Vielen Dank Prelli für den Link, ich werde das später ausprobieren. ![]()
Beiträge von V200.1
-
-
Hallo,

Ich hänge mich hier mal dran, da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen will:
Bei meinen Quickdrives, kommen immer wieder dieselben KI-Züge in gleicher Reihenfolge, also keinerlei Abwechslung mehr (ich glaube, das wurde auch hier schon einmal von Prelli oder Nobsi erwähnt).
Seit dem TS2015 ist das so, beim 14er kam beim jedem Quickdrive eine andere KI, so wie es sein soll.
Ich habe mir jetzt wirklich recht viele Züge für die Quickdrive KI via RW-Tools zusammengebastelt und dann das.
Gibt es eine Möglichkeit den "Zufallsgenerator" wieder einzuschalten? -
Vielen Dank, das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

-
Hallo,
Ich würde gerne AI-Züge für das Quick-Drive per RW-Tools erstellen, jedoch muss man als erstes laut Wiki das Rollmaterial indizieren.
Mein Problem ist nun, dass ich diesen Menü-Punkt bei RW Tools nicht finden kann, vielleicht habe ich aber nur wieder mal Tomaten auf den Augen.
Für ne Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

-
Habe jetzt mal München-Augsburg ausprobiert und kann nur sagen, dass ich schwer begeistert bin!

Vielen Dank an Markus Schöbel für die Mühe!

-
Teil 5 auch wieder vom Feinsten, vielen dank dafür!

-
Hört sich doch schon prima an!

-
Wäre es möglich dann vR Material mit einzubinden als KI (BR 103, BR 111, BR 120, BR 151, etc) ? Soll jetzt nicht anmaßend sein, ist nur eine Frage.
Ich freue mich auch ohne vR Material auf ein gutes QD für Köln-Düsseldorf, es wäre halt das i-Tüpfelchen.
-
Stimmt, ich denke auch, dass es quasi der Alpha-Centauri Nachfolger werden soll.
AC ist ein klasse Spiel mit hervorragender KI, ein zeitgemäßer Nachfolger wäre wirklich etwas feines.
-
Habe jetzt alle vier Szenarien vom Zugführerdienst durch und kann nur sagen: Ganz große Klasse!

Vielen Dank dafür, freue mich schon auf Teil 5 mit der RB!
-
Net schlecht Herr Specht!

-
Die CIV 4 ultimate Edition ist aber auch sehr empfehlenswert, gibt es für kleines Geld bei Amazon:
-
Ich würde die "complete edition" empfehlen, da sind alle Erweiterungen drinnen.
Macht wirklich sehr viel Spaß. -
Als Übergang bis zur vR 110 und als KI-Verkehr werde ich sie mir wohl holen, denn die Einheits E-Loks fehlen ja leider völlig beim TS.
-
Mir hat das Szenario sehr gut gefallen, gerne mehr davon.

-
Die KI-Busse in Omsi2 funktionieren überhaupt nicht, also kann OMSI 2 gar nicht einwandfrei funktionieren, zudem gibt es noch genug andere Baustellen.
Der Gelenkbus selber macht zwar viel Spaß zum fahren, aber solange das KI-Bus Verhalten nicht gefixed wird, ist OMSI 2 für mich nicht spielbar, sorry. -
Ich persönlich glaube nicht daran, dass RSC jemals auf 64bit umstellen wird, eher wird die Reihe irgendwann eingestellt.
-
Die 103er von vizz gefällt mir vom Modell her, diese Lok geht aber gar nicht, sorry.
Da stimmt einfach nichts.
Schade, das ist wieder ein Rückschritt. -
Alles anzeigen
Admin and Moderator ich würde einfach nach den Thread von den viZZart Produkte wieder schließen, also gleich nach den ersten Post schließen so können keine neuen nervige Kommentare geschrieben werden, also alles was mit viZZart zu tuhen hat einfach schließen, wenn es probleme gibt mit viZZart produkte kann man das ja auch in das viZZart-Forum schreiben.
(dieser Post ist Off Topic)
Das ist sicher der falsche Weg. -
Die Moselbahn ist einer meiner Lieblingsstrecken im MSTS, fahre die sehr häufig.
Ich hoffe, man setzt die Möglichkeiten des TS2014 auch richtig ein, dann wird das sicher ein Fest.
Am liebsten wäre mir Epoche 4, aber das kann ich mir wohl abschminken.