Schade, dass es nicht so viele passende Zugziele für die deutschen TS Strecken gibt. Es gibt z.B. Hannover Hbf, aber nicht Hamburg oder Celle etc.. Das gleiche auch bei der 3CCR, wo dafür nur Lindau als Zugziel vorhanden ist.
Beiträge von Leonid
-
-
Hallo zusammen,
ich habe im OMSI Forum einen 4GB-Patch gefunden. Dieser erlaubt es einer Anwendung mehr als 2GB vom Arbeitsspeicher zu nutzen. Vorallem bei Railworks macht es eigentlich doch viel Sinn, oder was haltet ihr? Voraussetzung ist natürlich ein 64Bit System.
Hier mal Reaktionen aus dem OMSI Forum: http://omnibussimulator.de/for…age=Thread&threadID=16736
Im ersten Post ist auch ein DL-Link vorhanden.Sogar OMSI 2 soll bei vielen besser laufen...

-
Sehr schöne Oberleitungen, an manchen Punkten hat der MSTS noch seine Stärken...

Schade, dass es für mich einfach zu aufwendig wäre den noch draufinstallieren mit den ganzen Addons..

-
Es gibt das Ibis Budget Hotel in Duisburg, welches ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Für 43€ für pro Nacht und eventuell 6€ Aufschlag fürs Frühstück (Buffet) kann man nix falsch machen. Zimmer sind auch ganz gut. Hab mehrmals bei IBIS budget übernachtet und bin zufrieden. Das Hotel ist direkt am Hbf.
http://www.ibis.com/de/hotel-2…ex-etap-hotel/index.shtml
Ich werde vielleicht auch kommen, Interesse besteht auf jeden Fall.
Liste:
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (?)
5. siebziger
6. Matze L (?)
7. Leonid (?) -
So Aerosoft hat sich vor ein paar Tagen gemeldet - meine IKB v3 Box wird dann wegen Kulanz zurückgenommen.
Heute dann zum Airport Paderborn geschickt. :XD
-
...und ich kann dann als Zugbegleiter/Zugchef paar Ansagen machen.

-
Ich weiß, aber wenn er Aufgaben für deutsche Strecken baut...
Naja, ich hab solche Ansagen kaum in Österreich gehört
-
Kannst mal lieber die deutschen Ansagen verwenden, hören sich viel besser an.. Nicht so Roboter ähnlich.
-
Was soll der mit der BR232 sein? Für was braucht man da ein Update? Fehlende PZB oder wie? :XD
-
Linke Rheinstrecke wäre mal was schönes...
Streckenverlauf ist Köln-Bonn-Remagen-Andernach-Koblenz-(evtl. Bingen-Mainz)..
Schöne Strecke am Rheinufer.. Zudem kann man die später an die Moselstrecke anbinden.
-
Wenn ich im Steuerwagen fahre und stehe, dann hebt sich der falsche Stromabnehmer hoch. Wenn ich aber los fahre, dann geht der andere eigentlich richtige für die Schublok hoch und der andere sinkt dann.
-
Kaum zu glauben, Bahnjan war Gestern Abend noch online. Da könnte er doch schon kurz hier die Update Frage beantworten oder das IKB3 Problem klären.

-
Was wird denn gefixed? Welche Probleme gab es denn mit Stromabnehmer und Türen?
Gut wäre, wenn man selber die Stromabnehmer auswählen könnte, wie bei TTB Loks.
-
Das Jahresprinzip finde ich am besten.. Da kommt man auf etwa 50 Seiten pro Jahr, was auch gut ist.
-
Was für ein Zufall, ich habe auch eine ATI/AMD Grafikkarte und bei mir werden keine Brückenpfeiler angezeigt. Deshalb haben wohl einige doch die Pfeiler und die anderen nicht, weil diese wohl nVIDIA nutzen.
-
-
Ich habe eben auch an die Info Mail geschrieben und da kam eben diese Antwort zurück...
-
Notfalls könnte man ja noch ein Einschreiben raus schicken an Aerosoft. Aber das alles kostet ja und man weiß nicht, ob das alles was bringt. Theoretisch könnte ja noch ein Anwalt ein Brief schreiben, aber das alles kostet auch Geld.

-
Danke für die Rückmeldung, Traindriver..
Schon komisch seitens Aerosoft. Vielleicht würde ja ein Anruf was bringen?
-
Hab mal Aerosoft angeschrieben und dabei kam folgendes raus:
ZitatAlles anzeigenHallo,
leider können wir die Software so nicht zurücknehmen.
Sie müßten sich erst mit unserem Support in Verbindung setzen.Unseren Support erreichen Sie unter der E-mail Adresse support@aerosoft.com oder Montags bis Freitags von 14:30 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 02955 - 760311.
Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
Aerosoft GmbH"leider können wir die Software so nicht zurücknehmen.", da weiß die eine Abteilung nicht, ob es diese Rückgabe Aktion gibt oder nicht. Mal schauen, wie der Support reagiert.
Wenn er überhaupt reagiert, Mail ging heute (freitags) um 14:00 raus und noch keine Antwort, obwohl die bis 17 Uhr verfügbar sind.