Nickhawk : Und was heisst das genau? Ich darf also an dem Signal vorbei und muss wachsam drücken? Edit: "In Verbindung mit Signal Hp 0 zeigt das Signal an, dass das Haltegebot für Rangierfahrten aufgehoben ist." Aaah ok ![]()
In dem Szenario "Astreine Arbeit" bin ich stehen geblieben und zum Baum gelaufen. Man muss da bisschen rumprobieren irgendwann steht da "Baum untersuchen". Da hab ich "E" gedrückt und dann ging es weiter. Ist etwas fummelig.
Hm, hatte eben eine "Zug entgleist" Meldung bei einem Fahrplanszenario morgens (Länge 3 Minuten, "Zug vorbereiten": Musste etwas warten, dann sollte ich losfahren und während ich auf das Halt zeigende Signal zufahre, liegt der Karren plötzlich mit "Zug entgleist" auf der Seite. Komischerweise konnte ich mir das nächste Signalbild mit Shift + 4 nicht anzeigen. Ich glaube da ist noch was faul.
Und eben in der Anleitung gelesen: Es besteht die Chance zu 1% dass ein Bü nicht schließt. Da muss man dann manuell schlüsseln. Super!
"The Niddertalbahn features working level crossings . A particular feature which is unique to this route as of its release is the probability that a crossing might not properly secure itself upon the arrival of a train. In these situations, it is necessary for the driver to stop ahead of the crossing and secure it manually. This event has a 1% probability of happening."