ja, das ging etwas unter, weil jstange noch eine Änderung nachschob.
Ursprünglich stand das hier:
Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)
Letzter Absatz bei "Veralteter Ursprungstext"
Danke! ![]()
ja, das ging etwas unter, weil jstange noch eine Änderung nachschob.
Ursprünglich stand das hier:
Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)
Letzter Absatz bei "Veralteter Ursprungstext"
Danke! ![]()
Blöde Frage: In welchen Ordner der 218er muss man die Datei kopieren? ![]()
Nachdem ich die Strecke jetzt ausführlich Probe gefahren bin, kann ich nur dem Erbauer mein Kompliment ausdrücken, dieses Add-On macht wirklich sehr viel Spaß.
Dafür gibt es von mir ein fettes: ![]()
MSTS war früher wirklich Klasse, hab ich rauf und runter gespielt
Spiel ich immer noch rauf und runter und das wird auch so bleiben... ![]()
Aber Railworks scheint jetzt langsam wirklich in die Gänge zu kommen, was das deutsche Material angeht, das freut mich sehr.
Wenn jetzt noch der Aufgaben-Editor und betriebliche Sachen verbessert werden (unter anderem KI und Dispatcher) wird Railworks wirklich noch ein rundum tolles Programm, auch abseits der Edelgrafik. ![]()
Wie immer äußerst hilfreiche Antwort *augenverdreh*
doclouis soll ruhig was rumexperimentieren. Da mussten wir alle durch.
Stimmt da mussten wir alle durch, ich für meinen Teil habe allerdings keine Lust mehr.
Der Editor vom TS ist ohne Zweifel der schlechteste den ich je gesehen habe, für mich ist das mit die größte Baustelle von Railworks, man kann nur auf ein umfangreiches update hoffen.
Mein Gott, Tschechen-Loks in Deutschland bei der DB im Einsatz. Vermutlich haben sie nur 1/3 (übertrieben gesagt) einer Bombardier-Lok gekostet.
Gibts da eigentlich geringfügige Veränderungen dann im Fahrplan, denn mit den Doppelstock kann ja nicht wie bisher 200 erreicht werden, oder war der Fahrplan eh bisschen lascher dahingehend ausgelegt bisher?
Ja, Bombardier steht wirklich für Qualität. ![]()
Ich für meinen Teil freue mich auf die 109er.
V200.1
So schauts aus, Norbert!
Für Grafikfeteschisten und Landschaftsgucker wird ZUSI 3 natürlich nichts sein, das ist klar, für alle die gerne mit echten Fahrplänen und sehr realitätsnah fahren wollen, wird es ein Traum sein.
Ist halt Geschmackssache, ich selber bin nach der Anfangseuphorie von Railworks stark ernüchtert und lese hier nur noch mit um auf dem Laufenden zu bleiben und hoffe eigentlich immer auf irgendwelche signifikanten Verbesserungen im Betriebsbereich, denn ich habe ein ordentliches Sümmchen investiert, das soll nicht unbedingt umsonst gewesen sein.
Sollten jetzt wieder solche "Mach dich vom Acker..." Sprüche etc. kommen, nur zu.
..............................................................................
Da geht es schon wieder los mit Wortverdreherei.
Keiner hat "Mach Dich vom Acker" geschrieben".
Sondern:
Warum hast Du Dich dann noch nicht vom Acker gemacht, oder man benennt es von mir aus "die Biege gemacht" oder oder oder ...
Und Leute als Grafikfetischisten oder Landschaftsgucker ist auch nicht gerade feinfühlig.
Die Leute die nur etwas Entspannung wollen sagen ja auch nicht zu den anderen die mehr Sim wollen " verhindeter Lokführer" - "möchtegernlokführer" Schwarzweissbildfahrer". oder, oder.
Es ging nur darum Norbert mal zu fragen warum er noch nicht "die Kurve" genommen hat, bei so einen schlechten Simulator.
