Danke für den Hinweis...wir schauen nach.
Beiträge von Andreas Mueller
-
-
Schönen Heiligen Abend zusammen...
Es ist soweit und die Trainworks DB Version vom Metronom Pack ist veröffentlicht...
Wir haben derzeit auf den 24.ten genau ein Monat gebraucht um dieses Projekt zu beenden. Es waren 4 Wochen die uns teilweise unsere Nerven gekostet haben, wobei man pro Tag nur gewisse Stunden Zeit hat um sich den Projekt zu widmen...Wir hatten Absprachen mit den Ersteller, was sich allerdings als No-Go erwies. Dennoch haben wir uns durchgesetzt und auf eigene Faust das Projekt beendet.
Letztendlich mussten wir Kompromisse eingehen...Diese bedeuten:
-Hocheinstieg 1.&2.Klasse kein eindeutiger Abschluss des Weißen Streifens am Ende der Wagen (Vom Ersteller her nicht möglich)
-ZZA beschränkt auf gewünschte/vorgegebene Zugziele
-DB Regio Logo ist am STW korrekt, an den Mittelwagen allerdings vor der ZZA...keine andere Lösung gefunden. Child kam nicht in Frage
-Die Lok bekommt noch ein 'Dirty' & Interior Update als 2te VersionDownload der Lok...hier
RE Pack 2003 Clean...hier
RE Pack 2003 Dirty...hier
Wir danken allen beteiligten, auch "thenilsman" für das Bombardier Typenschild und wünschen euch Frohe Weihnachten!
-
Wir sind 'fast' fertig...
Das ganze Pack hat inzwischen div. Optionen die euch zur Verfügung stehen...getrennte Wagen, getrennte Ausstattung.
Wir haben auch die Zugziele erweitert und haben Einfluss auf Berlin-Wittenberg genommen, da es sich ja einige von euch gewünscht haben...
Mehr dazu an heilig Abend...;)
-
Das DB-Repaint kommt der Vollendung nahe...
Hier im Hintergrund die 1.te Klasse mit Hocheinstieg...Tief wird noch bearbeitet.
Die ZZA ist fertig und auf München-Augsburg, bzw. IKB beschränkt. Wir haben uns jedoch auf die 4 Ziele geeinigt.
Zu sehen ist die "Dirty" Version des DB-Repaints...
Kommt demnächst...;)
-
Moin!
Der 'Schwarze Teufel' ist fertig...
Zwar nicht die Ur-Version, aber dennoch als .2 nun erhältlich...
Viel Spaß dabei.
Download wie immer...hier
-
Hallo,
@Brüll
ich denke es geht hier mehr um die UK-SIFA....(Reset Vigilance Device (DSD))...
Diese wird nicht mit "Q", sondern mit "Enter" auf dem Numpad bedient.
Drückt man sie rechtzeitig, ist auch der harte Bremsen=Lösen Vorgang nicht nötig. Einfach mal Handbuch lesen...;)
Grüße
-
Das Passview war ja schon seit geraumer Zeit fertig...jedoch nicht das View von Outside to Inside...;) (Pic 6)
(Pic 7 ) Sieht gut aus und wäre auch real, aber bereitet uns weiterhin Probleme, denn es ist leider nicht möglich weitere Decals beidseitig darzustellen. Auf die Ersetzung der vorhandenen Decals vom Metronom Logo (Wie andere getan haben) verzichten wir, weil es nicht der Realität entspricht. Wir können maximal das DB-Repaint ohne "DB-REGIO" an der Seite sowie an den Türen anbieten. So wäre es zumindest mit der Lok verhandelbar.
Der Herr Polzin & (neu) DTG haben hier "wunderbare" Arbeit geleistet.
Wirklich Schade...
-
So war man nach der Weihnachtsfeier immer noch aktiv...
Die verhinderte Stufe hat endlich ein perfekten Übergang gefunden...;)
Prost!
-
Danke für den Hinweis, aber das ist schon alles im Kasten.
AbsolutesChaoz hatte uns schon geholfen...;)
-
-
-
Machen wir...ist nur eine Frage der Zeit...;)
Kleiner Teaser...
-
Die Ordnerstruktur der Lok(s) wurde geändert und die Packs somit auch erheblich verkleinert. Weiterhin wurde eine bessere Lösung für die Zugnummer gefunden.
Zusätzlich sind noch 2 weitere Editionen hinzu gekommen. 50.000.000Km & James Rizzi sowie die 146 521-0 Connex
Vielen Dank an alle beteiligten, insbesondere Madison für die Hilfe!
Download...hier
-
-
146 519-4
2005-2010 unter RBB/Veolia
-
Yo dann mach das mal via PN ... Die Glaubwürdigkeit aller steigt dann umso mehr...;)
Klare Sache...
-
Hatte deinem Team Kollegen mal eine Frage zu einer Aussage von ihm zu einem Eisenbahnfahrzeug gestellt!
Ist schon geraume Zeit her! Auf eine Antwort darauf wartete ich vergebens.
Erwarte diese aber auch schon länger nicht mehr!Und ich spare mir nun auch weitere Antworten zu dem was hier Thema ist!
Dann solltest Du es vielleicht auch lassen... Es gibt auch Möglichkeiten Personen direkt anzusprechen.
Wenn Du hier und da in div. Namen vertreten bist, dann wird es sicher schwer sein Dich hier & da zu zuordnen...Bei Trainworks und deren Mitglieder liegt jedenfalls keine Anfrage bezgl. eines von dir angefragten Eisenbahnfahrzeugs vor...
Du hast ja im Sale (Wie ich mitbekommen habe), deine letzten fehlenden Strecken gekauft...Und wahrscheinlich auch noch zig Lok Add On's um deine Karriere Leiter weiter zu steigern, was sowieso keinen interessiert.
Somit hast Du ja eigentlich genug zu tun oder...?
Und wenn Du eine explizite Frage hast oder unwissend bist, dann nutze doch bitte die entsprechenden Möglichkeiten bevor Du unklare Aussagen von dir gibst.
PS: Eigentlich Off-Topic...Sorry!
-
Man beachte bitte das die Sheeress Brach Line keine eigene Strecke ist. Das ist ein Abzweig bei Sittingbourne in London-Faversham...;)
-
Als ich mir die Videos von den Packs angeschaut habe, war der Valenta klar im Vorteil. Obwohl ich das Ding wegen der ulkigen Front nicht all zu oft fahre, entschied ich mich dennoch für dieses Pack.
Auf EandG kommt er mir sehr oft entgegen...und das ist schon ein Genuß...;)
Klare Empfehlung!
-
Nein, gibt es nicht...[Noch nicht]