Was ich halt total daneben finde ist das die Vectron als Beispiel auf manchen Strecke so leuchtet als hätte die eine Kernschmelze. Das betrifft auch andere Loks.
DTG sollte so langsam in die pötte kommen und die Strecken überarbeiten mit dem Lichtsystem. Man hat Strecken die man mit neuem Rollmaterial kaum fahren kann da die Loks so extrem strahlen.
Wenn man schon sagt das älter Strecken kompatibel sind, sollte man auch sein Wort halten. Kompatibel heißt für mich das alles so funktionieren sollte wie es normal ist.
Das ist in der Tat ärgerlich. Man kann die Strecken zwar fahren aber irgendwie wirkt es halt durch die Überbelichtung einfach verbuggt. Die Strecke Aschaffenburg - Gemünden hat ein derartiges Kamerawackeln dass man glaubt man fliegt gleich aus den Gleisen. Je älter die Strecken, desto mehr Probleme bereiten sie.
Mir ist auch aufgefallen dass das neue HUD oben rechts die Signalstellungen nur aktualisiert, wenn man im Führerstand sitzt. Habe mir einen Zugverband gespawned und musste etwas vor rotem Signal warten. Bin dann ausgestiegen und ein wenig rumgewandert nur um dann zu sehen, dass das Signal Fahrt zeigt aber im HUD noch ein rotes Signal zu sehen ist. Sobald ich mich dann wieder in den Führerstand gesetzt habe, hat sich auch das Signal im HUD sofort von Rot auf Grün geändert.