Hallo,
einige kommen ja aus der Gegend, ich suche gute Bilder vom Bhf Stendal.
im Internet kann man nicht viel erkennen, daher die Frage mal hier.
Lieben dank im Vorraus.
Christoph
Hallo,
einige kommen ja aus der Gegend, ich suche gute Bilder vom Bhf Stendal.
im Internet kann man nicht viel erkennen, daher die Frage mal hier.
Lieben dank im Vorraus.
Christoph
Hallo ccotto196
*g* ich wohne nur ca 3 Min. vom Bahnhof weg. Bilder gibt es sehr,sehr viele bei Google. Oder brauchst Du bestimmte Bilder? Mach mal ne Pn.an mich ccotto196 oder schreib ne E-mail.
Mfg.Micha
Ich denke mal er sucht Bilder vom Gleisfeld, den Gebäuden und Signalen..
Vom Gleisfeld brauche ich nichts, habe von Stendal den Gleisplan.
Mir ging es eher um Bilder der Gebäude, möglichst gute Front oder Seitenbilder damit ich auch die Höhe und Breite möglichst korrekt errechnen kann denn via Earth ist es immer etwas ungenau.
Ja Christoph da kann ich nur Dir einen Vorschlag machen das Du mal ein Wochenende zu mir kommst mit "Der Bahn" und wir gehen dann auf Fotosafari! Bist Herzlichst eingeladen. Kannst mir ja ne Pn. b.z.w. via Facebook schreiben.
Mfg.Micha
Bin doch noch im Krankenhaus...
Sonst gern!
das Du mal ein Wochenende zu mir kommst mit "Der Bahn" und wir gehen dann auf Fotosafari!
Na, dann hätte er die Bilder auch selber machen können.
nur soviel.Weisst du wie gross der Bahnhof und Umgebung ist? Wie viele Bilder soll ich da machen!?Und ausserdem lass das mal meine Sorge sein.Ich mach dat schon mit/für ccotto196.
Mfg. bigger1962
Zum Wohle,die Pfalz!
War auch nicht bös' gemeint.
Ccotto hat im Moment halt leider andere Sorgen.
Ich und bigger stehen in Kontakt, wenn ich genau weiß wann ich raus kann, dann wird das auch was mit dem Treffen ect.
Derzeit habe ich nur "nackte" Rohmodelle im Ansatz fertig und dachte jemand hat zufällig was auf der Platte.
........ja ich weiss was los ist mit ccotto.Ich nehme es Dir doch nicht übel
sach ich doch>>>>>>>>>Zum Wohle,die Pfalz! Geht auch Bier?
Menno wohnst ja nicht weit weg von meiner Schwester.
Mfg. bigger1962
Schwester? Wo? Wie alt? Bild?
Spaß beiseite, bin Familienvater in den Vierzigern, wenn da junge Mädels ins Haus kommen, dann nicht wegen mir.
Bier? Das fragst Du mich? Bin ursprünglich aus Bellheim. Das Bierdorf in der Südpfalz.
Prost!
Geht es Deinem Sohn etwas besser? Ich hoffe es inständig.
Ich kann mit Dir fühlen, alles gute euch beiden.
Er isst jeden Tag etwas besser, auch das Trinken geht nun wieder einigermaßen gut.
Die Ärzte konnten immernoch nichts finden....weder nen Virus oder anderes.
Hirnstrom, EEG, MRT,Blutwerte waren auch unbedenklich, es war dennoch kein Fieberkrampf, deshalb wird noch gerätzelt....
Ich kann euch nur was wünschen:
Gute Besserung für deinen Sohn!