Es muss jeweils Kuju/RailSimulator sowie RSItalia/Common und eben die Lok aktiviert sein.
Hat geklappt, danke! ![]()
@ hochwald: bei mir funktioniert der Sound außen.
Es muss jeweils Kuju/RailSimulator sowie RSItalia/Common und eben die Lok aktiviert sein.
Hat geklappt, danke! ![]()
@ hochwald: bei mir funktioniert der Sound außen.
Ok, nochmals danke, ich werde es nach der Arbeit ausprobieren. ![]()
Hat leider nichts geholfen, dennoch danke.
Ist auch nicht so schlimm, als KI funktionieren die schönen Modelle und eines Tages gibt es sicher auch die Traxx Familie als Payware.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit diesen beiden Lokomotiven von RSItalia: Sobald ich diese als Spielerlok einsetze bekomme ich einen SBH, während als KI die Lokomotiven einwandfrei funktionieren.
Sind das reine KI-Lokomotiven?
Danke ![]()
Immer noch eine der schönsten Strecken Deutschlands: Trier -> Koblenz
Das Moseltal ist nicht nur im Herbst eine Augenwiede! Ja, keine Hochgeschwindigksitesstrecke... aber das wäre auch viel zu schade bei der schönen Landschaft
Stimmt, die Moselstrecke fahre ich sehr gerne und oft im MSTS , wäre toll wenn die für Railworks kommen würde.
Ich persönlich finde Hochgeschwindigkeitsstrecken auch sehr öde, aber das ist halt Geschmackssache.
Nürnberg - Treuchtlingen
Volle Zustimmung, am besten Nürnberg-Treuchtlingen-Augsburg ---(München).
Diese schöne Strecke gibt es noch in keinem Simulator.
Ich finde die BR103 von Vizzart sehr gelungen, bis auf den fehlenden Weichen- und Kurvensound. Warum man das bei Vizzart nicht hin bekommt verstehe ich nicht, aber ansonsten macht mir der Zug wie gesagt viel Spaß.
Die vR 103 kaufe ich natürlich auch und die wird dann sicher alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
Bin beide Szenarien gefahren und ich hatte viel Spaß dabei!
Danke dafür und gerne mehr davon.
![]()
Die STrecke ist einfach GENIAL!!!! WOOOOW!!! DANKE für diese tolle Strecke...da kann man ja nur hoffen dass es noch mehr solcher Strecken für Österreich gibt...besser gehts kaum...!!!!! Jetzt nur noch das passende Rollmaterial (1144, 1142, CS Waggons und Steuerwagen, Talent und DOSTO) und alles ist perfekt!
Schließe mich an, diese Strecke ist wirklich nur GENIAL! Riesen Kompliment an die Erbauer.
![]()
Prima Sache, werde heute Abend gleich mal die erste Aufgabe fahren, freue mich darauf! ![]()
Alles anzeigenSo, die Version 1.1 wurde hochgeladen.
Ich bin heil in Jüterbog angekommen und der Fehler müsste somit gelöst sein.
Hier der Link: http://rail-sim.de/railsimnew/…/1734-rb-nach-jueterbog-1
Dreht doch noch einmal eine Runde...
![]()
Gekauft! Einfach nur fantastisch! :vR:
Kurven und Weichensound werden wohl morgen zu hören sein, sind auf jeden Fall drin.
Danke für die Info! ![]()
Ich denke, dann werde ich mir diesen Zug zulegen, mir gefällt er.
Ist natürlich keine vR Qualität (auf die vR103 freue ich mich zur Zeit am meisten), aber Vizzard wird besser.
Von außen finde ich den Zug wirklich gut, der Führerstand ist einigermaßen ok, aber Vizzard schafft es wohl wieder nicht einen Kurven- und Weichensound mitzuliefern, für mich ist das wichtig.
Ich bin noch unentschlossen, 20€ sind immerhin kein Schnäppchen, sondern Premium im TS Bereich.
Ich finde, das sieht nicht schlecht aus. Wenn der Führerstand und der Sound passen wird der schöne Zug gekauft.
Selbstverständlich werde ich auch die vR 103 kaufen, da gibt es gar keine Frage.
Dann fangen wir mal an: BR 221, BR 144, BR 194 (die existierende Version ist nur als KI-Verkehr einigermaßen brauchbar), alle Einheits E-Loks sowie ein paar schöne deutsche Dampfer. ![]()
Die BR 103 kommt ja schon demnächst, auf die freue ich mich riesig. :vR:
Viel wichtiger als immer nur Grafik, Grafik und nochmals Grafik fände ich endlich eine Verbesserung der "inneren" Werte, als da wären:
-wesentlich verbesserter Szenario-Editor,
-diesen dämlichen Dispatcher in Rente schicken,
-KI,
-Signale.
Das wären für mich sinnvolle Verbesserungen. ![]()
Multiplayer wäre allerdings schon interessant... ![]()
Zu den Bildern kann man einfach nur eines sagen: WOW! ![]()
Freue mich auch drauf. ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Eisenbahnfreunde,
leider hatte ich in letzter Zeit viel zutun und konnte aus dem Grund keine neuen Szenarien hochladen.
Da jedoch eine gute deutsche Strecke mit guter Signalisierung (Endlich) erhältlich ist, werde ich nun für diese Strecke Szenarien erstellen.
Ebenfalls dachte ich mir an Aufgaben mit realem Fahrplan, jedoch nun meine Frage an euch.
Wünscht ihr euch Aufgaben, wo nur der Spielerzug einen realen Fahrplan fährt? Oder wollt ihr lieber, dass alle KI-Züge nach realem Fahrplan fahren? Oder wollt ihr, dass nur einzelne KI-Züge nach realem Fahrplan fahren?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Umfrage hinzugefügt.
Der Spielerzug und die Personenzüge nach realem Fahrplan, die Güterzüge fiktiv.
Eine Güterzugaufgabe muss natürlich nicht nach realem Fahrplan sein, aber baue einfach wie du Lust und Laune hast, freue mich auf alle Fälle auf weitere Aufgaben von dir. ![]()