Beiträge von Andreas Mueller

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja Ice wir wissen dass du alles besser kannst. Dann fang doch mal an selbst komplette Wagen und Loks zu bauen, mit allem drum und dran und dann schauen wir mal.

Das Du lieber Maik und auch Ulf positiv (versucht) zur RW Szene beizutragen, wissen wir und würdigen wir (Ich) auch... Das seht Ihr an den positiven Zahlungen der entsprechenden Güter die Ihr verkauft...

Diese Aussage von dir jedoch die ich im Zitat fest gehalten habe, ist unter aller Sau... Sicher baut ice diese Art von Objekten nicht mit allem Inhalt und verkauft es noch oben drain... Aber er gibt sich Mühe und gibt dies wieder in Form von Repaints aller Art in Minuten, was "Ihr" anscheinend nicht mal im Vorfeld schafft...

Von dem her...einfach mal Nachdenken.

Danke.

Der Meinung bin ich leider nicht... Wo ich vorhin schon wieder was von Dresden gelesen habe wurde mir schlecht. Da gehen dann die Diskussionen von vorn los.

Von dem her unterstütze ich die Einstellung der Themen um diese Firma voll und ganz.

Für Infos gibt es ja deren Forum/Webseite. (Wenn es jemand wirklich interessiert)

Gruß

Vielleicht könnte man den Titel anpassen...ARMA2/3 oder nur ARMA.

Was bei ARMA2 noch Spaß macht ist die Kampagne der Czech Republic und British Forces.

Lichteffekte...

...so wird man aus der Schusslinie getragen...;)

Betatime.

Cheers!

Wenn denn würde es mehr sinn machen die ODEG Route nach zu gestalten von Neustrelitz bis Hagenow und verlängertem Fahrweg nach Zarrentin.

Sinn...1tens Groß geschrieben und wenn dann, darfst Du es jedem selbst überlassen was er baut...

Aber gut, da wir hier ja alle in letzter Zeit dein Ruhrpot-Projekt verfolgt haben, wundert es mich wirklich warum Du Dich hier engagierst anstatt dein Projekt weiter zu verfolgen...

Kleinkram, mit dem Du nicht umgehen kannst...

Somit haben alle Würste ein Ende.

Is doch ganz einfach alles...je öfter ich sehe das andere das gleiche "versuchen" zu bauen, umso weniger muss ich mich bemühen...

Von dem her...haut rein Jungs...;)

Genial!

Wettkampf im Hobby-Zugsimulator...? Nee Danke.

Gut,

dann folge deinen Erfahrungen bitte in deinen Hochgradig Angepriesenen Projekten und meide deine Kommentare bezüglich des "Besser-Wissens" einfach in diesem Thema.
    Wir alle wissen das Du "EL Commandante" bist und ihr schön nach Kacheln baut.

Viel Spaß dabei und gut is.

Wenn ich mich freuen will, mach ich ne Tüte Konfetti auf...

Denkst Du wirklich wir sind total bescheuert und kennen uns nicht aus...? Örtliche FDL...ja dann spring doch einfach mal in den Pool und genieß das kalte Wasser...bei 24 C im Schatten.

Geh schlafen...

Klar..30min... wenn es so wäre, würde ich froh darüber sein... Leider hat das reale Leben Vorrang.

Von mir aus können gerne 100 oder weitaus mehr Leute ein und die selbe Strecke bauen... Haben aber alle die Information über alle bewegte Anschlüsse oder können Zielgerecht auf Epochen eingehen...?

Na klar, können alle...kein Thema...

...30min...dann zeig doch einfach mal was Du so in 30 min hin bekommst "thenilsman"...

Prost

Und Reviersprinter ala..."TSC-Andreas"...sag mal wie oft musst Du eigentlich dein Benutzernamen ändern bis Dich die Community akzeptiert...? 2mal bisher...schon recht traurig findest nicht...?
    Tauscht weiterhin Kacheln und viel Spaß dabei...;)

Sowas von Sinnlos...

Ehm...sorry...die Strecke ist bereits im Bau...

Wir wollten es nicht ankündigen... Naja nu is es gezwungenermaßen raus...

Informationen bezüglich der Strecke und deren Gestaltung liegen uns vor.

Ungewollt, aber dennoch ein Einblick in die Entwicklung...

Schönes Wochenende...:)

Logo...

Wir testen seit 7 Wochen die Domination und Awex Missionen auf Stratis... Jedoch hinken die karten den Development Builds hinterher...aber man kann das ja wunderbar selbst anpassen. Sniper Package ist halt nicht so schnell überall integriert. Bis morgen, 18 Juni noch, dann heißt es Beta. Für Newbies, am 25.ten.

Aber schön daran teilzunehmen...war schon bei ARMA 2 dabei...;)

Meine Empfehlung:

Lohnt sich, wenn man dahinter bleibt und die Entwicklung verfolgen will.

Warten sollte man, wenn man sofort ein ausgereiften Simulator haben will. Hier ist vieles noch nicht fertig!

Prost!

Nabend...

Während ich mich heute nach Feierabend mit einem ICE Cab beschäftigt habe, musste ich immer wieder hier rein schauen, da es nur eine Frage der Zeit war bis hier das Thema Vizzart (Arg, diese pinke Farbe geht mir dermaßen gegen den Strich), erdenkliche Ausmaße nimmt.

Ich kann mich grob erinnern, das besagte Firma vor nicht all zu langer Zeit behauptete, es wird nur auf Standard Material bzw. "Das was der Simulator hergibt" zurück gegriffen...

Schon allein mit Eröffnung dieses Threads hat die Firma über die wir uns schon lange beklagen, gewonnen. Denn wie wir ja wissen, lesen Sie mit...

Also...klar, XY hat was im Vizzart Forum (Meine Fresse) aufgegabelt und muss es hier posten.

Ist ja nicht so, als hätten wir erst letzte Woche ne super Debatte wegen dem Verein mit dem wir alle schon negative Erfahrungen gemacht haben... Ja!!!

Dann kommt jedoch die Frage:

Warum macht ihr das...?

Wenn ich mir das alles Bezüglich 440 von, Achtung, nich blind werden... Vizzart... anschaue, dann muss ich leider erneut sagen, Leute, warum macht ihr das...?

Das hier ne Konvertierung im Gange ist, steht außer Frage...und mit dem Sound schon mal gar nicht. PTP2 noch nicht mal, wenn, würde ich auf das MSTS Modell tippen...aber egal. Allein Textur-Technisch keine Frage.

Defakto:

• Keine eigene Zugsicherung (SIFA, AFB, LZB, PZB...ohjenineee)
    • Konvertiertes Modell

Und jetzt...? Geil...einfach mal abwarten und wenn es verfügbar ist, kaufen...!!!! Wir brauchen ja mehr Betrieb im DB Verkehr...yay!

Eh...? Sach ma nervt did oder was...?

PS: Das war mein letzter Kommentar bezüglich des Achtung! "Pinken" Vereins... Schenkt denen nicht eure Ideen...!

Prost...! (Is doch viel schöner...eh, 24 Grad...nachm Grillen...Klasse)

Gruß

MP Session #3 Pathfinder...

Nun Online, mit 2 Freunden...Apache Pilot+Gunner & ME als Convoy Sgt.

Zwischen den Bergen...

Sehr schön...wir sind unterwegs.

PS: Einzelne Befehle nun klar, mit Maus anvisieren, dann Befehl...folglich Gruppe und dann los..;)

Cheers!