und wieso sollte man von den Gewinnern was hören? Die machen dann weiter mit ihrem Leben. Einmal im Jahr so eine Sendung finde ich ok. Aber Supertalent ist auch ganz gut.
Beiträge von Leonid
-
-
Hoffentlich kommt noch der Fix für die BR189! Das wäre der Hammer.

-
Ich habe leider ein Problem mit der AFB. Diese ist leider zu ungenau. Wenn ich diese auf 40 einstelle und während dessen in der restriktiven Überwachung der PZB bin (vMax 45km/h) fährt der Zug schneller als 40 und sogar als 45 und ich erhalte somit eine Zwangsbremsung. Ist es wirklich ein Fehler der AFB oder bediene ich die falsch?
-
Wo findet man denn die MRCE Version der BR189 für Railworks?
Danke!
-
Es geht aber mehr um Musik, als um Abstimmung. Und sollen die doch abstimmen für wenn sie wollen...
-
Andi, wenn ich die Lok im TS fahren will, dann sehe ich aber keine Lok in der Außenansicht.

Nur der Fst wird geladen, von außen ist aber die Lok komplett unsichtbar.
-
Vielen Vielen Dank für eure Tipps! Es klappt endlich. Ich habe den Assets und Content Ordner einfach mal gesichert und eine Steam Überprüfung gemacht. Später habe ich die Sachen wieder überschrieben und es funktioniert wieder. Super, Danke!
-
Jetzt kommt schon der nächste Schock: Auch bei anderen Strecken ist das Problem mittlerweile aufgetaucht. Ich wollte es grad eben noch testen und schon wieder dieser schwarzer Bildschirm. Ich weiß nicht, weshalb es angefangen hat...
EDIT: Grafikeinstellungen auf ganz unten haben auch nicht geholfen, aktuellste Treiber sind auch drauf. Steam Überprüfung hat auch nichts gebracht..
-
So ich melde mich nochmal wegen den Abstürzen im Szenario Editor.
Es ist leider nur beim Felberpass und der Absturz passiert auch im Welt Editor im Spiel über Strg+E. Über das neu erstellen eines Szenarios Menü geht es auch nicht. Es erscheint nach dem Laden ein Schwarzer Bildschirm und die Editor Tools links, nicht alle sind dabei und diese sind ganz eng zusammen.
Ich habe zwei .dmp Dateien vom Crash mal hochgeladen. Vielleicht kann mir jetzt bitte einer helfen.. Ich danke schon mal jetzt. Es hat früher immer funktioniert...

-
Ich denke die vR Magnete sind bugfreier als die RSC Magnete. Hab irgendwie so ein Gefühl, vor allem wenn man später mit einem vR Fahrzeug fährt. Wie alias es schon sagte, am Besten sollte vR die Magnete für RSC Fahrzeuge optimieren.

-
Ich kann gerne die Lok QD-Fähig machen, falls Interesse besteht und die .bin und .xml Dateien Andi geben.
-
Nicht jede 423 hat eine LZB. In Köln z.B. nicht. Aber die 425 hat immer eine LZB meines Wissens nach.
-
Ich verstehe das Problem von FW.Meier. Das gleiche passierte mir auch beim testen. Also ich wäre sehr dankend, wenn man das umsetzen könnte.
Kannst du bitte mal Köln Düsseldorf und die Seebergbahn auch mit 500Hz Magneten ausstatten?
-
Hmm, also bei mir klappt auch alles ohne die .ap zu entpacken.
-
Hast du mal versucht den Cache zu leeren?
-
Ich denke DTG wird den Patch bald rausbringen, da muss man sich keine Sorgen machen...
-
Qualitätsmanagement und DTG? Seit wann gibt es dort sowas?

-
Das gleiche ist auch, wenn man auf der Strecke ein HP0 Signal anfährt... Ist nun mal so.
-
Ja eben, damit wird die LZB eingeschaltet. Ist bei allen RSC Fahrzeugen so. Ist wie bei vR mit der Shift+6. Wobei bei RSC die Fahrzeuge auch automatisch in den LZB Betrieb gehen, wenn sie den entsprechenden Magnet überfahren haben.
-
Jup..
Übrigens hab hier gelesen, dass ihr das LZB LM "B" nicht sieht. Ihr müsst das mit Strg und + einschalten. Dann erscheint der LM.