Es hält doch Niemand Reisende auf.
g'ice
-------------------------------------------------------------------------------------------------
"Grafikfetischisten" und "Landschaftsgucker" sollte nicht böse gemeint sein, ich will damit auch niemanden verärgern.
Ich fahre auch gerne ab und an nur zur Entspannung mit Railworks und dem MSTS, was mich halt bei Railworks nervt ist die Tatsache, dass man aus dem Simulator wesentlich mehr rausholen könnte, wenn RSC nur wollte.
Mit Sicherheit Ice gibt es diesen. Der Simulator, der gute Grafik mit guter Eisenbahntechnik verbindet, gibt es aber nicht. Darauf ist noch kein Hersteller gekommen, dass dier Kasse da klingelt. Wenn dann auch noch endlich mal verstanden wird, dass zu einer Software Optionen gehören, die dann Spieler als auch Simulant ansprechen, klingelt die Kasse derart, das der Geschäftsführer sich wünschen würde, diese Software nie angeboten zu haben. Endlich wieder etwas ruhe im Laden. Aber bitte schön. Niemand wird gezwungen die Kasse mal so richtig schön klingeln zu lassen.
Wann ich mich hier vom Acker mache entscheide ich dann schon Ice. Wahrscheinlich wenn Zusi 3 rauskommt. Da kann dann dieser Simulator mir gestohlen bleiben.
Gruß Norbert
So schauts aus, Norbert!
Für Grafikfeteschisten und Landschaftsgucker wird ZUSI 3 natürlich nichts sein, das ist klar, für alle die gerne mit echten Fahrplänen und sehr realitätsnah fahren wollen, wird es ein Traum sein.
Ist halt Geschmackssache, ich selber bin nach der Anfangseuphorie von Railworks stark ernüchtert und lese hier nur noch mit um auf dem Laufenden zu bleiben und hoffe eigentlich immer auf irgendwelche signifikanten Verbesserungen im Betriebsbereich, denn ich habe ein ordentliches Sümmchen investiert, das soll nicht unbedingt umsonst gewesen sein.
Sollten jetzt wieder solche "Mach dich vom Acker..." Sprüche etc. kommen, nur zu.
Mir gefällt optisch Railworks und der MSTS (mit DB Tracks und maximalen AA und AF) auch wesentlich besser als PTP, aber PTP wird gekauft, also hat es auch seine Berechtigung. Mich persönlich spricht es nicht an, da mir ZUSI, MSTS, Railworks und der Stellwerksim online im Eisenbahnbereich völlig ausreicht, dennoch sollte man PTP auch akzeptieren. ![]()
Ganz klar, einen Fahrplan erstellen zu können wie bei ZUSI, aber das wird sicher niemals kommen.
Mit dem Steuerwagen hat vR echt mehr Erfahrung und Know-How, allerdings denke ich würde sich HRQ mit der BR189 gut dran tun.
Wieso musst du aber gleich dieses Produkt "beleidigen", in Grund und Boden reden.
. Kann man denn nicht einfach mal zufrieden sein mit etwas.
Ich bringe wieder den Alt-Bekannten Spruch für Nörgler "Was hast du vollbracht, was vergleichbar ist". Blöde-Fragen Steller müsste eher "Rum-Lapper" heißen.
Nörgelnde und alles schlecht machende Personen mag hier keiner
Solche Leute sind mir die liebsten. Auch wenn du die Begeisterung für ihn nicht teilst, warum musst du das hier öffentlich kundtun. Hast du ein Selbstoffenbarungsproblem.
Kann man nicht einfach den nervenden Finger aus der "Wunde" lassen, nicht immer den Troll spielen und sich vielleicht in den Hintergrund zurück ziehen.
Auf jeden Fall hoffe ich dass es bessere Screenshots oder schöne Features für den Railjet gibt, mit der zerknietschden Front, na ja
Hast du nen Knall? Was bildest du dir ein, beleidigend zu werden nur weil ein User Kritik geäußert hat? Was glaubst du denn wer du bist?
