Wenn wir schon bei der PZB sind, kannst du beim ER20 Soundupdate auch den PZB Ton hinzufügen?
Beiträge von Leonid
-
-
Kannst du dann direkt die InputMapper (vR-Tastenbelegung) bitte dem Paket beifügen?
Und ja der Sound ist top, ich freue mich schon drauf. Hab heute deswegen die BR189 auch gekauft. -
Ah, danke Maik. Genau das ist das Problem. Also dann muss ich wohl das Restaurant nach hinten verschieben..

Wieso wird man immer wieder und wieder in den ersten Wagen gesteckt, wenn man z.B. das letzte mal in den zweiten Wagen "geht", kurz in den Fst geht und wieder zurück via 5 in die PassView? Ist das auch normal? Kann man das irgendwie ändern? Den bei dem ersten Wagen hört man noch den Loksound usw. und jedes Mal wieder zurück in die anderen Wagen zu wechseln nervt schon.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zur Passagieransicht. Hab folgenden IC Verband aufgestellt.
Lok + vR 1.Klasse Wagen (2x) + Restaurant (1x) und der Rest ist eine Mischung aus 2.Klasse IC Wagen von HH-H und den vR Bpmz.
Nun kann ich aber nur in den 1.Klasse Wagen in die PassView, in den ersten und zweiten Wagen. Alle anderen gehen nicht, obwohl diese eine PassView verfügen. Woran liegt das? Stört der Restaurant Wagen, welcher keine PassView hat?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Danke! -
Endlich wieder ein Lebenszeichen von der BR120 EL. Super Teil!
Auch ich kann nur sagen:

-
Die Strecke ist wichtig für den Tourismus in Garmisch. Die Züge sind an Wochenenden und in den Urlaubszeiten sehr voll. Aber Güterverkehr gibt es keinen mehr, oder?
-
Im .AP Format ist z.B. noch eine tracks.bin vorhanden und im Normalverzeichnis aus, durch das installieren des DBTracks-Upgrades. Und trotzdem sind auf der Strecke DBTracks, weil der TS ja wie auch Sts schrieb erst das Normalverzeichnis verwendet..
-
Danke, hat alles wunderbar geklappt.
-
Super Sound! Kommt dem Vorbild ganz nah..
Könnt ihr eigentlich bei dem DB Repaint noch weitere ZZA mitliefern, für Köln-Düsseldorf etwa?
-
Ist München Augsburg nicht in dem .ap Fortmat gepackt?
Dann musst du nur das .ap sichern. -
Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem mit RW-Tools. Wenn ich ein Szenario auf München-Augsburg bearbeiten will, finde ich die Strecke nicht im Verzeichnis. Alle anderen Strecke sind in RW-Tools sichtbar. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke!
-
Und? Was soll schon dem Gerät passieren? Es lohnt sich trotzdem für den Preis, da kann man die Garantie auch außer Acht lassen.
Also notfalls ein iPad kaufen, ist auch ein gutes Stück.
-
Vielleicht die Rheinbahn in Düsseldorf/Neuss irgendwo? Ist aber doch kein Bahnhof..
-
Bei Apple ist es egal, wo man sein Gerät gekauft hat. Die Garantie gilt weltweit.
-
20 Uhr an einem Samstag sind zu spät? Also ist schon komisch.. Ab da laufen erst die guten Filme..
-
Das kann eigentlich nicht sein, weil die PZB ab 165 km/h in der Zugart O automatisch auf 165 km/h abbremst.
-
Naja, es gibt noch schlimmeres... Auf München Augsburg ist der QD auch Mist. Wenn man aus Augsburg raus fahren will, entgleist man wegen einer Weiche vor dem Bahnhof. Nur aus München kann man noch vernünftig fahren.
-
Ja, also bei realen Strecken ist mir halt wichtig, dass ich von der realen Stadt in die andere fahren kann. Natürlich sollte auch der Bahnhof richtig nach gebaut sein etc.
-
Schade, dass es keine reale Strecke sein wird. An sich ist die Strecke ja ganz schön, aber das sie fiktiv ist. Naja, ich bin auch nicht der Fan davon. Ob diese sich aber lohnen wird, stellt sich ja noch heraus.
-
Hat es denn auch funktioniert?