, aber es kommt noch alles. Beachte, der MSTS ist schon fast 13,5 Jahre alt.

So ich habe mir nun OMSI 2 bestellt und morgen soll es im Briefkasten liegen. Konnte mit einem Thalia Gutschein halt wenig anfangen, weshalb ich mir dort OMSI2 bestellt habe.

Mal schauen, wie es laufen wird. Bin trotzdem in positiver Hoffnung, da es ja nicht bei jedem Spieler Probleme gibt.

Ich habe mich im Januares letzten Jahr bei der Bahn als Praktikant beworben. Nach der Bewerbung per e-Mail habe ich eine Antwort bekommen, dass nun alles bearbeitet wird. Nach 3 Monaten habe ich wieder angerufen und man sagte mir, man wird mich schon kontaktieren... So und am Montag fängt mein Praktikum auch schon an und es gibt immer noch keine Antwort. Ich werde den auch keine e-Mails mehr schreiben, denn eigentlich sollten diese den Arbeitgebern/Praktikanten hinterher rennen.. :P

Nun habe ich eine Stelle beim Landtagsabgeordneten und gut ist. Mir gefällt es auch besser, weil es mehr zu mir passt.
    Ich denke es liegt kaum an meinem Zeugnis, dass mich die Bahn nicht nehmen würde.. Wenn mich eine höhere Stelle angenommen hat. :lolx2:
    Praktikum wäre bei der DB Regio NRW, dass ist auch die einzige Information, die mir mitgeteilt wurde... *ohman*

Also ich bin selber schon verwundert, wieso sich keiner hier bezüglich des Updates meldet. Aerosoft bringt kein kein Update mehr raus für IKB v3.. Für die sind es nur "Schönheitsfehler" - ja Brücken können schweben, ist klar. *dumm*

Traindriver hat hier mal eine e-Mail geschrieben, wo AS nur damit geantwortet hat, dass diese Fehler halt nur Schönheitsfehler sind und man keine Updates braucht. :cursing:

Ganz schlecht Leistung, Aerosoft! :thumbdown:

Für was braucht man auf seinem Video überhaupt ein Makro? Ich vermeide sowas grundsätzlich, hab schon genug Hupen gehört.. Zudem belästigt es auch die Einwohner/Passagiere draußen.
    Zum Spaß finde ich es aber trotzdem lustig und der Tf will mal Abwechslung in der Schicht haben... ;)

Wenn ich mal wieder eine gute Hupe hören will, dann frage ich meinen Vater im LKW. :lolx2:
    Ach Flo, der Zane meint es doch nicht Ernst... Oder soll hinter jeden Satz der hier stehen: :Ironie: :wacko:

PS.: Verstehe nicht, was man gegen eine Lichthupe hat zum Grüßen? Machen viele auf der Autobahn auch.
    Und auch wenn jemand am Gleis steht, sollte man doch nicht die Polizei rufen? Die haben doch wohl was besseres zu tun.. Das ist eher Aufgabe der FDLs... Die Leute, die auf dem Gleis stehen fliehen doch sowieso, wieso dann noch Polizei einschreiten.. :huh:

Ja gut, dass ist mir irgendwie neu.. Naja ob der dann zu kurz geraten ist oder nicht, ist doch dann auch egal... Hauptsache es gibt wirklich den 2. Streifen :XD *lok*

Was ich letztens noch bemerkt habe, dass auf eurer Webseite / Facebook Seite kein Impressum vorhanden ist. Ist leider aber Pflicht. ;)
    Da sind euch wohl mehrere Fehler unterlaufen...

Zauni, ich hab mal deinen Beitrag auf Steam gelesen, sehr gut, aber wahrscheinlich ohne Wirkung. Kann man nicht mal zu einem Boykott aufrufen? Wenigstens deutschlandweit? Wir sind ja wichtige Kunden für die.

Die lachen sich weg über diesen "Boykott".. Es sind doch keine Olympische Spiele, sondern nur ein virtuelles Spiel. Für was also ein Boykott? *O.o*

Ja, bei mir steht die Szeneriedichte auf 10.

Bei manchen Usern sollen die Pfeiler ja da sein, wie ich dies hier entnommen habe.

Hoffe auch, dass ein Update bald bereitgestellt wird. 500Hz Magnete wurden ja schon hier gemeldet.