Schau mal unter "Karriere" Szenarios. (oder QD)
Bei mir taucht er leider nur in den Karriereszenarios angezeigt. Bei QD fehlt er.
Schau mal unter "Karriere" Szenarios. (oder QD)
Bei mir taucht er leider nur in den Karriereszenarios angezeigt. Bei QD fehlt er.
Dann hast du vllt die Geschwindigkeit zu niedrig eingestellt.
Bei der Sifa nicht, nein. Es wäre falsch wenn eine Sifa "Zwangsbremsung" bis zum Stillstand bremsen würde.
An komischen Beeinflussungen ist wenn die Strecke schuld, da kann das Fahrzeug eher nichts dafür.
Okay danke, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Wie gesagt, Sonntagsfahrer. Wusste nicht dass bei der Sifa-ZB nicht bis zum Stillstand gebremst wird. Bleibt halt noch die Sifa im Stand. DAS zumindest sollte ein kleiner Bug sein.
Hier schimpft keiner über die buggy PZB und Sifa? Habe nur ich das Problem?
Nein, nicht nur du hast das Problem:
1. Die SIFA ertönt auch im Stand
2. Der Warnton der SIFA ist sehr leise, ausserdem ist die Anzeige im Führerstand kaum sichtbar
3. Wenn die SIFA vergessen wird, erfolgt zwar eine Zwangsbremsung, jedoch kann man den Bremsvorgang direkt aufheben und weiterbeschleunigen. Ich bin jetzt zwar nur ein "Sonntagsfahrer" aber muss bei einer Zwangsbremsung der Zug nicht komplett zum Stillstand kommen, bevor man weiterfahren kann?
4. Ich bekomme teilweise unverständliche Beeinflussungen. In der Einfahrt kam plötzlich eine 500 Hz Beeinflussung, obwohl ich über keinen Magneten gefahren bin und auch keinerlei Beeinflussung am laufen war. Ein anderes Mal bin ich (wegen der etwas laschen Bremse) über den Bahnsteig hinaus gefahren und habe zurückgesetzt. Auch da habe ich seltsamerweise eine 1000 Hz Beeinflussung bekommen und im Display stand "V-Überwachung 100 km/h". Ist es bei 1000 Hz nicht normalerweise 85 km/h und warum die Beeinflussung. Hm seltsam.
Nach SHIFT+ENTER im Numblock habe ich keinerlei akustische oder visuelle Rückmeldung bekommen und mich gewundert. Also ein bisschen gefahren, ohne die SIFA zu bedienen, nix ist passiert. Irgendwann (ca. nach einer Minute) kam ein leises Piepsen und das Ding bremst, jedoch konnte ich die Bremse direkt lösen und wieder beschleunigen. Ne Zwangsbremsung war das nicht.
Leider lässt sich bei mir die SIFA nicht einschalten. PZB funktioniert.
Sieht echt top aus! Ist auch direkt gekauft ![]()
Hat ja auch noch nie so funktioniert, ich meinte ja nur dass ich bis jetzt auch ohne dieses ap-Gedöns in den RW-Tools ganz einfach Loks tauschen konnte und vorher nichts entpacken musste oder ähnliches. Wenn es jetzt über den Editor geht ist es ja noch besser.
Danke! Dann werde ich das so versuchen!
Dass da einiges in .ap-Format vorliegt weiss ich, bis vor kurzem hatte es einwandfrei über RW-Tools funktioniert nur eben jetzt nicht mehr... sonst hätte ich nicht gefragt. Und die Posts im Forum haben mir leider nicht weitergeholfen, trotzdem vielen vielen Dank!
Hallo,
ich habe mit RW-Tools schon mehrfach die Loks in Szenarien ausgetauscht. Jetzt wollte ich die BR 101 eines Szenarios gegen die Version mit PZB/Sifa austauschen. Meines Wissens nach befindet die sich im Ordner \Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\MunichAugsburg\RailVehicles\Electric\BR101. Komischerweise finde ich dort keine Loks mehr. Wenn ich die Ordner im Explorer anschaue, dann sind die auch leer. Wie finde ich die Lok denn nun? ![]()
Wenn für etwas Geld verlangt wird, dann darf man sehr wohl sagen dass es nicht gefällt, auch wenn man es eben nicht besser kann.
Ich ging einfach davon aus, dass bei den Bildern alle Strecken angezeigt werden, die für mich verfügbar sind. Dass die Drittanbieter rausfliegen wusste ich nicht, schliesslich sind ja auch diese Strecken in den TS eingebunden.
Ah okay, den Thread hatte ich gesucht... Bei den Bildchen ist die Strecke nicht dabei, in der Detailliste jedoch kann ich Szenarios der Strecke auswählen! Vielen Dank!
Unter "Erstellen" ist sie aufgelistet, in den Fahrmodi jedoch nirgendwo! Cache ist geleert, Steamüberprüfung (2x) ist gemacht, Steam neu gestartet... irgendwie gehts aber nicht ![]()
Ich hatte vor geraumer Zeit bei Aerosoft mal Im Köblitzer Bergland gekauft aber nie zum Laufen bekommen: Ich lasse den Installer laufen aber die Strecke taucht nicht im TS auf?!
Kurze Frage: Sollte nach dem Update von TS 2014 -> 2015 nicht die Strecke Donner Pass mit dabei sein?
Wenn ich nicht irre, kann man hier schauen, ob sich da was tut, ohne ständig den Shop durchforsten zu müssen:
Liest sich auf jeden Fall so ![]()