Beiträge von V200.1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Und bei diesem Blödsinn bleibe ich auch. Ich war nicht der Einzige, der die Probleme hatte und wenn sich in all den Jahren alle DirectX 9 basierten Spiele ohne Probleme installieren und spielen liessen, liegt es natürlich an meinem PC, ist klar ...

Ich bin natürlich persönlich auch viel zu blöd dafür, dass Spiel zum Laufen zu bekommen. Liegt ausschließlich an mir und meiner Dummheit. Genau diese Ignoranz gefällt mir an einer Software, die nun bald das zehnte Jahr der Entwicklungsarbeit feiert. Blöd war auch von mir von ein paar Jahren, ZUSI2 zu kaufen, um die Entwicklungsarbeit zu unterstützen, weil es schon damals hieß, auch die Version für private Anwender ist auf einem guten Weg.

ZUSI3 ist und bleibt für mich das Extrembeispiel, dass Software nicht nur an fehlendem KnowHow, sondern im Gegenteil bei vorhandenem KnowHow an Perfektion scheitern kann.

Du kannst bei dem "Blödsinn" bleiben solange Du willst, richtiger wird es dadurch nicht.

Sorry @NoFly, aber das ist einfach Blödsinn, solche Aussagen wie: "innerer Zirkel" etc. !
    Die ZUSI 3 Demo läuft übrigens auf meinen beiden PC Systemen (Win 8.1 sowie Win7, beides 64bit) absolut einwandfrei ohne jeglichen Ruckler.
    Selbst mein olles in die Jahre gekommenes Lappie schluckt die Demo anstandslos, ohne Probleme.
    Nur weil Du es bei Dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht zum Laufen bekommst, muss das nicht heißen, dass die Demo fehlerhaft ist.

Auch wenn Zusi3 grafisch dem TS oder dem neuen Trainz nicht das Wasser reichen kann, für mich wird das DER Simulator im Eisenbahnbereich (fahre ja schon Zusi2 intensiv ;) ).
    Nur muss er halt auch mal für Privatanwender erscheinen. ;)

Szeneriedichte auf Max?, Cache geleert? Mit RW-Tools abgefragt was fehlt?
    Alles nach Readme installiert?
    StS

Danke für die schnelle Antwort. *dhoch*
    Szenariendichte ist auf max, Cache ist geleert. Habe alles nach Readme installiert.

Edit: es funktioniert jetzt, es lag an den DB-Tracks.
    Nach Neuinstallation der DB-Tracks ist jetzt ist alles in Ordnung!
    Danke an STS und lzb für die Tipps und Hinweise. :)

Nur rein interessehalber: Ist bei der Bahn überhaupt eine Anstellung möglich, wenn man eine Rot-Grün Schwäche hat? Wäre z.B. FDL möglich?
    Ich selber habe leider auch eine Rot-Grün Schwäche, mich würde aber der Beruf des Fahrdienstleiters sehr interessieren (wenn überhaupt ein Quereinstieg bei der DB möglich wäre).

Ich freue mich einfach nur wahnsinnig! Ich werde mir sämtliche Varianten der Einheitsloks von vR kaufen, und diese wunderschöne kobaltblaue BR110 ist ein toller Anfang. :thumbup:

Komisch, so was hatte ich doch schon mal aus dem MSTS Lager gehört/es gelesen alá "Ich werde niemals zu Railworks wechseln, ich habe für den MSTS fast sämtliches deutsches Material und will nicht noch mal von null anfangen"

Ein Déjà-vu?

Für mich kein Argument, ich kann für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nicht wieder jahrelang mit ner Handvoll deutschem Material rumkutschiere, diesen Blödsinn fange ich sicher nicht mehr an, das hat mir hier schon gereicht.
    Übrigens: MSTS fahre ich immer noch gerne und sicher nicht weniger als Railworks :D.
    Wenn ZUSI 3 mal rauskommen sollte ist das Thema für mich eh erledigt.

So ist es! Ich habe fast sämtliches deutsches Material und ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich sicher nicht wieder bei Null anfangen werde, niemals.
    Absolut keinen Bock darauf.
    Da kann die Grafik noch so toll sein, spielt überhaupt keine Rolle.

Hallo, :)
    Ich hänge mich hier mal dran, da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen will:
    Bei meinen Quickdrives, kommen immer wieder dieselben KI-Züge in gleicher Reihenfolge, also keinerlei Abwechslung mehr (ich glaube, das wurde auch hier schon einmal von Prelli oder Nobsi erwähnt).
    Seit dem TS2015 ist das so, beim 14er kam beim jedem Quickdrive eine andere KI, so wie es sein soll.
    Ich habe mir jetzt wirklich recht viele Züge für die Quickdrive KI via RW-Tools zusammengebastelt und dann das. :(
    Gibt es eine Möglichkeit den "Zufallsgenerator" wieder einzuschalten?

Hallo,

Ich würde gerne AI-Züge für das Quick-Drive per RW-Tools erstellen, jedoch muss man als erstes laut Wiki das Rollmaterial indizieren.
    Mein Problem ist nun, dass ich diesen Menü-Punkt bei RW Tools nicht finden kann, vielleicht habe ich aber nur wieder mal Tomaten auf den Augen. *shau*

Für ne Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. :)

Wäre es möglich dann vR Material mit einzubinden als KI (BR 103, BR 111, BR 120, BR 151, etc) ? Soll jetzt nicht anmaßend sein, ist nur eine Frage.
    Ich freue mich auch ohne vR Material auf ein gutes QD für Köln-Düsseldorf, es wäre halt das i-Tüpfelchen. :)