Moin! Ich hab mir vor kurzer Zeit die Br 101 von Train Team Berlin zugelegt. Und es gab ja auch 6 Szenarien dazu. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich nochmehr Szenarien downloaden kann. Eins hab ich schon von "dw agency".
danke, gruß Jörg
Moin! Ich hab mir vor kurzer Zeit die Br 101 von Train Team Berlin zugelegt. Und es gab ja auch 6 Szenarien dazu. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich nochmehr Szenarien downloaden kann. Eins hab ich schon von "dw agency".
danke, gruß Jörg
Da die TTB Br 101 ja eig. die standard Lok mit besserem Sound + extra features ist (so isses zumindest bei meiner Br 143), könntest du einfach im Steam Workshop nach Scenarien für die Br 101 suchen.
achja, stimmt! danke
Ja, aber er hat schon Recht. Anstatt dass jemand das 101-Pluspack voraussetzt, werden lieber die blauen und grauen 101er verwendet. Aber wenn es um vR-Material geht, da wird meist keine Rücksicht genommen. Da braucht man dann 5-6 Güterwagen, die den Kaufpreis von vernünftigen 101ern weit übertreffen. Und da gibt es zB eine normale dreckige Variante der normalen 101. Also finde ich ganz ehrlich schon schade, habe die Loks in Freeware noch nicht gesehen.
GENAU!