It doesn't seem like a great idea to me.
The excessive backdating of the route might also be unwelcome to younger users.
Dont buy it and shut up man
It doesn't seem like a great idea to me.
The excessive backdating of the route might also be unwelcome to younger users.
Dont buy it and shut up man
Hi, i have no problems with this Real-Drive, all works fine!
![]()
Wow, the next one, thank you Kim!!!
![]()
Okay dokey Kim, sounds great! ![]()
Please, Please, a Real-Drive Advance for this route, its my homeroute.
![]()
My own Qucik Drives are okay, but your RD Advance are so much better. I love them all. ![]()
Best wishes ![]()
Alles anzeigenHi there. A little update is in it’s place. I have been on quite a creative streak in TSC, which means that before i put work into releasing the growing stockpile of Real Drives, i wanted to get some more ones done.
So this means that i now have Real Drives Advanced scenarios for, Knittelfeld - Klagenfuhrt, Selztal - Linz, Selztal - Eisenerz and Ulm - Augsburg plus a conversion of the now ancient drives for Frankfurt Highspeed to advanced Real Drives. All coming your way as soon as i find the time.
I might want to do Augsburg - Nürnberg as well, before releasing anything.
I did drives for Ingolstadt - Treuchtlingen and München - Nürnberg as well, i can’t even remember if i released them LOL. But if i didn’t, they will ofcourse be released as well.
Ingolstadt-Treuchlingen and München-Nürnberg are not released yet, im very happy to hear, that they are comming too!!
![]()
Sounds great Kim!!!
![]()
Da kann man sich wirklich nur darauf freuen! ![]()
Eine Frage: Werden auch Quick Drives mit KI Verkehr dabei sein? Klar, kann man sich auch selbst basteln, wäre aber doch sehr schön, wenn schon welche dabei wären, ist aber natürlich kein Muss!
Doch man muss alles wieder runterladen, einfach kopieren geht nicht. Jedes Jahr der selbe Mist.
Wenn man es nicht kann vielleicht.
Mit der Maussteuerung in Omsi fahre ich so präzise wie mit nem Lenkrad, mit dem Vorteil das ich es nicht jedes mal aufbauen muss.
Jopp, die Maussteuerung in Omsi ist unerreicht, präziser geht es kaum mehr.
Hoffe die kriegen das bei CTS auch hin, bis dahin reicht mir das Tram-Modul völlig.
Hallo Ice,
was verstehts Du bei den QD`s unter Surviror / "allein" sein?.
Ich kann mir QD- Fahrten z.B. von Kim_olesen1 (Real Drive QD-Scenarios) gar nicht (mehr) vorstellen. Natürlich benötigst Du entsprechende Payware (3D-Zug etc.), aber die Strecken sind bei Kim mit "Leben / Herausvorderungen" gefüllt!?.
Japp, Kims Real-Drives sind fantastisch!
Ich füge immer meine eigenen QD Consits zu Kims Szenarien hinzu, abwechslungsreicher geht es gar nicht mehr.
Ich hoffe, dass bald wieder neue Real-Drives kommen, wenn Kim wieder etwas mehr Zeit hat.
.
Alles anzeigenWie schon von DTG angekündigt wird am Core nix mehr verändert.
Was wir bekommen sind ein paar neue UI Grafiken - und für diejenigen die sich nicht an Freeware rantrauen, ein Stückchen Niederlande. Für mich irrelevant da ich mir vor einiger Zeit die Platte mit allen benötigten Assets gefült habe und natürlich alle diese klassen Freewarestrecken aus NL besitze, zudem sämtliche Payware von ChrisTrains und DutchClassics.
Für uns alte Hasen gibt's hier nix neues. Leider konnte man sich, hasenfüßig, nicht dazu durchringen das letzte Update rückgängig zu machen und auf die bessere (faktisch die beste) Winter 2023 Version 75.8a zurückzugehen. Der Fehler mit den Headlight Flares ist technisch kein Enginefehler, sondern haufenweise falsch gebaute Loks ohne eine "Lit" Textur mit die im Lok mesh / UV vorhanden sein muss. Man hat sich immer auf die Flare Childobjekte verlassen selbst bei DTG, die aber eigentlich eine Option und kein Zwang sind. Sprich der Engine Programmierer sagt "Alles richtig hier, die Content Ersteller haben gemurkst.". Leider kein ganzheitliches Denken.
Für mich ist eigentlich nur wichtig dass ich meinen TS spielen kann, wofür ich von DTG nichts mehr brauche (wahrscheinlich besser so). Wie man selbst einfach auf 75.8a zurückgehen kann, ist glaub ich bekannt - falls nicht kann ich auch gerne nochmal einen Guide auf deutsch verfassen.
Es ist DTG's gutes Recht ihr IP als "Cash Cow" zu benutzen. Kann jeder selbst eintscheiden was er kauft und die 3rd Party / Freeware Szene ist immer noch riesig.
Alles Gut auf meiner Seite, kein Grund zur Aufregung also. Weiterhin Hp1
Eine Frage: Wie kann man auf die 75.8a zurück gehen? ![]()
Grüße
Aber leider nicht mehr am DE1 Server und darum is da im Multiplayer nix mehr los.
Japp, das verstehe ich auch überhaupt nicht, ich hoffe das wird schnell wieder geändert.
Das ist ja gerade das was Sim-Rail so spaßig macht, es menschelt, da gibts Fehler und jede Fahrt ist immer anders, alles kann passieren oder man kommt glatt durch, man weiß nie vor einer Fahrt wie es laufen wird.
Dem schließe ich mich an, macht super viel Laune die neue Strecke!
Ich muss sagen von allen Sims mit Unreal Engine die ich nutze (TSW, Tram Sim , CTS Tram sowie The Bus), hat Subway Sim 2 die schlechteste Performance bei relativ bescheidener Grafik im Verhältnis zu den aneren, es flackert mir einfach etwas zu viel, auch bei höchsten Einstellungen, das machen die andern Sims wesentlich besser. Ich hoffe, auf einen Performance Patch.
Der Sim selber an sich, macht mir aber viel Spaß, ich fahre gerne in Berlin und Hamburg paar Runden.
Wow, echt jetzt? Wäre keiner drauf gekommen....
@Jürgen: Die Oberleitungsmasten am Überwerfungsbauwerk der S-Bahn in N-Steinbühl sind vorbildgetreu, da hat RSSLO alles richtig gemacht! ![]()
Nice. Autobuy for me.
Auch für mich ein Pflichtkauf, da ich aus der Region komme. Ist vielleicht ein Real-Drive dafür geplant? Wäre sehr nice. ![]()
Donauwörth-Treuchtlingen? Das sind nur 30km, das wäre ja ein Witz. Das geht sicher bis Nürnberg, alles andere macht doch keinen Sinn.