Ja ich bin auch für Lampertheim, es ist der Bahnhof Lampertheim auf der Riedbahn... Ist aber sehr knapp noch Hessen.. ![]()
Beiträge von Leonid
-
-
Wenn es Südwesten ist, dann kann es doch nur Baden-Württemberg sein? Ich tippe mal aufs Saarland. Ist ja auch noch Südwesten..
-
Könnt ihr vielleicht später auch was am ICE2 Stw Sound machen? Trotz eines Patches hier von Rail-Sim hört man den Sound des Triebwagens. Zudem ist der Sound allgemein nicht so gut für einen Steuerwagen...
-
Also ich bin schon von den DBTracks im MSTS begeistert gewesen. Diese Gleise finde ich auch in Railworks unverzichtbar und endlich sind diese auch für Railworks verfügbar. Das Paket lohnt sich auf jeden Fall, denn die RSC Gleise kann man doch gleich vergessen.
Danke nochmal an die Autoren für diese Arbeit!
-
Lösche den HRQ Ordner in den Assets und lade wieder die Taurus Dateien über den Installer runter. Lösche bitte danach noch den Cache.
-
Ich finde es auch gut, dass man wieder am Metronom arbeitet. Der Sound ist sehr gut in meinen Augen.
Freue mich schon!
-
Sieht gut aus.. Mehr kann man jetzt auch nicht sagen.

-
Was willst du mir damit sagen Norbert? Ist das deine Ironie oder meinst du das Ernst? Sorry, ich kann da nicht unterscheiden.
Wie gesagt, wenn man in einem Land nicht lebt, muss man die Sprache nicht perfekt können. Zudem finde ich, dass man dich verstehen kann. Und das ist das wichtigste!
-
Und? Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache eigentlich.. Mittlerweile bin ich aber auf diesem Niveau und kann auch behaupten, dass Deutsch meine Muttersprache ist... Es geht nicht darum, ob man perfekt Deutsch kann, sondern, dass man die Sprache für jeden Beruf in Deutschland braucht. Ich finde der englische User spricht ganz ok, reicht aus für ein Praktikum. Manche übertreiben halt...
-
Mein Gott, es ist doch schon echt zum kotzen mit dem Kopierschutz und den Kommentaren von einigen und auch deren "Warnungen" und "Hinweisen"... Hier wird doch nicht die ganze Strecke hoch geladen und auch keine 3D-Objekte, sondern lediglich Text Dateien. Ist das so schlimm? Ich glaube RSC wird nicht jeder Sache nachgehen, was dort gepetzt wird.
Ich finde es echt klasse, dass hier überhaupt sowas aus einer alten Strecke gemacht wurde und das muss man auch schätzen. Seid doch mal froh, dass ihr eine überarbeitete Version nutzen könnt. Die Kopierschutz Leute können ja dann gerne auf der alten Strecke fahren.
-
Das ist mal wieder typisch Deutschland, wo Bürokratie und Kontrolle herrscht :D. In der Ukraine kann man einfach mal spontan fragen und kann dann z.B. von Lvov bis Kiew im Führerstand mitfahren.. Sind ca. 600km

Und den Lokführern gefällt es sogar noch, wenn jemand mit fährt.
-
Hallo,
ich bin heute das Szenario gefahren. Leider mit Absturz an der gewissen Stelle. Wie kann man den nun das Problem beheben?
Danke! -
Ich weiß nicht mal, wofür man überhaupt eine Bahnsim Zeitschrift braucht? Testberichte und News findet man doch im Forum oder auf der Facebook-Seite von RS.
Ob da nur Copy und Paste aus Steam Beschreibungen sind, kann man so nicht sagen. Früher war das nicht so.
-
Schade, dass die Strecken nicht auf das TS2014 RSC Strecken Niveau gebracht wurden, etwa bei den Signalen oder Gleisen oder der PZB.
-
Finde ich ganz gut. Rollmaterial ist mir egal, n-Wagen gibt es ja und auch die 143/111. Ich war da auch mal und fand es sehr schön. ICE2 fährt dort auch.
-
Diesel? Geht zur Tankstelle und riecht dort den Diesel..

-
Mist, ich dachte schon...

-
Hallo,
wie habt ihr eigentlich den Sound im ICE2 STW entfernt? Ich hab da einen Patch installiert, hören kann ich aber den Triebzug immer noch, was eigentlich nicht sein sollte. Beim Video mit dem ICE2 war aber absolute Stille und man hörte nur die angenehmen Rollgeräusche.
Danke!
-
Jaja, Bild ist wenigstens locker genug, dass man nicht zweimal einen Satz lesen muss, um ihn zu verstehen. Was soll bitte Unseriösität heißen? Ich kenne schlimmere Medien...
-
Ich war da schon dreimal, aber mittlerweile finde ich es auch schon langweilig. Wenn ihr euch in Koblenz trifft, kann ich gerne in die Stadt kommen. Diesmal aber auch sicher.
Am besten wir treffen uns einfach in Kölle.