Der Junge will sich halt somit austoben - lasst ihn doch ruhig.. 
Aber ganz im Ernst, Nein es ist wirklich nicht lustig.
![]()
Der Junge will sich halt somit austoben - lasst ihn doch ruhig.. 
Aber ganz im Ernst, Nein es ist wirklich nicht lustig.
![]()
Kannst ja direkt ein Bildchen auf Hamburg-Hannover mit einem ICE (1.Generation) beim "driften" hier reinposten. Zwischen Hamburg und Celle am Besten.
und was willst du uns damit sagen?
Naja, was hat er denn so schlimmes jetzt über deine heilige Schweiz/SBB geschrieben? Er hat halt nur kritisiert finde ich.
Deine Formulierung in deinem Beitrag ist wohl auch das aller letzte...
Wir sind hier nicht im Chat
![]()
http://www.haertle.de/Modellei…01+orientrot+Spur+H0.html
Ist zwar ein Modell, aber das orientrot ist halt schon etwas anderes. Den Unterschied kann man bei der 101 nicht so merken, vielleicht aufgrund des fehlenden Latzes?
Die Rechtschreibung ist immer so eine Sache.. Also ich finde, dass man die schon beachten soll. Ist halt nicht für jeden typisch. Es ist doch egal, ob man im Internet oder in der Schule richtig schreibt. Durch eine korrekte Schreibweise können die Leser von dir positives halten. Leider ist die korrekte Schreibweise im Internet zum Fremdwort geworden. Vieler meiner Freunde sprechen mich schon darauf an, wieso ich so gehoben schreibe. Nach dem Motto, ist doch eh nur im Internet. Naja, was will man machen. Ich selber bin jetzt auch kein gebürtiger Deutscher und im Fach Deutsch bin ich auch nicht der Beste. Und wie du siehst, ich schreibe wahrscheinlich auch richtig. Kommasetzung ist jetzt nicht das A und O, dass man andere schon hier anmotzt..
Ja in der Schweiz habt ihr auch keine einheitliche Sprache, spricht doch italienisch oder französisch. 
PS.: Kannst dich ja im TheTrain Forum anmelden, dort wirst du schnell paar böse Karten einsammeln ... ![]()
Sorry, aber da bist du im falschen Forum. Wieso sollten wir speziell über dich reden? Sind wir ein Seelsorge Forum in etwa?
Du musst halt nix großartiges ankündigen, sondern erstmal lernen, fertig erbauen (nicht nur Gleise legen) und dann etwas hier zu präsentieren.
Mehr kann man nicht mehr sagen.
http://www.br146.de/fahrzeugbilder.php?U=2&DID=3077
Das ist die 101-002 im Auslieferungszustand in Orientrot noch ohne DB Logo.
Ist halt schon ein etwas anderes Orientrot muss ich sagen.. Die Lok befand sich wohl noch damals in Abnahme, weshalb es auch kein Logo hat..
Ich habe mir -passend zur Hamburg-Hannover Strecke- noch den Metronom von diesem Gutschein gekauft... Eine 424 könnte ich mir noch auch holen.
Nein, es gibt nur die BR481 als Freeware.
Die BR420, 423 und die 424 gibt es für je 13,99€ bei Steam. Die 420 kann ich dir am meisten von der Qualität empfehlen ![]()
Dagegen kann man leider garnix machen. Ich habe dieses Problem auch. Seit dem TS2014 Update haben sich aber solche Vorfälle bei mir reduziert.
Da hilft nur neu starten. Naja, kannst dann wenigstens den Cache löschen, wenn du schon ohnehin einfach so neu startest ![]()
Es können Screenshots von aerosoft sein, die RSC mit übernommen hat.
Nur für das Szenario wurden an den Stellen LZB Trigger von M-A oder HH-H eingesetzt. Sprich die LZB funktioniert nur dann, wenn du nur dieses Szenario fährst.
Dass Hamburg-Hannover gekommen ist, wurde schon früher vom TS Magazin angekündigt. RSC selber will noch ein 4. Land in den TS bringen, dies wurde auch bestätigt. Denke man wird mit einem Shinkansen rechnen. Zur Zeit gibt es noch nichts.
Naja für was braucht man wirklich einen Thread für Berlin-Wittenberg, wenn es die Strecke schon gibt. Schön, dass diese auf Steam erscheint. Aber ein neuer Thread ist nicht nötig.
Mache mit!!!! Paar Buchstaben fehlen....
Ich hab mir da schon einiges geholt, mal per Paysafecard und mal per sofortüberweisung. Klappt alles wunderbar.
Ausweis musst nicht sein, da es nur Stichprobenkontrollen sind. Lastschrift geht auch.
Bei MMOGA.de kriegst du die 3 Strecken und einen 80% DLC Gutschein (u.a. für den Metronom) für 22€... Das ist meiner Meinung nach viel besser ![]()
Ist der Train Simulator 2014 Steam Key halt..
Bei dieser Meldung scheint der Steam Server überlastet zu sein. Dies ist der hohen Nachfrage beim Halloween SALE geschuldet.
Leider sind die Gutscheine bis zur einer gewissen Uhrzeit gültig. Meine sind nun auch weg, da hast du leider Pech gehabt.
Schreib den Support an, vielleicht kann man da trotzdem was machen.
Die BR424 kann man sich für 13,99€ bei Steam nachkaufen..
Lohnt sich aber nicht so jetzt, weil diese den komischen Standard Sound der 423 hat und den Führerstand.