Ein paar angepasste Sounds für die F59PHI...
-Bell
-Horn
-Rollsound
www.youtube.com/watch?v=vpgCsKpVMFw
Glocke war vorher innen fast gar nicht zuhören, Horn fadein/out entfernt + lauter & Rollsound+Bremsquietschen hinzugefügt.
Klingt besser...?
Ein paar angepasste Sounds für die F59PHI...
-Bell
-Horn
-Rollsound
www.youtube.com/watch?v=vpgCsKpVMFw
Glocke war vorher innen fast gar nicht zuhören, Horn fadein/out entfernt + lauter & Rollsound+Bremsquietschen hinzugefügt.
Klingt besser...?
Es geht aber ehr um Diesel Engines...
Die GP20 gibt es in 2 Versionen...einmal simple (Motor & Stuff an) und expert (selber aufrüsten)... Allerdings habe ich dort in allen Dateien keinen Eintrag oder Wert gefunden der dafür spricht.
Also gehe ich davon aus, das es per Script gesteuert wird...was allerdings bisher noch keiner beantwortet hat...auch nicht der Ersteller selbst. Bei RWA kam bisher auch keine Antwort diesbezüglich.
Mich nervt das schon...ich möchte das ganze selber anschalten und den Motorstart genießen.
Die Frage stellte ich in ähnlicher Form schon einmal...kann man das nicht in einer Datei ändern das der Motor schon läuft, oder hängt das im Script...?
Jodler, vielen Dank für deine Mühen...!
Aber die gleichen Info's habe ich von den RWA Kollegen auch schon bekommen und auch selber bei Google gefunden... leider ist überall ein Touch Sonne der reflektiert.
Die Zeichnung gab mir Jon Morrie gestern auch schon. Allerdings sind die Farben zu blass und die zigtausend grauen Umrandungen möchte ich nicht wirklich retuschieren...;)
Bedeutet weiter suchen oder abwarten bis Detail Aufnahmen kommen...Der Coaster kommt ja schon mal von RSC, auch wenn er wieder 13 € kosten wird...immerhin ein Muss für Fan's...;)
Gebe die Hoffnung nicht auf...:)
Grüße
Jodler, vielen Dank für die Bilder, aber ich bräuchte sie einmal direkt von vorn und 90 Grad von der Seite...vor allem ohne Sonne. Sonst wird das leider nix mit Repaints.
Hab die Jungs von RWA auch schon gefragt...mal schauen...;)
Wenn Du mehr findest, wäre ich dir Dankbar...
Grüße
Aber ich habe schon Youtubevideos von dem Surfliner auf Fahrt gesehen, wo der Steuerwagen vorne war.
Gibt es von dieser (schiebenden) Werbelok Detailaufnahmen...?
Oder kommt jemand daran...? Das wäre was...;)
Grüße
Ja...das sieht schon viel besser aus...;)
Den Rest via PN...
Schön Markus...aber ich finde da is noch ein Touch zuviel Bronze in der Farbe...
Ich hab dir die neuen Settings von mir mal als Bild fertiggestellt.(Wolltest sie ja mal haben) Wer möchte kann dies so ja mal probieren. Wie das ganze aussieht kann man auf meinen Screenshots sehen.
Der Kontrast wurde allerdings mit embseries verbessert, da das FXAA Tool keine Kontrast-Farbregulierung hat.
In der .ini unter [Colorcorrection]
ContrastSaturationDay=3
ContrastSaturationNight=2
PS: Die Fog Farbe is auf dem Bild oben rechts entnehmbar & TechniColor ist deaktiviert...
Viel Spaß...;)
Das ganze hört sich mit Sounds von AP so an:
www.youtube.com/watch?v=acd-H0GtG_8
Richtig ice...haben wir alles...:)
@scotti...guckst Du hier.
Oder selbst ändern wie Kollege ice schon beschrieb... In der xml ist es dann der erste Y-Wert. Geringer = weiter zurück.
Grüße
Fahr mal mit den Cab's von Encinitas nach Sorrento...:)
Sollte ein schöneres Video ergeben...
Grüße
Ja natürlich...
Ich dachte nur die Wege sind bekannt, von dem her wollte ich nicht immer nen Link posten...;)
Update zur F59PHI...hier
Das v2 Pack habe ich schon ne Weile...aber das Update für die DLC von TS14, nicht.
Danke für den Hinweis Kalle! Läuft...;)
Grüße
Soo... nach langem fahren und testen habe ich das Cab der F59PHI angepasst. Man sitzt jetzt eweng tiefer und weiter vorn. War mir vorher doch etwas zu unsympathisch...)
Weiterhin is die BNSF ES44DC hinzu gekommen... Bei Gefallen, erhältlich auf dem üblichen Wege...;)
Ergänzend habe ich diverse Sounds etwas verstärkt, denn die Glocke z.B. war mir zu leise. Bevor das ganze aber fertig wird, frage ich hier mal in die Runde:
Was muss ich in welcher Datei ändern um das der Motor nicht beim Start läuft...? Er ist An- und Abschaltbar...bei der GP20 ist er generell am Anfang aus und man muss Aufrüsten. Ich habe kein Eintrag gefunden...oder hängt das im Script...? Das wäre noch das I-Tüpfelchen...;)
Grüße
PS: Gezeigte Bilder bei FOV (80) 27"
Ich hab ne Frage zu den neuen Cabviews von TrainWorks,bei dem angegebenen Pfad ist bei mir nur eine .ap Datei und kein RailVehicles und so,mach ich was falsch??
Den Inhalt der .ap Datei einfach entpacken...
Die Cab's sind fertig so wie ich denke es ist angemessen...alles andere war zu hoch und zu nah...jeder wie er mag...Download...hier.
Viel Spaß euch weiterhin...wir sehen uns am Strand...;)
PS: Im Vollbild anschauen...
Prost!
Nein, maximal 55min Szenarios.
Ich ändere grad die Cab's...denn das ist viel zu hoch und und zu nah vorn... bin gleich fertig...;)
Finally...es geht weiter...;)
Es scheint hier als wolle man zu seinen Fehlern nicht stehen, oder nicht zugeben das man die Strecke (1,8 GB) noch nicht ganz hochgeladen hat. (Was die SteamDB zeigt) Dennoch das Bundle Pack sowie die Strecke einzeln zum Kauf anbietet.
Letztendlich kommt erstmal Geld in die Kasse, aber die Strecke hat noch keiner... Die Beschwerden verteilen sich weiter im Steam Forum, während negative Aussagen zum Release auf FB inzwischen bereits gelöscht worden.
Eine direkte Support Anfrage wurde erneut, automatisiert mit "Cache leeren" und dem Besuch des Blogs "Wearerailfans" beantwortet...
Ich bin hier auch gerade einer derjenigen die nicht gerade darüber lachen können...
Gruß
Na dann mal los Jungs...;)
Ab an die Küste...