Japp, sehr enttäuschendes Update!
Beiträge von V200.1
-
-
Wo und wann genau passiert das? Also auf welcher Strecke? Wo? Zu welcher Uhrzeit? Denn mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen. Wäre gut zu wissen, dann könnte man auch sowas als Bug melden
Passiert auf jeder Strecke, die Güterzüge fahren immer mit der Höchstgeschwindigkeit von der Zuglok, Wenn dann die Streckenhöchstgeschwindigkeit z.B 160 ist, fährt der KI Güterzug mit nem Taurus auch 160 und das sollte einfach nicht sein.
-
Mein Lieblingsaufreger: Güterzüge die dir mit 140, 160 oder noch schneller begegnen als gäbe es kein Morgen mehr.
Ist es denn so schwer, die Güterzüge korrekt fahren zu lassen (in der Regel 90-120 km/h)?
-
Klar, aber es ist nachvollziehbar das dann die Luft raus ist, wenn es einen vollumfänglichen 24 Stunden Fahrplan in TSW gibt.
Hat dann ja keinen wirklichen Sinn mehr im TS die Strecke noch zu bauen, weil was willst du für Szenarien machen wenn du in TSW alle Fahrten hast? Größtenteils nur Fahrten mit sehr alten Züge eben.
Die Fahrpläne in TSW sind so voll, eigentlich kollidieren die Fahrpläne fast immer wenn man seinen eigenen Zug im Fahrplanmodus spawnt. (Nachts natürlich weniger)
Die Fahrpläne im TSW sind vor allem eins: Übelst langweilig.
-
Auf jedem Wagen steht unten groß Klimae, was für den User und DTG Mitarbeiter Lukas steht, da es sein Spitzname ist
Wie dumm muss man eigentlich sein, um so einen Bockmist zu schreiben? Unglaublich.
-
Genial, das sieht besser aus als die Ruhr-Sieg im TSW, Respekt!
-
Vielen Dank!!
-
Genauso wie Gleistausch. So schwer ist das nicht. Eins der Sachen im TSC die am leichtesten sind.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Tutorial oder eine Anleitung für den Gleistausch?
-
Die Strecke ist für mich ein Pflichtkauf, da ich aus der Region komme.
Kim_olesen1: Will you buy the route, and perhaps, make a Real-Drive for it?
-
Treuchtlingen ist gut getroffen, ist mein Heimatbahnhof, das passt!
-
Ich z.B. fahre Zusi, SimRail, TSW, den TS und sogar ab und an noch Opa MSTS über Open Rails.
Keinen davon möchte ich missen!
Alle haben ihre Zielgruppen und bedienen das Hobby Eisenbahn und ich finde es schade, dass man immer einen Glaubenskrieg meint austragen zu müssen, welcher denn der beste ist.Man soll fahren was einem Spaß macht, nicht mehr und nicht weniger.
-
Toller Trailer von Influenzo, das wird ein Pflichtkauf, nicht mehr und nicht weniger
-
Danke für den Tip mit dem Welt- und Szenarioeditor, man lernt nie aus!
-
So, habe jetzt mal Kim Olesen's Real-Drive Rosenheim-Salzburg getestet, da wurden die "Ausbremser" gespawnt. Der TSC läuft wirklich bei jedem anders....
Das mit den Wäldern kann ich aber auch bestätigen.
-
Das mit der QD KI ist eh etwas buggy, auch wenn man die Wahrscheinlichkeit auf 1000 setzt, ist noch lange nicht gesagt, dass der TS auch einen dazugehörigen Consist, den man zugewiesen hat, spawnt.
Nervt ungemein.
-
Das Update und die Lok sind für mich jeden Cent wert, würde auch mehr dafür hinlegen. Well done!
-
DTG ist und bleibt eben ein Saftladen...
-
Oh mein Gott, mir fehlen echt die Worte.
-
In your "nerdy stuff" (in the read-me) is all we have to know to build cool consits for your Real-Drives, it makes so much fun!
-
Hi Kim,
I'm building my own consists for your real drives, but I think there would be a lot of interest in such an advanced pool.