Hallo!
Ich hab da mal was probiert!
Beiträge von Trainer
-
-
HY @ SouthwestTrains
Kannst du doch selber machen! Foto von der Lok machen-mit bild-bearbeitungs-Programm,Ich nehm z.b. PictureConverter ,auf 256x128 pixel png convertieren.
Ordner LocoInformation erstellen-Bild reinpacken und image drunterschreiben.(unterm Bild)
bei Engine einfügen und fertig ist die Laube!!!! -
-
Hallo
Ich hab auch ewig gebraucht um dahinter zu steigen!
Da ist irgend ein komischer Schriftfehler entstanden-beim bauen oder so.Keine Ahnung!!!
Einfach denn Ordner vTracción kopieren und einfügen.Dann steht da vTracción - Kopie!
und diesen Ordner nennst du um in vtracci￳n Einfach das komische Wort mit Rechtsklick
hier kopieren und in vTracción - Kopie einfügen.Bei mir hat es damach gefluppt!
Grüsse -
Hallo
hab grad mal ne erste Probefahrt grmacht und finde das mit der Neigungs Technik schon heftig.Muss aber dazu sagen ,das ich nicht so viel Ahnung davon hab.Sieht aber gut aus-find ich
Grüsse
Erster Eindruck-Hat sich gelohnt!!! -
Hallo ICE
Wie immer ,absolut geiles Repaint!So kennt mann dich !Schade das das mit der Veröffentlichung vorbei ist .Würde gut in mein Sortiment passen.Naja ,zum Glück war ich
damals schnell genug dabei.
Grüsse -
Hallo Nikt
Sehr schönes Repaint!Alle Achtung!Ich bin ja mehr an denn Steuerwagen interresiert
und hab mal deine Textur in meineCat gepackt um zu Schauen.Cool-Cool!
Hast du was dagegen,wenn ich mir persönlich das Skript umschreibe(z.b. anstatt Arriva oder Cat eben Nikt DB.Das mit der Lok müst ich vielleicht später mal gucken.Es gibt genug die mann da ranhängen kann.Nicht so interesant .Ich bin der Steuerwagen-Typ!
Grüsse -
Hallo
Gebt Mike doch bitte was Zeit!Nur weil er beim TS 2013 so schnell dabei war, muss das ja nicht immer so sein.Warum auch immer!
neues RW-Tool -RW_Tools5026
http://www.rstools.info/rw_version.html
Grüsse -
Ja,Sorry!
Mir ging es blos darum das die Strecken des TS 2012 dort schön aufgelistet sind.
Hätte ich beischreiben solln.
Übrigens in der Budget -Version ist der SEC (High.speed-Train vom Titelfoto)) mit dabei.
Und im Gegensatz zum ICE 1 bekommt mann denn nicht mehr,glaub ich zumindenst!
Grüsse -
-
Moin
Die Hagen-Siegen-Route ist bei dem TS 2012 mit dabei ,und noch 6 bis 8 weitere Strecken.
zum Beispiel-Seebergbahn,Barstow-San Bernadino,Castle Rock,Bath Green-Templetombe,
Oxford-Paddington und TesttraX fallen mir da spontan ein.
Grüsse -
Hallo
Und genau TS 2012 Z.B.Hierhttp://www.digitalo.de/products/331892/PC-Train-Simulator-2012.html?WT.mc_id=billiger&ref=11&products_model=R90495&utm_source=billiger&utm_medium=CPC&utm_campaign=R90495
Da hast du das EU Community Pack Und noch zusätzliche Srecken.
Das European Loco & Asset Pack(EU Community Pack)kostet bei Steam Schon 13,99
Grüsse -
Oh,Sorry ,Beluxtrains
Ich würde dich natürlich vorher fragen,falls sich was ergibt.Ansonsten nehm ich die 4 vorhandenen.War erst mal nur so ne Idee!
Grüsse -
Hallo
Ich painte die Arriva zwar weil sie cool aussieht,aber zu der ZZA fällt mir wenig ein.
Hab mal ge-googled und was von Schweden,Polen,England und natürlich Italien gelesen.
Bei Italien könnte mann natürlich was machen,in England ist es ,so wie ich das verstanden hab, mehr Bus und U-Bahn.
Mit dem (BLXT) ME146 destinations pack Kann ich das ganze Alphabet instalieren.Ich weiss
bloss nicht was ich da raufschreiben soll.
Wenn ihr mir helfen könntet,würde mich über Anregungen,Hinweise und Wünsche,freuen.
z.b. auch andere Farben und Schriften!
Grüsse -
@ RalfK
Hallo und vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Wie gesagt ,war nur mal so,n Gedanke.Wöllte den Alpha-Kanal nutzen und mal sehen wie
es aussieht.Wen das Repaint mal fertig ist ,sollt es schon so Original wie möglich,aussehen.
Bei der Arriva hab ich mich nach diesem Bild hier gerichtet.
Grüsse -
Danke manu
Ich hab da auch noch Einen!
Grüsse -
Hallo
Hier mal ein neuer Eniwurf-ist noch im Rohbau!
Grüsse -
Hallo
Das Metronom Logo entfernst(änderst) du im Alpha-Kanal.
Textur für Mittelwagen sind im Steuerwagen enthalten.Also wenn du denn Steuerwagen paintest ,passiert das auch automatisch für alle anderen Wagons.
Grüsse -
Hallo!
Da haben sich doch tatsächlich einige deutsche Grossiädte,In Wien denn
City-Airport-Train ausgeliehen!Auf dem Weg nach D-dorf hab ich ihn gerade
gesehen.
Farblich hab ich mich an ICE,Taurus-Repaint orientiert.
grüsse -