Ich sehe es wie Maik, für mich ist RW im derzeitigen Zustand nur ein Grafikblender, natürlich mit Ausnahme der vR und mit Abstrichen auch der Fopix Produkte, welche für mich der einzige Grund sind RW zu fahren.
Meine Zeitverteilung der Bahnsimulatoren sieht etwa wie folgt aus:
40% Zusi, 25% MSTS, 20% Railworks, 15% Stellwerksim online.
Aber natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und das sollte auch respektiert werden.
Auch mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Schließe mich an, würde mich auch sehr freuen wenn du deine Szenarien veröffentlichst.
Der TS lebt auch von seinen fleißigen Szenarienerstellern, bei denen ich mich auf diesem Wege auch mal herzlich bedanken möchte. ![]()
So, danke für eure Geduld, jetzt weiß ich bescheid. ![]()
Das Board kann also den i5 nicht ausbremsen?
Übertakten will ich eigentlich eh nicht.
Edit: Ich könnte auch ein MSI B75MA-E33, Sockel 1155 Board bekommen, MSI sollte ja besser sein, laut diesem sehr hilfreichen Thread hier.
Alles anzeigenJa der I5 mit "nur" 4x3,1GHz ist schneller als ein AMD FX mit 4x3,8GHz, dass kommt in erster Linie durch die bessere Architektur zustande.
Ein I5 mit 4x 2,5GHz dürfte gleich auf mit dem AMD FX4100 und seinen 4x 3,6GHz sein, den gibs aber nicht sodass jeder I5 aufm Markt an den AMDs vorbeirauscht und nochmal winkt dabei![]()
Die 8 Kerner von AMD sind allerdings wiederum gleich auf mit dem großen I5, der größte AMD kommt sogar schon dem größten I7 3770K sehr nahe.
Legst du allerdings beim I5 selbst Hand an und schraubst den Takt auf 4GHz hoch, so lässt jeder I5 den größten AMD 8 Kerner hinter sich.
Bei den I5 2500K und 3570K sind Taktraten von 5GHz keine Seltenheit, sofern eben auch ein potenter Kühler drauf sitzt und das Board und der Speicher mitspielt.
Der neue 4670K soll sogar schon die 7GHz geknackt haben, da wirds langsam unheimlich!
Wobei die dann sicherlich auch schon auf Stickstoffkühlung gebaut haben, ein normaler Luftkühler wird wohl irgendwo um die 5,5-6GHz seine Grenze erreicht haben.
Wenn du den I5 allerdings günstig bekommen kannst, lass dir keinen auf einem billigen Board andrehen sonst wirst du keine Freude dran haben.
Lass dir generell bei gebrauchten CPU Bundles mit Board direkt das Netzteil zeigen, ist das ein Chinaböller hat das Board mit Sicherheit schon einige male ne Spannungsspitze schlucken müssen. Heißt zwar nicht dass es defekt ist aber gut tut das dem Board und CPU mit Sicherheit nicht, es reduziert die Lebensdauer vom Board in jedemfall!
Und irgendwas hab ich gerad wieder vergessen, irgendwas hatte ich gerad noch im Kopf was ich schreiben wollte....
Hallo,
Das Board wäre ein ASUS P8H61-M LX REV 3.0v, ich befürchte das taugt nicht sehr viel....
Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ein A8 AMD 3,6 Vierkerner die Geforce 660 GTX ausbremst... ![]()
Wäre eine Intel i5 4x3,1Ghz auch besser als der A8 mit 4x3,6 GHz und auch besser als der AMD FX 6200, trotz der "nur" 3,1 Ghz (ich weiß das die Intel schneller sind, aber auch der i5 mit 3,1Ghz)?
Den könnte ich samt Board relativ günstig bekommen.
Ok, danke für die hilfreichen Antworten. ![]()