Danke @nobsi für die Erklärung...
Unser "Input-Mapper" war für die Version vor dem ganzem Update...
Sollte aber nun beiderseits funktionieren...
Grüße
Danke @nobsi für die Erklärung...
Unser "Input-Mapper" war für die Version vor dem ganzem Update...
Sollte aber nun beiderseits funktionieren...
Grüße
Hallo,
wir schauen da in Zusammenarbeit mit @matthias.gose mal drüber.
Hilfreich wäre es, wenn die bis jetzt gemachten Erfahrungen auf unserem Upgrade gesammelt werden und evtl. das alle Aufgaben von 1 bis 2 unabhängigen Personen mal getestet werden. Bis zum auftretenden Fehler und dieser dann Dokumentiert wird. (Screenshot) Am besten mit Kilometerangabe und/oder welchen Zug (KI) es betrifft.
Kontakt hier via PN.
Danke...
EDIT: Die Original Portale sind nach wie vor da und weitere wurden hinzugefügt. Aber bitte, wie gesagt, wir schauen nach und Hilfe von euch wäre Wünschenswert... Um so schneller geht es.
Hallo zusammen,
zunächst @Davidorado : Es wurde unserer Seits je ein QD für den fahrbaren Wittenberger, sowie alle anderen Stw's mitgeliefert. Und bei der Auswahl darauf achten das "fahrbar" dahinter steht. Eben so bei Eigenkreationen die entsprechenden Filter aktivier sind.
Zu unserem Upgrade für München-Garmisch gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...Wer es installiert und auch genutzt hat, danach das TS15 Update installiert hat, wird bei einigen Szenarien das neue 3D-Wetter sehen, wenn überhaupt. Weiter hat sich nichts geändert und es wurde auch nichts dem Original Zustand zurückgesetzt.
Die Oberleitung wurde ersetzt und is mit oder ohne unser Upgrade ersichtlich. Unerfahrene User oder auch "Alte Hasen" installieren das Upgrade einfach neu...die beste Garantie. Muss aber nicht, denn das überschreiben vom TS15 Update hat das TW Upgrade nicht negativ beeinflusst.
Abschließend sind die entsprechenden Cabview's für neues und altes auf dem üblichen Weg erhältlich...
Prost!
Danke...!
Oke...Danke für die Aufklärung...:)
Dennoch wäre ich an dem Paint interessiert...gibt es da ne Möglichkeit...?
Grüße
Ich wäre an dem ehem. Rotem SU Repaint interessiert.
Wäre jemand bitte so nett und teilt mir via PN mit wer für diese Art von Repaints verantwortlich ist, evtl. selbst der Ersteller ist und mir sagen kann ob das ganze mit den vR Shop Versionen kompatibel ist...
Danke!
PS: Mag im ersten Moment nach etwas zu viel verlangt klingen...tut es aber nicht. Obliegt rein privater Natur.
Ich würde sie gerne in meiner Sammlung begrüßen...;)
# 196 "Trainworks" wird keinen Beitrag zu Train-Fever leisten...
Das Set ist Trainworks-Seitig abgeschlossen.
Für eventuelle Fortführung an diese Stelle wenden...hier
@lucikam
Have you followed the instructions from .pdf file? Within all dependency's installed?
Otherwise please send us a PN via Facebook or at info@trainworks.eu
Thanks
Nein, siehe:
Grüße
Wir schauen gerade nach...kleinen Moment.
Wir haben ein Buchfahrplan vom Juni dem Download hinzugefügt...
@lol515
Treiber 16x CSAA, im Game 3x3
Off Topic guys...
Wir posten was dazu demnächst...
Gedult...NSA...oki?
Grüße
Can you please explain what the problem with trackplan is and what it courses ingame?
The Add On is currently provided for german users and contains only german language.
For now i can say that we work for an update/upgrade to make things better...tecnical and optical.
Let us see what we can do to provide EN Language in it. But please be patient...we are working on it.
Sorry for discrepancies.
Cheers!
Bis Km 15,6 bisher angepasst...
Details zu den Änderungen demnächst...
Grüße
Ach nö...möchte ich nicht.
Hatten das alles schon mal...dann gab's wieder Unstimmigkeiten von wegen realistisch oder nicht.
Ist ne GTX690 mit FXAA Tool.
Ich hatte mal vor ein Tutorial zu erstellen bei uns im Forum über die ganze HDR Geschichte...aber bin aufgrund der ganzen negativen und besser-wissenden Aussagen noch nicht dazu gekommen...
Das blau-grau scheint den meisten einfach besser zu gefallen...von dem her.
Grüße