Milchkannen konnte ich zwar keine finden, aber die Geschwindigkeiten im gesamten Rangierbereich bereiten viel mehr Kopfschmerzen. Mit oder ohne Hud...völlig Wurscht...aber 60 is too much.
Und das Signale im OL-Mast verankert sind... Vor allem steht man beim Leuna-Zug 7 Minuten davor...und niemandem ist es aufgefallen...? Weiterhin alle Magnete...so schön hoch...da reißt es einem beim ersten schon die Einheit der Lok ab...
Ansonsten ist das schon toll alles...vor allem der Zugfunk...;)
ich habe mir nun auch mal den Bahnknoten gegönnt und muss sagen, das ich bis jetzt den Kauf bereue. Eben so wie Berlin-Wittenberg. Erst Recht nachdem ich gesehen habe wer hier u.a. Betatester war.
Nehmen wir mal als bestes beispiel den Leuna Güterzug mit der vR Ludi...
Start in der "Abstellgruppe" von Seddin. Ausfahrt mit sage und schreibe 60 km/h. Bis am Stellwerk vorbei immer noch 60... Dann kommt das Ra11 das keine weißen Birnen zeigt....also halten. Befehl zur überfahrt kam auch nicht. Oke... fahren wir weiter. Plötzlich 40 km/h...super angekündigt. Weiter mit 40 bis über die nächste Weiche...auf einmal wieder 60 bis zum Prellbock. Dann FST Wechsel und zurück zu den Wagen...Ausfahrt über Ra11, 40 km/h und ab der nächsten Weiche 60... Das alles in einer Abstellgruppe die mit max 25 km/h ausgelegt ist. Ganz großes Kino!
Ähnliche Geschichten und schlimmere hatten wir bereis in Wittenberg von Anfang an.
Was bitte wird hier von den angegeben Testern getestet...? Nur das fahren und die Strecke früher als alle anderen zu haben oder was...?
Ich habe mich hier bei diesem Zusatz zu B-W überreden lassen es mir zuzulegen um evtl darauf aufzubauen...Aber so wie das jetzt aussieht, reicht ein Patch nicht aus um mich zu befriedigen. Und ich will gar keine weiteren Patches, denn ich sehe so auf diese Art bis Leipzig arg Schwarz.
Jan...ich respektiere deine Arbeit, aber hier muss noch einiges getan werden um gesunde Anerkennung unter den zukünftigen Käufern zu finden. Klar fehlt es uns an deutschen Strecken Add-On's, aber der unfertige Weg ist auch einer der in die Hose gehen kann...
Seddin an sich ist super...aber die Geschwindigkeiten im Rangierbereich sind völlig fehl am Platze. Und das ist es nun mal was dieses Add On ausmacht. Nicht vernünftig rangieren zu können ist ein Punkt für zum Scheitern verurteilte Szenarien.
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht zu übel, aber es sind meine Erkenntnisse nach 4 Sunden auf diesem Abschnitt.
Das kommt davon wenn Leute zu bequem sind sich zu informieren...aber dennoch wild drauf los "spekulieren" und damit falsche Tatsachen in den Raum stellen.
Wenn ich auch wirklich selten in letzter Zeit jeden Thread hier durchlese, ist es wenn ich es tue, einer der Gründe warum mir das alles hier so übel aufstößt.
Hier gibt es minütlich Infos zu allem was auf Steam kommt...klick
Und wer mal in seine Steam-App oder auf der Webseite unter Errungenschaften schaut findet auch weitere Antworten...
Er meinte es wird alles veröffentlicht, wenn der Talent 2 für alle verfügbar ist. (ich glaube inklusive der schwarzen Displays)
Inzwischen...Jain.
Um den Sound, explizit Anfahrt und Bremse so gut wie möglich zu realisieren, benötigen wir noch etwas Zeit. Das werden wir bis nächsten Donnerstag garantiert nicht schaffen. Wir haben auch mal Urlaub und kommen so schnell nicht zu allen Sound Aufnahmen in Sekundenschnelle... Die Display's, der Input Mapper und der ganze Spaß drumherum kommen selbstverständlich mit in das Pack rein.
Aber: Es wird sicher den ein oder anderen geben der ebenfalls ein Soundupdate errichtet und euch zur Verfügung stellt. Wahrscheinlich ehr als wir.
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So ein Blödsinn...legt nicht immer Neulingen nahe ne überflüssige Steam-Überprüfung laufen zu lassen nur weil die Signale in dem Video oder die Controller spinnen. Cache leeren hätte gereicht.
Bitte gewöhn dir an nach jeder Änderung den Cache zu leeren...bei Szenarien reicht es über RW-Tools oder direkt im jeweiligen Ordner die Blueprints.apk zu löschen. Soll alles entfernt werden, dann im Spiel unter Einstellungen.
Warum nur Soundupdate 2.1? Wenn Du schon in unserem Downloadbereich vom Metronom Pack bist, dann lies dir bitte alles von oben nach unten gründlich durch. Es ist von Vorteil alles zu installieren, da im ersten Pack Sounds sind die ab 2.0 nicht mehr mitgeliefert werden. Es ist aber auch eine freie Wahl. Repaints sind im Soundpack nicht enthalten, sondern nur die Sound-Updates für diese, wenn man sie vorher installiert hat.
