Gut. Dann klemmt es eben nur beim Hornsound als rwp. Dürfte ja kein Problem sein...
Die Einigung beim erstellen war klar geregelt.
Gut. Dann klemmt es eben nur beim Hornsound als rwp. Dürfte ja kein Problem sein...
Die Einigung beim erstellen war klar geregelt.
Ja der Hornsound. Mehr wurde nicht verwendet.
Readme letzter Satz...uns hat aber keiner gefragt oder etwas abgesprochen.
Es stand nie zur Debatte dieses Pack zu erweitern oder zu verändern.
Freilich können noch weitere 100 Soundupdates erstellt werden...aber nicht mit Aufnahmen aus dem TW Pack.
Gruß
Du hast eine PN bekommen.
Bitte keine weiteren Fragen hier in diesem Thema bezüglich der von uns eingestellten Cabview's.
Danke
Zane, da saß ich bereits und da sehe ich weitaus mehr als bei den standard Cab's...
Und da Du es ja sowieso nicht nutzt, kannst Du dir ja eigentlich solche Kommentare einfach sparen. Dann muss darüber auch nicht diskutiert werden.
Jedes mal das gleiche...
Gruß
Genau so sieht es aus...unglaublich manche hier...
OT: Dazu gehören genau diejenigen die hinterrücks eine Gemeinschaft von vorn bis hinten verarschen...nur mal so als Beilage...
Das Auge sieht 180 Grad...Und je nach dem wie dein Sitz eingestellt ist, siehst Du auch das was Du sehen willst...
Je nach FOV Winkel Einstellung lässt sich mehr oder weniger realisieren...noch dazu kommt die Größe des Monitors.
Solche Aussagen Zane, belächle ich, denn die Download Zahlen der div. Cabview's sagen einiges aus...
Grüße
Schöne Sache...
Aber das (M)an immer noch Wert auf dieses "Frontscheiben Kleben" Wert legt, ist mir unbegreiflich...
Den Überblick habe ich jedenfalls so nicht. Und das sollte endlich mal an Einheit gewinnen, denn wer will so fahren...?
Siehe Anhang für diejenigen, die das genau so sehen...;)
Auf dem üblichen Weg erhältlich...
Gruß
Ja und ich hoffe wirklich das die Strecke die Tage erscheint...;)
Ehrlich gesagt habe ich heute damit gerechnet, aber der Steuerwagen ist wohl noch nicht ganz fertig.
Die 3 Stunden Cabride DVD habe ich mir letzte Woche bestellt und ist nach 4 Tagen angekommen...inzwischen 3 mal angeschaut...Wahnsinn!
Wer Interesse hat...hier
Gruß
Wenn Du ihn nicht einzeln gekauft hast, sondern mit M-A, dann erscheint er da auch nicht.
In der Kollektion sind nur einzelne DLC Loks/Strecken zu sehen...
Ja kann man installieren...und wie gut sie funktionieren sieht man deutlich hier oder auf Bildern der anderen Cab's..;)
Die Strecke und die Loks erscheinen nicht in der Kollektion, da sie Zusätze für vorhandene Strecken sind.
Wie Thanatos es beschrieb ist korrekt. Es gibt aber weitere standart Szenarien.
Sheerness Branch ist der Abzweig von Sittingham nach Sheerness on Sea auf London-Faversham.
Hammer...! Danke für die Info..;)
Hallo,
für die Downloads ist keine Registrierung notwendig.
Evtl. mal die Cookies für Trainworks löschen, denn die Struktur hat sich geändert.
Siehe...hier
Gruß
Nachdem die Baureihe heute nun ja offiziell erschienen ist, gab es auch ein 7,2 MB großes Update dafür.
Traktions-Anzeige geht zwar immer noch nicht für Bremse, aber der Tacho wurde geändert, Instrumenten Beleuchtung wurde hinzugefügt und Cabrio Feeling wurde für den Winter vorbereitet...
Für den Sound empfehlt sich aber dennoch Spooner's TTB Anpassung...;)
Lohnt sich nun also auch bei Nacht ohne das die Fahrgäste frieren müssen, zu fahren...
Gruß
EDIT: Überschnitten mit Post von Traindriver...ggf. löschen.
Sehr schön Spooner...!
Den Tacho habe ich nun auch hinbekommen...Sound fehlt nur noch. Klasse das Du das alles machst, dann kömmer endlich fahren..;)
Awesome...;)
Thanks Paul!
Die wohl übliche Antwort vom RSC Support:
Dear Andreas,
Thank you for contacting the Railsimulator.com customer support, your inquiry has been logged with a member of our dedicated customer support team. Thank you for bringing these to our attention. Clearing the cache and verifying the files should replace any damged file that you may have.
However if this is unsuccessful, don't hesitate to contact us again. Please reply to this email rather than generating a new email, this will avoid any confusion, it also enables us to read the history of all correspondence in order to provide you with quicker assistance and better support. Sorry that you have been experiencing some difficulties.please accept our apologies for any inconvenience. Keep an eye on the Train Simulator 2013 website: http://www.railsimulator.com or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator for all the latest news and details about upcoming releases. Regards ...na also...die Lösung auf die wir alle gewartet haben.
Rail Simulator Support
Das stimmt. Finds immer noch schade, das der MSTS 2 kurz vor Fertigstellung in die Schublade gelegt wurde.
Falsche Aussage, denkt ihr eigentlich wirklich nach, bevor ihr eure unüberlegten Aussagen öffentlich Preisgebt...?
Die Schließung des ACE Studios hat hier rein gar nix mit dem TS zu tun... Der Quellcode vom MSTS "2" wurde von RSC aufgekauft.
Was RSC damit macht, sieht man teilweise... Aber berechtigt keine Spekulationen über die Vergangenheit...
Zurück zum Thema...
Hi Paul,
dont be angry or stressful...;)
It was my oppinion because i have many experiences with other creators...
Weathered or not...i dont mind. (Useful Feature)
I keep focus on straight folder structure...thats important for more than 2 repaints/artwork...
Take your time...as long as you need...;)
I look forward into your repaints...
Cheers from Germany...:)