Ich gebe zu, das ist nicht ganz unkompliziert... Aber erfüllt sein Zweck. Ggf. machen wir nochmal ein Komplett-Pack. Das steht aber wenn, dann ganz hinten an. Im Moment haben wir andere Dinge auf die wir uns konzentrieren und auch Urlaub steht ab Ende nächste Woche bei einigen an...
Höhöhö Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Wer weiß, was DTG noch daran ändert? Eventuell macht das viele Modifikationen total unnötig?!
Wartet doch mal einfach das offizielle Release ab.
Gar nichts ändert DTG. Denn laut Antwort von DTG Martin aus dem Steam TS Forum: It was recent by accident. It is up on Steam, complete and read to go but it wasn't scheduled for this weeks release hence it was taken back down again. We will however be releasing very soon so fear not if you missed it for the few minutes it was available. - Martin
Das sehe ich auch so. Was man gekauft hat bleibt definitiv erhalten egal ob das Addon jetzt zurückgezogen wurde oder nicht. Bei offiziellen Release bekommt man dann ein Update und gut ist.
Richtig, gekauft haben wir das Ding gestern auch gegen halb 11. Nach mehrmaligen herum experimentieren habe ich sogar selber, man glaubt es kaum, die 442Assets.ap gelöscht. Heute stand ich nun da und wollte weiter machen...ja Sch****... da is nix. Oke...Steam Überprüfung und alles is gut. Zwar meine ganzen Cab's usw weg, aber egal...ham ja Backup...
Das Ding is wieder da und wird auch geupdatet bei denjenigen die den gestern/vorgestern gekauft haben.
Und ich halte mich sicher nicht mit Überarbeitungen zurück, nur weil einige hier meinen man solle auf die offizielle Release Version warten...Schwachsinn...da ändert sich nichts. Eben so wie da am Sound noch an der ZZA was geändert wird.
Im Gegenteil...seit froh, das ihr nicht meckern müsst über unbequeme Position und Sound der dem 423 Triebwagen gleicht... Das machen wir fertig während ihr wartet und das Ding zum Verkauf bereit gestellt wird. Wir haben die Original Sounds...aus dem Führerstand usw...
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Bild zum Cabview im Anhang... Zu finden an üblicher Stelle.
PS: Bissl mehr Hirn einschalten anstatt sinnlos zu diskutieren würde helfen einige Threads nicht unnötig ausarten zu lassen. Aber is denk ich zu viel verlangt...
im übrigen sei hier noch angemerkt, das die Dash 9 keine AI only Lok ist.
Sie funktioniert genau so wie aus dem stand alone DLC. Sie ist auch nicht im Quick Drive verfügbar. Aber dennoch frei Einsetzbar und hat die gleichen Eigenschaften wie das Dash 9 DLC Pack. Wahrscheinlich hat man das nur zur Abschreckung geschrieben. Somit hat man, wenn man das Twin Pack kauft, 4 Lok's. oder auch die Lok's einzeln.
NS Dash9-40CW = NS Coal Route
NS ES44AC = NS Coal Route
ES44NSHP Monongahela Railway (Auch im Heritage Pack) = SD40-2 LHF Add On
NS SD40-2 LHF = SD40-2 LHF Add On
Bild im Anhang für die NS ES44AC git auch für Monongahela Railway Version.
Kameraposition: ist subjektiv. Ich halte es für genau richtig. Das gilt für standard FOV Einstellungen. Wer da bei sich umgefummelt hat, muss mit falschen Ergebnissen rechnen.
Naja...mit Scheuklappen und 45° wahrscheinlich...
Schön wäre es endlich mal die Sitzlehne weiter nach hinten zu schieben...aber das ist anscheinend mit Absicht so gewollt, damit man mit der Camera nicht weiter "rumfummeln" kann.
Aber dennoch, das beste draus gemacht. Danke für das schöne Pack!
Grüße
Edit: Vergessen: PZB Magnet fehlt mal wieder am Steuerwagen Drehgestell...aber klar, können wir uns selber "hinbasteln"...
Nach wie vor in Arbeit...Seit 4 Wochen und 7 Tagen... Aber wir denken das sich die momentanen Ergebnisse unserer Objekt/Fahrzeug-Bau Abteilung sehen lassen können.
PS: Interessenten, die gerne am Projekt SKL53 mitarbeiten wollen, sind herzlich willkommen! PN genügt...
Als der Distant Terrain Patch im M-Gap Upgrade dank nobsi implementiert wurde gab es keinerlei Probleme.
Auch nach der Veröffentlichung nicht.
Das von Markus verlinkte Bild in Beitrag 47 ist von mir und wurde vor ca 3 Stunden aufgenommen für den Post im Trainworks Assets Thema. Das Ambiente spielt am 28.07.2014; Sommer; Cloudy(Kuju) ; 20:30 Uhr.
Es wurden seit der Vereinigung mit dem Distant Terrain Patch und der Veröffentlichung des Upgrades keine weiteren Änderungen diesbezüglich vorgenommen. Lediglich die Signaltechnik wurde/wird geändert. Und der Screenshot stammt bereits aus der aktuellen Version.
Wir testen das auch in unterschiedlichen Teams...2 meiner Tester haben z.B. die 3-Länder Strecke nicht und haben somit auch das Zusatz Wetter nicht. Mich eingeschlossen.
Das ist aber optional...Dennoch wurden Probleme diesbezüglich bisher noch nicht gemeldet.
Es kann nur an den Wetter/Tag Einstellungen liegen...denk ich.
Grüße
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